Brautschau Liezens Hochzeitspaare

Wir präsentieren die Frischvermählten aus der Region.

Nach neun Jahren Ja gesagt

Kennengelernt haben sich Andrea Thaler und Wolfgang Auritsch aus Aigen bei einem Reha-Aufenthalt. Nun haben sie nach neun gemeinsamen Jahren die Hochzeit gefeiert. Die Hochzeitsreise führte ins eigene Domizil nach Tschechien. Ihre Interessen gelten den Tieren, dem Reisen und guten gemeinsamen Gesprächen.

Foto Fröschl

Strahlendes Wetter zum Hochzeitstag

Bei strahlendem Herbstwetter haben sich Tanja und Marcel Fluch aus Selzthal nach 15 Jahren Beziehung in Irdning das Ja-Wort gegeben. Kennengelernt haben sich die beiden am gemeinsamen Arbeitsplatz. Ihre Freizeit verbringen sie gern mit ihren beiden Kindern Lena und Nico, beim Sport und auf Reisen.

KK

Die Tochter freut sich sehr

Nach 15 Jahren Beziehung haben sich im September Birgit und Martin Rainer aus Bad Mitterndorf in ihrer Heimatgemeinde das Ja-Wort gegeben. Kennengelernt hat sich das Paar im Berufsleben. Tochter Romy freut sich sehr über die Hochzeit ihrer Eltern.

M. Fuchs

Der Bruder als Liebesstifter

In Liezen haben Iris und Michael Lammer „Ja“ zueinander gesagt. 2007 lernten sich die beiden durch den Bruder der Braut kennen, zu ihren gemeinsamen Hobbies zählen Besuche des Lassinger Sees oder Kinobesuche.Tochter Jasmin komplettiert die Familie.

Fotostudio Schnitzer

Über Bekannte kennengelernt

Vor zehn Jahren haben sich Margit und Josef Wallmann über gemeinsame Bekannte kennengelernt, Ende August wurde geheiratet – standesamtlich im Heimatort Liezen, die kirchliche Trauung fand in Rottenmann statt. Die größte Leidenschaft der beiden ist das Reisen, geflittert wird Ende Februar auf den Seychellen.

(c) Martin Wiesner

Goldene Hochzeit gefeiert

In der Pfarrkirche St. Lorenzen im Paltental, wo sie sich heute vor 50 Jahren das Ja-Wort gegeben haben, wurde kürzlich für Aloisia und Herbert Wieser eine Messe abgehalten. Verliebt hat sich das Paar im Frühjahr 1967, ein halbes Jahr später folgte die Hochzeit. Die beiden leben für ihre Familie, ihr Haus, ihren Garten und ihren Wald.

KK

Beim Konzert hat's gefunkt

Es war in Grundlsee beim Konzert der Seer im August 2013, als bei Doris und Klaus Masser die Liebe entflammte. Kürzlich haben die Verkäuferin und der Lackierer den Weg zum Traualtar angetreten, in Frauenberg gaben sie sich das Ja-Wort. Die Hochzeitsreise führt die beiden Wanderbegeisterten in die Karibik.

(c) Helmut Froeschl

Ein perfekter Hochzeitstag

Auf der Schnepf’n Alm in Pichl-Preunegg haben sich Judith und Markus Scott kürzlich vor 60 geladenen Gästen das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit feierten die beiden nur wenige Tage nach ihrem zehnten Jahrestag. Die Flitterwochen verbringt das Paar, zu dessen Hobbies das Reisen zählt, auf Java und Bali.

R. Kern

Flitterwochen in Italien

Seit 2011 sind Nadine und Christoph Präsoll ein Paar, im Juli haben die beiden in Grundlsee beziehungsweise in der Raphael-Kirche in Gössl „Ja“ zueinander gesagt. Geflittert wurde in Italien. Im vergangenen Jahr hat sich das Paar in Bad Mitterndorf den Traum vom eigenen Haus erfüllt, dort leben sie mit ihren beiden Söhnen.

