Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
22. Mai 2013 09:55 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Acht Flachbildfernseher gestohlen Jung, männlich, sucht das Gaspedal Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Graz und Umgebung Nächster Artikel Acht Flachbildfernseher gestohlen Jung, männlich, sucht das Gaspedal
Zuletzt aktualisiert: 02.11.2009 um 22:18 UhrKommentare

Steirer-Trio für Österreich

Drei Schüler des Sport-Borg nominiert.

Foto © GEPA/Sujet

Die drei Schüler des Sport-Borg Graz-Monsberger Nina Almer (Atus Weiz), Anna Demmelmayer (ATSE Graz) und Matthias Almer (Atus Judenburg) sind vom Teamtrainer Manfred Ernst für die U17-EM in Medvode (Slowenien) von 7. bis 15. November, nominiert worden. Im Teambewerb warten mit England, Finnland und Gastgeber Slowenien drei sehr starke Mannschaft auf die rot-weiß-rote Equipe.


Bundesliga: Alle Spiele & Tore

RB Salzburg - Innsbruck 3:1 

Die Höhepunkte und Tore der tipp3-Bundesliga und der "Heute für Morgen" Erste Liga als Video auf www.kleinezeitung.at/bundesliga.

Sport im Bild

Erste Liga: Bilder der 35. Runde 

Erste Liga: Bilder der 35. Runde

 




KLEINE.tv

Stand-Up-Paddler erobern Klagenfurt

Als Surfer-Paradies war der Wörthersee aufgrund seiner windstillen Lage ...Noch nicht bewertet

 

Die Chance auf das Spiel deines Lebens in Kitzbühel

bet-at-home-cup

Melde dich zum Spiel deines Lebens an: Das ist deine einmalige Chance in einem ATP-Doppel-Hauptbewerb an der Seite des deutschen Top-Spielers Philipp Kohlschreiber zu spielen.

 

Tabellen & Statistiken

 

Sport-News aus aller Welt



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang