Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 02. August 2014 10:44 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Güterzug stößt mit Eurocity zusammen Neue Förderungen für steirische Betriebe Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Graz und Umgebung Nächster Artikel Güterzug stößt mit Eurocity zusammen Neue Förderungen für steirische Betriebe
    Zuletzt aktualisiert: 10.05.2012 um 09:52 UhrKommentare

    Pfeifenberger ist als Co-Trainer im Anflug

    Sturms Sportchef Gludovatz hält sich weiter bedeckt, was die Trainerfrage bei den Blackies angeht. Angeblich soll aber zumindest der Co-Trainer bereits feststehen: Ex-Grödig-Coach Heimo Pfeifenberger.

    Heimo Pfeifenberger

    Foto © GEPAHeimo Pfeifenberger

    Das Nichterreichen eines Europacup-Platzes hätte für Sturm wirtschaftlich keine Auswirkungen, aber "das sportliche Image des Klubs wäre angeschlagen. Von der Titelverteidigung hat ohnehin niemand gesprochen, aber als Meister sollte man den internationalen Bewerb schon erreichen", sagt Paul Gludovatz, Geschäftsführer Sport. Zudem soll ein Mitglied des neuen Trainerteams Heimo Pfeifenberger sein. Allerdings als Co- und nicht als Cheftrainer.

    PETER KLIMKEIT

    Mehr Nachrichten aus der Umgebung

    Mehr aus dem Web

      Sport im Bild

      Erste Liga: Die dritte Runde 

      Erste Liga: Die dritte Runde

       

      KLEINE.tv

      Ö3-Beachvolleyball-Party am Unicampus

      Wenn der Beachvolleyball Grand Slam in Klagenfurt über die Bühne geht, j...Noch nicht bewertet

       




      Tabellen & Statistiken

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!