KK

Freunde brachten sie zusammen

Durch gemeinsame Freunde haben sich Maria und Mario Riedl aus Rottenmann im Jahr 2011 kennengelernt, nun wurde in der Heimatstadt geheiratet. Ihre Freizeit verbringen die beiden gerne mit der Familie, beim Fischen, im Garten oder in der Therme, wo auch geflittert wird.

Fotostudio Schnitzer

Am Fußballplatz hat’s gefunkt

In Selzthal haben sich kürzlich Sandra und Christoph Komaier das Ja-Wort gegeben. Kennengelernt haben sie sich 2005 auf dem Fußballplatz, wo nun auch schon Sohn Marcel dem Ball nachläuft. Die Hochzeitsreise führt das Paar in eine Therme.

KK

Eine Hochzeit "unter Aufsicht"

„Unter Aufsicht“ ihrer beiden Töchter Marina und Tina haben sich Ulli und Hannes Haberl kürzlich in Gaishorn am See das Jawort gegeben. Nach dem Stehlen der Brautleute und einer gemütlichen Jause im Gasthof Reinbacher ging es zum Seewirt in Lassing, wo mit der Sondercombo der ganz besondere Tag gefeiert wurde.

Haberl

"Ja" gesagt wurde in Bad Aussee

Kennengelernt haben sie sich in Kitzbühel im Jahr 2008, dieser Tage haben Manuela und Christian Schmidt aus Bad Mitterndorf ihre Hochzeit gefeiert. „Ja“ gesagt hat das Paar in Bad Aussee.

(c) Digi-Art/Ralf Tornow

Leidenschaft für die Berge

Beim Fortgehen haben sich Kathrin und Christian Wallner vor zehn Jahren kennen- und lieben gelernt, kürzlich gaben sich die beiden in Aich das Ja-Wort. Besonders angetan hat es dem sportlichen Paar die traumhafte Bergwelt der Region. Ihre gemeinsame Leidenschaft gehört dem Bergsteigen und Skitourengehen.

KK

Das große Glück

Vor drei Jahren haben sich Maria und Hans Gruber wieder gefunden und nun geheiratet. Zu Hause ist das Paar in Pruggern. Beide fahren gerne in die Therme, werden aber bei einer Schiffsreise flittern.

KK

Perfekte Gesangseinlage

Beim Kochen haben sich die Rohrmooser Kathrin und Thomas Pilz ineinander verliebt. Jetzt fand in Schladming die Hochzeit statt. Mit dabei natürlich Sohn David, der mit seiner musikalischen Umrahmung die Trauung zu etwas besonderem machte. Die Hochzeitsreise ging nach Zypern.

Sieder

Mit den Kindern geheiratet

Bereits aus der Sandkiste kennen sich Bettina und Florian Bliem. Gefunkt hat es dann vor elf Jahren bei einem Almfest. Das Ehepaar lebt mit den Töchtern Vanessa (4) und Lorena (2) in Öblarn, wo auch die Hochzeit stattfand. Geflittert wurde gemeinsam mit den Kindern in Lutzmannsburg.

Sieder

Hochzeitsglocken in Schladming

Im Heimatort Schladming läuteten für Christina und Lukas Oberlojer die Hochzeitsglocken. Kennengelernt haben sie sich beim Fortgehen. Obwohl das Paar Reisen in den Norden Europas bevorzugt, wurde als Ziel für die Hochzeitsreise Portugal ausgewählt.

Shooting Star

Heiratsantrag am Berg

Am höchsten Berg Österreichs, dem Großglockner, machte Martin seiner Tanja den Heiratssantrag. Nun hat sich das Paar Tanja Lindmayr und Martin Vasold in Pürgg das Ja-Wort gegeben. Die beiden Rottenmanner sind ihrer Freizeit sehr sportlich unterwegs, egal ob beim Bergsteigen oder Skitouren gehen. Die Hochzeitsreise haben die Frischvermählten in Madeira verbracht.

