Ein glückliches Ende fand die Suche nach einem verschwundenen Hund: Ein Frau hatte das Tier Freitagvormittag bei einem Spaziergang in der Ramsau aufgefunden. Da sie keinen Besitzer ausfindig machen konnte, brachte sie den Hund in der Folge zu einer Tierärztin nach Schladming, die den Hund untersuchte. Wem der gehörte, konnte jedoch auch die Veterinärmedizinerin nicht ausfindig machen. Woraufhin sie das Tier zur Polizeiinspektion nach Schladming brachten. Auch den Beamten gelang es vorerst nicht, die Herkunft des Hundes festzustellen. Doch sie wollten sich nicht geschlagen geben, und baten ihren Kollegen Andreas Ringhofer um Hilfe. Der Polizist und Extremsportler berichtete daraufhin seinenfast 2000-Facebook-Freunden von der Suche. Wenig später meldete sich eine Frau bei der Polizeiinspektion in Schladming, der Besitzerin des Tieres: Als sie von der Arbeit heimkam, war ihr Hund nicht mehr zu Hause. Dieser wartete nun im Tierheim Trieben auf sein Frauerl: Die Polizisten hatten ihn zur Betreuung dorthin gebracht.