So beeindruckte der Shop am Grazer Standort die zahlreichen Gäste schon beim Betreten der geschichtsträchtigen Räumlichkeiten. Tapeten in floralem Design, schimmernde Details aus Messing und antike Möbel aus dunklem Vollholz lassen in eine Welt eintauchen, die mehr Lena Hoschek nicht sein könnte.

Auf rund 150 Quadratmetern Ladenfläche bietet Hoschek ihren Kundinnen ab sofort eine noch größere Auswahl an Kollektionsstücken. Vergrößert wurde der Shop außerdem um ein Wedding-Séparée in gemütlicher Atmosphäre, welches das Herz einer jeden Braut höher schlagen lässt.

Mit viel Liebe zum Detail ist es der Kleidermacherin gelungen, einen Store zu schaffen, der zu außergewöhnlichen Shopping-Erlebnissen lädt.

"Ich selbst schätze schöne Geschäfte in der Altstadt sehr. Shops wo einfach alles stimmt - vom Mascherl am Sackerl bis hin zum Seidenpapier. Deshalb war es mir wichtig eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere KundInnen wohl fühlen. Ich wollte einen Shop gestalten, in dem man gerne Zeit verbringt, ins Schwelgen geraten und genießen kann."