Wegscheider

Heiterkeit als Liebeselexier

Fasching ist ein großes Thema im Leben von Kerstin und Thomas Haberl. Das Brautpaar hat sich nämlich in Gaishorn, dem Heimatort des Bräutigams, im Fasching kennengelernt. Nach der Hochzeit in Liezen stand die Minigarde der Faschingsgilde zu Gaishorn Spalier. Bei der anschließenden Feier mit Familie und Freunden gab es ein großes Feuerwerk und die Gruppe „Fösi3“ unterhielt bestens bis in die Morgenstunden. Das Paar lebt in Gröbming und hat die Hochzeitsreise mit Tochter Julia auf der Heidialm in Kärnten verbracht.

Wegscheider

Hochzeit am Grundlsee

Am wunderschönen Grundlsee haben sich Gabriele und Thomas Haidler das Ja-Wort gegeben. Mit ihren Eltern freuen sich die beiden Söhne Raphael und Gabriel. Das glückliche Paar ist in Lengdorf zu Hause.

KK

Beim Fortgehen hat's gefunkt

Die Triebenerin Marlies und ihr frischgebackener Ehemann Bernhard Puster haben sich beim Raumbergball vor fünf Jahren kennen und lieben gelernt. Nun wurde in Obdach, wo die Einzelhandelskauffrau und der Landwirt zu Hause sind, geheiratet. In der Freizeit ist das Paar sehr gerne in der Natur unterwegs.

FOTO HRUBY

Geflittert wird in Kroatien

Drei Orte waren an der Hochzeit von Birgit Unterdechler aus Irdning und Dieter Györfi aus Graz beteiligt. Grundlsee, wo die standesamtliche Trauung abgehalten wurde, das Kloster Irdning mit der kirchlichen Zeremonie und das Schloss Trautenfels, wo die Weddingparty stattfand.

KK

Glücklich

Kennengelernt haben sich Dow Nantana Nontachai und Helmut Fröschl in Gaishorn, wo die Braut ihre Mutter besuchte. Nun wurde die Hochzeit in Liezen gefeiert. Zu Hause ist das Paar in Ardning. Nächstes Jahr werden die Flitterwochen in Thailand, dem Heimatland der Braut verbracht. Dow und Helmut sind gerne mit ihren Tieren in Österreich unterwegs.

(c) FROESCHL FOTO-A8940 LIEZEN

Glück vom Himmel geregnet

Eine spontane Hochzeit haben die Kinderkrankenschwester Birgit Wahl und der Bautechniker Martin Lintner im bereits gebuchten Urlaub in Bad Aussee gefeiert. Kennengelernt hat sich das Brautpaar im Mai vor zwei Jahren in Linz. Da Regen bei der Hochzeit bekanntlich Glück bringt, gibt es für Birgit und Martin ein Menge davon.

(c) Ralf Tornow/ Bad Aussee Aus

Glücklich zu dritt

Zu Hause ist das Brautpaar Tamara Reitegger und Peter Taschner in Weng im Gesäuse. Die standesamtliche Trauung fand in Hall statt, anschließend führte Pater Engelbert Hofer die kirchliche Trauung in Palfau durch. Gefeiert wurde mit der ganzen Familien und Freunden. Das Glück der beiden macht Söhnchen Marcel (3 Jahre) komplett.

