99ers mit neuem Geschäftsführer
Mit Bernd Vollmann präsentierten die 99ers ihren neuen Geschäftsführer. Der 34-Jährige kommt von Herwig Strakas Eventfirma "Emotion", wo er seit 2007 für die Österreich-Geschäfte zuständig war.

Foto © Graz 99ersBernd Vollmann
Vollmann war unter anderem für die Organisation der Austrian Golf Open des Tennis Masters in Graz sowie die Vermarktung der italienischen Nationalelf bei der Euro 2008 für das Land Niederösterreich zuständig. Bei den 99ers wird er für alle wirtschaftlichen Dinge verantwortlich sein.
"Wir wollen dem Klub noch professionellere Strukturen geben und die Vermarktung verbessern", so Vollmann zu seiner Zielsetzung. In seinen Aufgabenbereich fallen Budget, Sponsoren, Fanshop und Tickets. Michael Feiertag bleibt als sportlicher Konsulent an Bord, er ist im Team von Bill Gilligan für Transfers zuständig.














