Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 27. August 2014 23:04 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Wer Stihl hat, braucht Stil nicht Extremsportler Fasching nach Rekordfahrt in Wien Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Graz und Umgebung Nächster Artikel Wer Stihl hat, braucht Stil nicht Extremsportler Fasching nach Rekordfahrt in Wien
    Zuletzt aktualisiert: 29.09.2009 um 22:09 UhrKommentare

    Ein Oktoberfest in Graz mit Boxen als Dessert

    Das nächste Dinnerboxen des BC Heros Graz findet am Freitag gegen ein Team aus Bayern statt.

    Die Veranstaltungsreihe "Dinnerboxen" hat sich in Graz mittlerweile bewährt, am kommenden Freitag findet die nächste Ausgabe statt. Veranstalter BC Heros Graz unter Boxlegende Fredl Zach hat diesmal die ASVÖ-Halle in der Herrgottwiesgasse als Veranstaltungsort gewählt.

    Gegner ist die B.R.D.-Staffel aus Bayern und dies war auch ein guter Grund, das Motto des Abends auszurufen. "Wir machen ein Oktoberfest mit Dinnerboxen als Dessert", sagt Zach.

    Neben dem Catering vom angrenzenden Gasthaus "s'Reindl" gibt es aber auch sportliche Leckerbissen. "Wir haben eine starke Staffel am Start, mit den Junioren-Staatsmeistern Ara Muragian und Vatschik Arutunian als Aushängeschilder", sagt Zach. Erich Fuchs und Mario Baumann geben auf Seiten von Heros ihre Premiere, weiters werden Robert Arakelov, Julian Korisek, Anton Rasser und Karl Speckmoser in den Ring steigen. Karten unter 0664-36 16 616.


    Mehr Nachrichten aus der Umgebung

    Mehr aus dem Web

      Sport im Bild

      Goldmedaille für Nadine Weratschnig 

      Goldmedaille für Nadine Weratschnig

       

      KLEINE.tv

      Rosberg über Streit mit Hamilton

      Nico Rosberg will im Stall-Duell mit Lewis Hamilton nicht noch Öl ins Fe...Bewertet mit 1 Stern

       


      Der harte Weg zum Ironman

      KLZ | Georg Michl

      Kleine-Redakteur Georg Michl will 2015 beim Klagenfurter Ironman bestehen. Seinen knallharten Weg dorthin können Sie hier mitverfolgen!



      Tabellen & Statistiken

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!