Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 26. Juli 2014 13:10 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Vom Sexkino zum Seminarzentrum Neues Zentrum für Kinder- und Jugendpsychiatrie Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Graz und Umgebung Nächster Artikel Vom Sexkino zum Seminarzentrum Neues Zentrum für Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Zuletzt aktualisiert: 11.09.2008 um 17:09 UhrKommentare

    Gratzei drängt auf ein Comeback

    Mit dem Zweitrundenspiel im ÖFB-Cup Freitag (19 Uhr) bei der Spielgemeinschaft Neuhofen/Ried (Landesliga-Klub) ist für den SK Sturm die Länderspiel-Pause beendet.

    Sturm-Trainer Franco Foda

    Foto © GEPASturm-Trainer Franco Foda

    Franco Foda schickt seine beste Elf ins Rennen "weil wir unbedingt weiterkommen wollen", sagt der Strum-Trainer. Einer ist in Ried aber wieder nicht dabei: Christian Gratzei. Eine aufgeplatzte Zyste nach dem Team-Trainingslager im Mai auf Sardinien in der rechten Wade hat den Torhüter nicht nur um die Teilnahme bei der Heim-EM gebracht sondern stellt den "Torhüter des Jahres" der vergangenen Saison weiterhin ins sportliche Abseits.

    Tormann-Problem? "Es war ein schmaler Grad im Training. Ich durfte wegen der Zyste nicht zu viel machen, musste aber trainieren, um die Muskulatur aufzubauen - ein Teufelskreis", schildert Gratzei die vergangenen Wochen. Nun fühlt sich der 26-Jährige wieder fit für einen Einsatz. Und diesen wird er nach Auskunft von Foda auch in naher Zukunft bei den Amateuren bekommen. Eile ist dennoch geboten. Denn sollte Pepi Schicklgruber seinen im Winter auslaufenden Vertrag nicht verlängern, könnte sich bei Sturm ein Tormann-Problem ergeben.

    PETER KLIMKEIT

    Foto

    Foto © GEPA

    GratzeiFoto © GEPA

    Mehr Nachrichten aus der Umgebung

    Mehr aus dem Web

      Sport im Bild

      28.700 Zuschauer beim Spiel WAC gegen FC Chelsea 

      28.700 Zuschauer beim Spiel WAC gegen FC Chelsea

       

      KLEINE.tv

      Fussball: Top Transfers

      Die Weltmeisterschaft in Brasilien hat wieder Schwung ins Transferkaruss...Bewertet mit 2 Sternen

       




      Tabellen & Statistiken

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!