(c) www.fuernholzer.com (Christian Fuernholzer)

Ja gesagt zur zweiten Liebe

Bei einem Udo Jürgens-Konzert haben sich Gabriele und Michael Tatschl vor sieben Jahren kennengelernt. Nun haben sich die beiden in Grundlsee das Ja-Wort gegeben. Das Brautpaar ist neben Konzertbesuchen auch sehr gerne in der Steiermark unterwegs. Dankbar sind beide für die „große zweite Chance im Leben“, wie sie sagen. DIGI-ART

(c) Ralf Tornow/ Bad Aussee Aus

Hochzeit am Jahrestag

Genau acht Jahre nach ihren Kennenlernen haben Sara Stampfer und Markus Helmhart in Irdning, dem Geburtsort der Braut, standesamtlich zueinander Ja gesagt. Kirchlich wurde einige Tage später gefeiert. Reisen zählt zu dem Hobbys der beiden, so stand schon Neuseeland auf dem Programm, wo die Braut als Au-pair-Mädchen tätig war. Die Flitterwochen sind aber noch in Planung.

FLORIAN ILSINGER

Geflittert wird im Herbst

Beim Sport haben sich Maximiliane Berger und Otto Hubner vor zehn Jahren kennengelernt. Nun haben die beiden Schladminger in Bad Radkersburg im Kreise ihrer Kinder eine wunderschöne Hochzeit gefeiert. Sport, Wellness und Reisen gehören zu den gemeinsamen Hobbies der Brautleute. Geflittert wird im Herbst in Südafrika.

KK

Zum zweiten Mal Ja gesagt

Vor sieben Jahren kennengelernt und vor zwei Jahren schon Ja zueinander gesagt: Nun haben sich Bianca und Eduard Edlinger aus Mooslandl auch kirchlich vermählt. Gemeinsam wird der Hof bewirtschaftet oder die Freizeit mit den beiden Söhnen auf der Alm verbracht. Die Hochzeitsreise wird im kommenden Winter stattfinden.

(c) KLAUS HADLER

Geflittert wird auf hoher See

Verliebt haben sich Andrea und Christian Schachner vor drei Jahren bei einem Seer-Konzert in Grundlsee. Nun wurde in St. Martin am Grimming, wo das Brautpaar auch zu Hause ist, die Hochzeit gefeiert. Die Flitterwochen verbringen Andrea und Christian Ende September auf einer Kreuzfahrt durch das Mittelmeer.

(c) Raimund Grießer

Auf der Alm findet man das Glück

Auf der Alm haben sich Kathrin und Georg Judmaier vor fünf Jahren kennengelernt. Nun haben die beiden in Ramsau die Hochzeit gefeiert. Die beiden Lehrer gehen gerne auf Konzerte, lieben das Wandern und das Verreisen. Daher wird in Griechenland geflittert. Töchterchen Sophie, mit am Bild, freut sich mit ihren Eltern.

(c) SHOOTING-STAR

Hochzeit in der Mitte von Österreich

Im Mittelpunkt von Österreich, in Grundlsee, haben sich Elvira Pirchheim und Robert Kaufmann das Jawort gegeben. Kennengelernt haben sich die beiden vor vier Jahren bei einem Kurs. Die Niederösterreicherin und der Tiroler mussten den Hochzeitstermin übrigens verschieben, weil die Eheringe am Postweg verloren gingen.

(c) Ralf Tornow/ Bad Aussee Aus

Aller guten Dinge sind drei

Beim Fortgehen haben sich Sonja Perhab und Stefan Fink kennengelernt. Das Brautpaar hat uns noch verraten, dass es erst beim dritten Anlauf geklappt hat. Nun haben die Kosmetikerin und der Gastwirt in Aich den Bund der Ehe geschlossen.

(c) SHOOTING-STAR

Liebe in den höchsten Tönen

Musikalisch ging es bei der Hochzeit von Birgit und Matthias Schmiedberger zu, denn beide spielen in der Musikkapelle Gams Flügelhorn. Und so wurde nach fünf gemeinsamen Jahren mit Freunden, Verwandten und Musikkollegen die Hochzeit in Gams gefeiert. Statt in die Flitterwochen geht es zur bevorstehenden Heuernte.

