Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
19. Mai 2013 23:28 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Sturm fährt drei Punkte ein Willi will's wissen Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Graz und Umgebung Nächster Artikel Sturm fährt drei Punkte ein Willi will's wissen
Zuletzt aktualisiert: 24.04.2009 um 22:02 UhrKommentare

International muss Streibl hart kämpfen

Foto © GEPA/Sujetbild

Der steirische Kart-Pilot Jesse Streibl absolvierte in Muro Leccese (ITA) seinen Saisonauftakt in der Europameisterschaft der KZ2-Schaltkarts. Der Grazer qualifizierte sich unter 95 Fahrern für das Finale, was schon als Erfolg zu werten ist. Von der 34. Startposition verbesserte er sich im ersten Lauf auf Rang 19 im Endklassement. Im zweiten Heat belegt er den 34. Platz.


Bundesliga: Alle Spiele & Tore

Wr. Neustadt - RB Salzburg 0:6 

Die Höhepunkte und Tore der tipp3-Bundesliga und der "Heute für Morgen" Erste Liga als Video auf www.kleinezeitung.at/bundesliga.

Sport im Bild

Finale der Eishockey-WM: Impressionen 

Finale der Eishockey-WM: Impressionen

 




KLEINE.tv

Zurück auf dem Fußballplatz

Martin Hofbauer wurde nach einer Krebserkrankung ein Fuß amputiert. Nach...Bewertet mit 5 Sternen

 

Die Chance auf das Spiel deines Lebens in Kitzbühel

bet-at-home-cup

Melde dich zum Spiel deines Lebens an: Das ist deine einmalige Chance in einem ATP-Doppel-Hauptbewerb an der Seite des deutschen Top-Spielers Philipp Kohlschreiber zu spielen.

 

Tabellen & Statistiken

 

Sport-News aus aller Welt



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang