15.34 Uhr: Video zeigt blühendes Graz

Ich möchte noch einmal auf meinen letzten Eintrag zurückkommen: Ja, Graz ist schön. Und der Frühling auch. Die Kombi aus beidem ist überhaupt sensationell, wie ein Video auf unserer Facebook-Seite beweist ...

13.25 Uhr: Graz, so traumhaft schön

Der Instagram-Blog "ihavethisthingwithgraz" ist bekannt für seine wunderbaren Graz-Bilder. Vor wenigen Augenblicken kam wieder eines hinzu, das die von der Unesco zum Weltkulturerbe ernannte Dachlandschaft der Innenstadt zeigt. Ein Traum-Foto!

10.52 Uhr: Annenstraßen-Flohmarkt ist zurück

Das wird viele Fans freuen: Nach dem Ende des Annenstraßen-Flohmarkt, soll es heuer zu einem Neustart kommen. Stadt und Veranstalter haben sich auf neue Spielregeln geeinigt, wie Kollege Michael Saria berichtet.

7.47 Uhr: Unfall sorgte für Stau bis in die Nacht

Gestern Abend war in Graz ja einiges los. Zumindest auf den Straßen. Ein Lkw lag auf der A9 quer über die Fahrbahn, das hatte auch in der Stadt einen Verkehrsinfarkt zur Folge. Die Details zum Vorfall finden Sie hier.

Mehr zum Thema