KK

Mit Sonnenschein ins Eheleben

Bei der Arbeit haben sich die Köchin Daniela und der Koch Matthias Friedlein kennen und lieben gelernt. Nun haben die beiden in ihrer Heimatstadt Schladming zueinander Ja gesagt. Nach der standesamtlichen Trauung ging es bei schönstem Sonnenschein in die Ramsau zum Feiern. Die kostbare Freizeit wird mit Familie und Freunden verbracht.

F. STEINFISCH

Bei einem Fest hat es gefunkt

Vor elf Jahren haben sich Stefanie und Richard Zefferer bei einem Fest kennengelernt. Nun haben die beiden Rohrmooser in Schladming geheiratet und in Rohrmoos gefeiert. Momentan steht die Arbeit im Vordergrund, daher wurde die Hochzeitsreise verschoben, aber für Tochter Vanessa ist trotzdem immer genügend Zeit.

FOTO STEINFISCH

Geflittert wurde in Kroatien

Im steirischen Salzkammergut, genauer gesagt in Grundlsee, haben Simone und Gerald Schein zueinander Ja gesagt. Zu Hause ist das Brautpaar in Rottenmann. Die Hochzeitsreise wurde in Kroatien verbracht. In der Freizeit steht ganz besonders Sohn Luca im Vordergrund und es wird viel gemeinsam unternommen. DIGI-ART,

RALF TORNOW

Zur Liebe ja gesagt

Drei Jahre ist es her, da haben sich Tanja Götzenbrugger und Christoph Baumberger beim Admonter Fetzenmarkt kennen und lieben gelernt. Nun hat das Paar in ihrem Heimatort Hall bei Admont die Hochzeit gefeiert. Mit dabei waren die Familie und Freunde. Die Flitterwochen wurden in Paris, der Stadt der Liebe, verbracht.

KK

Liebe ohne Grenzen

Bei einer Geburtstagsfeier haben sich die russische Ingenieurin Gulnara Reich und der Elektromeister Otmar Potzmann ineinander verliebt. In Liezen, ihrem Heimatort, haben sie nun geheiratet. Geflittert wird 2016 in Russland, der Heimat der Braut. In der Freizeit werden die Hunde und der Garten großgeschrieben.

FOTO FRÖSCHL

Im Kaffeehaus hat's gefunkt

Standesamtlich getraut wurden Evelyn und Werner Leitner in ihrem Wohnort Liezen. Das Paar hat sich bereits 2005 in einem Kaffeehaus in Graz kennengelernt. Der EDV- Techniker und die Kinderbetreuerin verbringen viel Zeit mit Tochter Melanie und beim Wandern.

FOTOSTUDIO SCHNITZER

Hochzeit mit Baby Selina

Im Heimatort Ramsau haben Carina und Thomas Simonlehner geheiratet. Mit dabei war natürlich auch Töchterchen Selina, die der neue Mittelpunkt im Leben des Brautpaares ist. Das reisefreudige und sportbegeisterte Paar hat sich 2011 kennengelernt, die Hochzeitsreise führte nach Südtirol.

SIEDER/SHOOTINGSTAR

Prüfe, wer sich ewig bindet

Vor 22 Jahren haben sich Elsa Sieder und Karl Zineder in Schladming in einem Café kennengelernt. Jetzt haben die Hausfrau und der Rauchfangkehrer in Maria Wörth den Bund fürs Leben geschlossen.

SIEDER/SHOOTINGSTAR

2409 Tage bis zur Hochzeit

Es war Liebe auf den ersten Blick sagen Katharina Triebl-Kals und Günther Kals, die nach genau 2409 Tagen des Beisammenseins sich nun das Ja-Wort gegeben haben. Die beiden Niederöblarner verbringen ihre Freizeit am liebsten mit ihren Familien und ihrem Hund Heiki.
Geflittert wird Anfang nächsten Jahres in Thailand.

PULSINGER

Mit Musik ins große Glück

Nach zehn Jahren wilder Ehe haben sich Cornelia und Robert Stieg aus Trautenfels getraut. Gefeiert wurde im großen Kreis zweier Musikkapellen, Verwandten und Freunden auf Schloss Trautenfels. Der große Stolz der Familie sind die beiden Kinder Elena und Julian.

