Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 23. Juli 2014 05:44 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Senta gibt ordentlich Gas Zwischen Prinz Andrew und den Rolling Stones Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Graz und Umgebung Nächster Artikel Senta gibt ordentlich Gas Zwischen Prinz Andrew und den Rolling Stones
    Zuletzt aktualisiert: 24.04.2009 um 11:22 UhrKommentare

    Pötscher hofft auf weitere drei Punkte im Aufstiegsrennen

    Vier Siege und zwei Unentschieden aus sechs Spielen stehen bei den "roten Teufeln" in der Rückrunde der Regionalliga Mitte zu Buche.

    GAK-Trainer Gregor Pötscher

    Foto © GEPAGAK-Trainer Gregor Pötscher

    In Richtung Aufstieg schaut es im Moment nicht schlecht aus, rangiert man doch mit nur zwei Punkten Rückstand auf Tabellenführer Hartberg auf dem zweiten Platz. "Wir haben es in unseren Händen", sagt Trainer Gregor Pötscher. am Freitag um 19 Uhr auswärts gegen St. Florian soll es in dieser Tonart weitergehen.

    Schnelle Mannschaft. Pötscher ist sich der Heimstärke von St. Florian aber durchaus bewusst. Und auch wenn es für die Oberösterreicher gegen die Sturm Amateure eine 0:2-Niederlage setzte, konnte der Tabellenneunte spielerisch durchaus mithalten. "Es ist eine sehr schnelle Mannschaft", meint Pötscher. Seine Burschen werden trotzdem versuchen, das Spiel zu machen. Von der Aufstellung gibt es voraussichtlich keine Änderungen gegenüber dem 3:0-Erfolg gegen Allerheiligen.


    Mehr Nachrichten aus der Umgebung

    Mehr aus dem Web

      Sport im Bild

      Pressekonferenz mit Jose Mourinho 

      Pressekonferenz mit Jose Mourinho

       

      KLEINE.tv

      FC-Chelsea: Jose Mourinho begeistert von Kärnten

      Nach 24 Stunden in Kärnten gab FC Chelsea Trainer Jose Murinho seine ers...Bewertet mit 5 Sternen

       




      Tabellen & Statistiken

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!