27-Jähriger beschädigt Autos und attackiert Beamte
Ein 27-jähriger alkoholisierter Grazer hat Sonntagfrüh zwei Pkw beschädigt und die einschreitenden Polizeibeamten attackiert. Der Grazer wurde festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum überstellt.
Ein 27-jähriger alkoholisierter Grazer wurde von einem Gast einer Diskothek in der Triesterstraße dabei beobachtet, wie er auf einem Parkplatz gegen die Fahrzeugtür eines abgestellten Pkw trat und von einem den Außenspiegel herunterriss. Der Verdächtige wurde daraufhin von einem Sicherheitsbediensteten der Diskothek, der vom Zeugen verständigt worden war, bis zum Eintreffen einer Polizeistreife festgehalten.
Als die Polizeibeamten den Sachverhalt aufnehmen wollten, attackierte er sie, worauf er festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum überstellt wurde. Der 27-Jährige wird wegen Sachbeschädigung und Widerstandes gegen die Staatsgewalt angezeigt.
