ERICH HAGSPIEL

In der Bar hat es gefunkt

Im Standesamt Schladming und in der Kirche in Pichl haben sich Monika und Thomas Stocker das Ja-Wort gegeben. Kennengelernt hat sich das Paar beim Fortgehen. Die beiden Söhne Samuel und Matteo freuen sich mit ihren Eltern. Die Familien verbindet ihre Liebe zu den Tieren am Bauernhof. Geflittert wurde in Caorle.

SIEDER/SHOOTING-STAR

Was lange währt, wird gut

Seit der Schulzeit kennen sich Sonja Gössler und Bernd Tritscher, ein Paar sind sie seit elf Jahren. Nun haben die Büroangestellte und der diplomierte Krankenpfleger in ihrer Heimatstadt Schladming die Hochzeit gefeiert. Familie und Freunde haben sich mit dem Brautpaar gefreut.

SIEDER/SHOOTING-STAR

Vor zweieinhalb Jahren haben sich Caroline und Michael Pogoda kennen und lieben gelernt – beim Musifest in Strassen hat es gefunkt. Am 8. August haben sich die beiden nun in Grundlsee das Ja-Wort gegeben. Eine Hochzeitsreise steht vorerst nicht an, braucht der erst neun Monate alte Leo seine Eltern doch ganz dringend

Vor zweieinhalb Jahren haben sich Caroline und
Michael Pogoda kennen und lieben gelernt – beim Musifest in Strassen hat es gefunkt. Am 8. August haben sich die beiden nun in Grundlsee das Ja-Wort gegeben. Eine Hochzeitsreise steht vorerst nicht an, braucht der erst neun Monate alte Leo seine Eltern doch ganz dringend.

KK

50 Jahre glücklich verheiratet

Goldene Hochzeit feierten Waltraud und Alarich Feichtinger gemeinsam mit Familie, Freunden und Wegbegleitern in der Pfarrkirche Altenmarkt bei St. Gallen. Das Jubelpaar lebt seit fünfzig Jahren in Altenmarkt und war dort fünfundvierzig Jahre lang mit Freude und Elan als Lehrer und Schulleiter tätig.

KK

Traumhochzeit im Schloss

Ganz romantisch auf Schloss Röthelstein haben Silvia Bauer und Markus Mitter ihre Hochzeit gefeiert. Die Trauung selbst fand in der Stiftskirche Admont statt. Gleich am nächsten Tag flog das frisch vermählte Paar in die Flitterwochen nach Dubai.

KK

Im Fangnetz der Liebe

Das Fischen ist die große Leidenschaft von Michael Hubner. Ein Fischerstammtisch im Jahr 2006 war es auch, durch den sich Sabrina Taxacher und Hubner kennengelernt haben. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nun heiratete das Paar im Standesamt Irdning-Donnersbachtal. Im Anschluss wurde der Bund der Ehe im Kloster Irdning geschlossen. Im Beisein viele Freunde wurde gefeiert.

KK

Gemeinsames Hobby verbindet

Beim Motorradfahren haben sich Claudia Klock aus Aich und Markus Gscheider aus Bruck an der Mur kennen- und
liebengelernt. Im Heimatort des Bräutigams hat sich die junge Familie ein neues Zuhause geschaffen, in dem sich auch Töchterchen Selina pudelwohl fühlt. Geflittert wird auf den Malediven.

KK

Tierliebe verbindet

Im familiären Kreis feierten Michaela Pichler und Ron Lampel am 11. Juli in ihrer Heimatgemeinde Admont ihre Hochzeit. Die gemeinsame Leidenschaft des Paares sind ihre zwei Hunde Spike und Marlon, denen sie viel Zeit und Aufmerksamkeit schenken.

