Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
22. Mai 2013 09:34 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
AUSSTELLUNG

Geza Standi

Bewerten mit 1 SternBewerten mit 2 SternenBewerten mit 3 SternenBewerten mit 4 SternenBewerten mit 5 Sternen (aus 0 Stimmen) 

"Die Kunst der Standianier". Ausstellung.

„DIE KUNST DER STANDIANIER“ von Geza Standi

"Die Kunst der Standianier"
Geza Standi ist der letzte Vertreter der Standianischen Kunst.
Die Standianier waren ein Kunstvolk, das vor 78.000 Jahren auf der Erde mit ihrem Raumschiff notgelandet ist. Das Kunstkönigreich Standianien war ein schon damals hoch entwickeltes Volk, das alle sozialen und kriegerischen Auseinandersetzungen längst hinter sich gelassen hatte. Da es auch alle Energieprobleme längst gelöst hatte, lebte es nur noch für Philosophie und Kunst und auch das gute Essen wurde zur Kunstform erhoben. Geza Standi ist der letzte der Standianier auf diesem Planeten und seine Kunst dokumentiert die Raumschiffe ihrer Könige und telepathische Erinnerungen an diese Zeit in Standianien. Kunst ist nicht verhaftet in Zeit und Raum, sie ist omnipräsent, Kunstwerke von Geza Standi strahlen aus nur auf Wesen, die begabt sind diese Kunst zu lesen.

Herr Geza wird bei der Eröffnung selbst erklären, was es mit den Standianiern auf sich hat (ausführlich und witzig). Letzte Arbeiten: (Raumschiffe, dreidimensional gearbeitet), wie immer verwende ich schon verbrauchtes Material für meine Kunst, die Raumschiffe sind Schachtelplastiken, das heißt, sie wurden aus Schachteln und Rest-, bzw. Abfallkarton hergestellt, die Uhrknallbrocken sind zumeist aus Porozell, ein Material das nicht billiger ist als Leinwand und ganz sicher Jahrtausende haltbar, was man sich von einem Kunstwerk so wünscht.

Dauer der Ausstellung: bis 5. September 2012.

Kontakt

Telefon: +43 3155 22 53
E-Mail: gasthof@malerwinkl.com
Internet: http://www.malerwinkl.com

Foto

Einladung: Geza Standi

Foto vergrößern Einladung: Geza Standi Foto © KK



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang