Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 15. September 2014 06:08 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Angst vor Neuwahlen in Graz Ein sorgenfreier Genuss Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Graz und Umgebung Nächster Artikel Angst vor Neuwahlen in Graz Ein sorgenfreier Genuss
    Zuletzt aktualisiert: 15.12.2008 um 11:27 UhrKommentare

    Beste Stimmung bei der Sturm-Weihnachtsfeier

    Lachen ohne Ende gab es bei der Sturm-Weihnachtsfeier auf dem Schlossberg. Pech für die Politiker, die nicht dabei waren.

    Franco Foda muss nächstes Jahr Empfangshostess spielen, Hans Rinner wird sich als Liftboy versuchen

    Foto © GEPAFranco Foda muss nächstes Jahr Empfangshostess spielen, Hans Rinner wird sich als Liftboy versuchen

    Passend zum Höhenflug im Herbst gab es gestern bei der Sturm-Weihnachtsfeier "Höhenluft". Im Schlossbergrestaurant begrüßte Sturm-Präsident Hans Rinner zunächst all jene, die nicht da waren. Denn abgesehen von der Sportsprecherin der Grünen im Grazer Gemeinderat, Christine Jahn, hatten sich die Stadt- und Landespolitiker nicht blicken lassen. Das schmeckte dem Sturm-Boss gar nicht.

    Weihnachtsmenü. Gemundet hat dafür das Essen. Es gab Curry-Kokos-Suppe, gefüllte Beiriedschnitte auf Erdäpfelgratin oder Saiblingsfilet in frischen Kräutern und Maismehl gebraten. Zum Nachtisch wurden Lebkuchenknödel auf glacierten Apfelscheiben serviert.

    Job-Rotation. Der Hit des Abends, der von Antenne-Mann Florian Prattes moderiert wurde: die Sturm-Job-Rotation! Jeder Gast bekam eine bestimmten "Arbeit" zugelost. So darf Präsident Rinner nächstes Jahr im VIP-Klub der UPC-Arena als Liftboy in Aktion treten. Ferdinand Feldhofer hat es noch schlimmer erwischt. Er wird bei der Gattin von Co-Trainer Gerstner, Heide Gerstner, als Aktmodell alle Hüllen fallen lassen. Und Franco Foda springt bei einer Sturm-Jubiläumsveranstaltung 2009 als Empfangshostess ein.

    Weihnachtsgeschenk. Was das Christkind der Sturm-Mannschaft gebracht hat? Ein Fußball-Wörterbuch auf Englisch und Französisch. Damit man 2009 auf internationaler Ebene nicht nur spielerisch bestens gerüstet ist...

    THOMAS PLAUDER

    Fotoserie

    Foto

    Foto © GEPA

    Feldhofer wird AktmodellFoto © GEPA

    Foto

    Foto © GEPA

    Rinner und HaasFoto © GEPA

    Mehr Nachrichten aus der Umgebung

    Mehr aus dem Web

      Sport im Bild

      Fans und VIPs freuen sich mit WAC 

      Fans und VIPs freuen sich mit WAC

       

      KLEINE.tv

      Was kann der WAC noch alles schaffen?

      Mit einen Sieg gegen Salzburg holte sich der WAC am Sonntag die historis...Bewertet mit 5 Sternen

       


      Der harte Weg zum Ironman

      KLZ | Georg Michl

      Kleine-Redakteur Georg Michl will 2015 beim Klagenfurter Ironman bestehen. Seinen knallharten Weg dorthin können Sie hier mitverfolgen!

      Football-Special

      KLZ

      News, Bilder und Ergebnisse - alles rund ums Thema American Football und die NFL lesen Sie in unserem Online-Special.



      Tabellen & Statistiken

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!