KK

Hochzeitsfoto in den Bergen

Die kirchliche Trauung haben Daniela und Christoph Hell aus Gaishorn nachgefeiert. Um die Erinnerung an diesen Tag festzuhalten, wurden die Hochzeitsbilder des Ortsstellenleiters der Bergrettung und seiner Braut bei strahlendem Sommerwetter standesgemäß am Fuße des
Reichensteines aufgenommen.

KK

"Verhängnisvoller" Apres Ski

Beim Après Ski auf der Planai haben sich Johanna Pichler aus Fastenberg und Gernot Prückl aus Stein an der Enns zum ersten Mal getroffen. Seitdem sind sie ein Paar und haben jetzt geheiratet. Im Wohnort des Bräutigams hat sich die junge Familie ein neues Zuhause geschaffen, in dem sie sich mit Sohn Tobias pudelwohl fühlt.

FOTO STEINFISCH

Babyglück im Juli

Im Mai haben sich Susana Xavier de Castro und
Martin Zettler am Standesamt Irdning und in der Pfarrkirche Donnersbach das Jawort gegeben. Das Brautpaar ist in Gstaad (Schweiz) wohnhaft und erwartet voller Freude im Juli sein erstes Baby.

(c) Hagspiel Erich und Angela

Hochzeit im "verflixten" siebenten Jahr

Im Heimatort Irdning haben Nadja und Michael Riepl nach sieben Jahren des Kennenlernens bei strahlendem Sommerwetter geheiratet. Nicht fehlen durfte natürlich
Töchterchen Lena.

(c) Zelzer

Wiedersehen nach Jahren

In der Stiftskirche Admont haben Tanja und Robert Brunner den Bund fürs Leben geschlossen. Obwohl sie die gleiche Volksschulklasse besucht haben, hat es erst bei Freequency 2004 gefunkt.

KK

In der Heimat Ja gesagt

In ihrer Heimatstadt Rottenmann haben sich Lisa und Daniel Scheikl vor sechs Jahren kennengelernt. Mittlerweile wohnt und arbeitet das Brautpaar in Wien. Geheiratet wurde aber auf Burg Strechau mit Familie und Freunden.

KK

Hochzeit im Heimator

Bei einem Ball haben sich Hannes und Heidi Staller (geb. Schröcker) vor drei Jahren kennengelernt. Nun wurde im Heimatort der Braut, in Lassing, bei traumhaftem Wetter die Hochzeit gefeiert. Das Ehepaar besitzt in Obdach eine Landwirtschaft und ist sehr naturverbunden. Wegen der Heuernte wurde die Hochzeitsreise verschoben.

(c) HD-FOTOSTUDIO HRUBY

Zum Jahreswechsel das große Glück gefunden

Zu Silvester 2010 hat des „Zoom“ gemacht. Nun haben Viktoria und Bernhard Schachner aus Kleinsölk in Gröbming den Bund der Ehe geschlossen. In der Freizeit sind die beiden sportlich unterwegs, aber auch das Reisen ist ein großes Hobby.

SHOOTING-STAR

Die Liebe ist die Nummer 1

Bei leichtem Schneefall, wie es sich für das mit dem Skisport verbundenen Brautpaar gehört, haben sich Corina Stocker-Nösig und Christoph Nösig am Hauser Kaibling das Ja-Wort gegeben. Die Feier mit Familie, Freunden und den ÖSV-Kollegen fand im Sporthotel Royer statt. Die ÖSV-Trainerin und der Riesenslalom-Läufer verschieben die Flitterwochen – die Arbeit geht, jetzt zu Winterbeginn, vor.

KK

Vor drei Jahren hat's gefunkt

Vor drei Jahren haben sich Michaela und Andreas Neubauer bei einem Lokalbesuch kennen und lieben gelernt. Nun wurde standesamtlich in Gröbming, dem Heimatort der beiden, und kirchlich in St. Martin die Hochzeit gefeiert. Geflittert haben die Krankenschwester und der Rauchfangkehrer in der Hansestadt Hamburg.

