Da stehen wir locker drüber. Sollen sich Wolken und Regen und womöglich gar ein paar Schneeflocken in diesen Tagen noch einmal austoben – der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten. Und mit ihm Sonnenstrahlen, den Kopf nach oben streckende Blumen und jede Menge Spaß.

Einen Teil davon trägt auch die Kleine Zeitung bei: In den kommenden Wochen lassen wir unter dem Motto „#spürdenfrühling“ wieder zahlreiche Aktionen vom Stapel, die für unsere Leserinnen und Leser buchstäblich ein Gewinn sein sollen.

So wie es bereits im Sommer und auch in den Wintermonaten der Fall war: die kulinarische Straßenbahnfahrt, das Einhorn-Turmspringen, das exklusive Stöbern in der Buchhandlung nach Feierabend und der Gratis-Punsch im Advent – diese und andere ungewöhnliche Stunden verbrachten wir gemeinsam mit Ihnen.

Also möchten wir mit „#spürdenfrühling“ nahtlos anschließen.

Blühender Gewinn am Dienstag

Der Auftakt erfolgt schon am Dienstag, dem 20. März: Zufällig ausgewählte Abonnenten werden in der Früh mit ihrer Kleinen Zeitung auch eine Tulpe samt Broschüre vor der Haustür finden. Ein netter Gruß? Ja – und viel mehr: Denn wer von sich und dieser Blume ein Foto macht, kann ein Wochenende für zwei beim Narzissenfest in Bad Aussee gewinnen.

Wie es geht? An diesem 20. März wird parallel auf www.facebook.com/kleinezeitung ein Gewinnspielbeitrag erscheinen. Direkt darunter sollten nun die ausgewählten Abonnenten das angefertigte Porträtfoto samt Blume posten und mit einer Freundin oder einem Freund „verlinken“. Mit ein bisschen Glück wird man für Bad Aussee gezogen.
Ach ja: Wer vor der Haustür keine Tulpe vorfindet, kann trotzdem mitmachen. Denn im Styria Media Center am Gadollaplatz 1 in Graz, auf dem Grazer Hauptplatz und in allen Regionalbüros werden am Dienstag weitere Blumen verteilt.