SIEDER/SHOOTING-STAR

Hochzeit und Nachwuchs

Kennengelernt haben sich Katrin und Martin Unterberger vor 13 Jahren. Nun wurde in ihrem Heimatort Lassing die Hochzeit gefeiert. Mit dabei war auch Töchterchen Hannah, die Familie darf sich bald über weiteren Nachwuchs freuen.

BERND KAISER

Doppelt hält besser

Gefunkt hat es vor fünf Jahren im Grazer Nachtleben, nun haben Petra Schneeberger-Papst und Christoph Schneeberg in Öblarn auch kirchlich den Bund der Ehe geschlossen. Standesamtlich sind die beiden schon seit dem Vorjahr verheiratet. Geflittert wurde mit Sohn Philipp in der Therme.

KK

Hochzeit in Stein an der Enns

In der Kirche in Stein an der Enns haben sich Margit und Klaus Ebenschwaiger in kleinen Kreis das Ja-Wort gegeben. Geflittert wird nächstes Jahr in Kanada. In nächster Zukunft übernehmen die beiden den elterlichen Bauernhof der Braut, in der Freizeit geht es meistens raus in die Natur.

CHRISTOPH HUBER

Flitterwochen auf See

Vor 15 Jahren haben sich Michaela und Thomas Tritscher kennengelernt. Nun wurde im Heimatort Ramsau die Hochzeit gefeiert. Die Flitterwochen werden im Jänner auf einer Kreuzfahrt nachgeholt.

ZELZER

Auf den ersten Blick

Nach der Liebe auf den ersten Blick gaben sich Corinna und Hannes Dorrer nach fünf Jahren in ihrer Heimatgemeinde Aigen das Ja-Wort. Geflittert wurde in Kroatien, die Freizeit wird mit der Familie verbracht.

KK

Zum zweiten Mal Ja gesagt

Astrid und Christoph Habacher haben zum zweiten Mal Ja gesagt. Zwei Jahre nach der standesamtlichen Hochzeit feierte das Paar, das seit 13 Jahren beisammen ist, die kirchliche Trauung im Heimatort Gröbming. Mit dabei waren auch die beiden Kinder Leni und Paula, die sich sehr mit ihren Eltern freuen.

R. GRIESSER

Hochzeit Meli & Mike

Den Bund der Ehe haben Melanie Landl und Michael Putz in ihrem Heimatort Gröbming geschlossen. Beste Stimmung gab es anschließend bei der Feier auf der Schnepfn Alm mit der Sondercombo. Mit dabei waren auch die beiden Kinder Marie und Marco. Geflittert wird nächstes Jahr in Island und Finnland.

SARA BUBNA

Große Liebe in der närrischen Zeit

Genau zu Faschingsbeginn vor fünf Jahren haben sich
Daniela und Joachim Lettner kennengelernt. Nun haben sie in Schladming geheiratet. Geflittert wird im Frühjahr in der Karibik.

(c) SHOOTING-STAR

Am Bauernhof geflittert

Kennengelernt haben sich Sabrina und Thomas Laubichler beim Fortgehen in Mandling. Nun haben die beiden in Ramsau am Dachstein ihre Hochzeit gefeiert. In der Freizeit geht es zum Fischen, Wandern oder Skifahren mit den Söhnen Lucas und Finn, geflittert wurde daheim am Bauernhof.

(c) SHOOTING-STAR
1/72
Kommentieren

Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (z. B. Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Was wir in diesem Forum nicht dulden: Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, Verhetzung, Diskriminierung in jedweder Form, Rassismus, Aufrufe zu Gewalt oder gar Selbstjustiz. Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer im Wiederholungsfall gesperrt. Zudem behalten wir uns die stundenweise oder völlige Schließung von Foren vor. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir auch keine Links zu anderen Websites akzeptieren.
Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (z. B. Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name und Adresse) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.