Hurra, wir sind da Sprösslinge aus dem Bezirk Liezen

Wir präsentieren Neugeborene aus dem Bezirk Liezen. Schicken Sie uns ein Foto, falls Sie vor Kurzem Nachwuchs bekommen haben.

Franziska aus Gaishorn am See

Franziska erblickte im LKH Rottenmann das Licht der Welt. „Bei der Geburt wog unsere Prinzessin 3,95 Kilo und war 53 Zentimeter groß. Viktoria (3) ist ganz stolz auf sie“, erzählen Sabrina Maislinger und Andreas Haberl.

Junge Dame aus Gröbming

Lena wird von ihren Eltern, Sandra Bettin und Daniel Stachura, behutsam in die Mitte genommen. Bei ihrer Geburt in Schladming war sie 51 Zentimeter groß und 3,22 Kilo schwer. Kasandra (8) und Michal (7) sind begeistert von ihr. TOM

(c) fotoTOM

Im Krankenwagen entbunden

„Wir haben es nicht mehr ins Krankenhaus geschafft und im Krankenwagen entbunden“, erzählen Nadja Gasteiner und Hermann Thaller aus Johnsbach. Ihr Sohn Matthias hat mit Lilli (10) und Alexander, 22 Monate alt, schon zwei Geschwister.

Emma und ihr kuscheliger Hase

Emma hat bei ihrem ersten Fototermin einen entzückenden Hasen dabei. Bei ihrer Geburt im LKH Rottenmann brachte die Tochter von Marion Sölkner und Gerald Rieß aus Liezen 3,06 Kilogramm auf die Waage und war 50 Zentimeter groß.

Der Name steht auf der Haube

„Stefan“ steht schon auf der ersten Haube. Der Sohn von Claudia Sölkner und Patrick Huber aus Irdning kam im LKH Rottenmann zur Welt.

Ein junger Mann aus Irdning

Simon David, er ist der Sohn von Stefanie und Andreas Schachner, war bei seiner Geburt in Bad Ischl 52 Zentimeter groß und 3,68 Kilo schwer.

Junger Mann aus Ramsau

In der Klinik Diakonissen Schladming schläft Luca Andreas Robert ganz entspannt. Der Sohn von Lorraine Leivers aus Ramsau am Dachstein wog bei seiner Geburt 3,40 Kilogramm und war 50 Zentimeter groß. FOTO TOM

(c) fotoTOM

Zwillinge aus Schladming

Isabella und Katharina kamen in der Klinik Diakonissen Schladming zur Welt. Dabei wogen sie 2,98 sowie 2,77 Kilo und waren 50 beziehungsweise 49 Zentimeter groß. Die Eltern, Johanna Knauß und Hans-Jürgen Sieder, und Bruder Max (3) freuen sich sehr. TOM

TOM

Niklas wohnt in Gröbming

„Niklas hatte es neun Tage nach dem Termin dann doch etwas eilig und genoss die freundliche Atmosphäre in der Geburtenstation in Schladming“, erzählen Cornelia und Michael Bonfert. Der junge Mann wiegt 3,53 Kilo.

Junger Erdenbürger aus Trieben

Mohammad Hadi, der Sohn von Fatemeh und Mohammad Esmaeil, kam im LKH Rottenmann zur Welt. Mohammad Mahdi ist drei Jahre alt.

Felix ist in Altaussee zu Hause

Leonie freut sich besonders über ihren Bruder Felix und ist beim ersten offiziellen Fototermin natürlich dabei. Der Sohn von Karin und Hannes Gaiswinkler aus Altaussee erblickte im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl das Licht der Welt.

Nico Elias wohnt in Aigen

Nico Elias, der Sonnenschein von Oliver und Alexandra Sorger, macht das Familienglück perfekt. Er wog bei seiner Geburt 3,71 Kilo und war stattliche 53 Zentimeter groß. Die großen Brüder Yannik (13) und Dorian (15) freuen sich sehr. FOTO: PULSINGER

(c) Stefanie Pulsinger

Paul ist in Liezen zu Hause

Überglücklich sind Lisa und Christoph Kalsberger über die Geburt ihres Sohnes Paul, der im LKH Leoben das Licht der Welt erblickte.

Felix aus Bad Mitterndorf

Felix, der Sohn von Petra Van Baarle-Präsoll und Boy Van Baarle, ist 53 Zentimeter groß, wiegt 3,36 Kilo und kam in Bad Ischl zur Welt.

Das „Ein und Alles“ der Eltern

Annika Manuela, die kleine Wörschacherin, erblickte im Landeskrankenhaus Rottenmann das Licht der Welt. Sie wog dabei exakt drei Kilo, war 49 Zentimeter groß und ist das „Ein und Alles“ von Yvonne und Chris Pichler. FOTO: PICASA

(c) Picasa

Johanna Rosalie wohnt in Haus

„Nun ist unsere Familie perfekt“, wissen Barbara Kapeundl und Luca Hachmann in der Klinik Diakonissen Schladming. Johanna Rosalie wiegt 4,04 Kilo und ist 54 Zentimeter groß. Nicolas (15) und Noel (3) freuen sich besonders. TOM

TOM

Theresa ist in Gams zu Hause

Theresa wird von ihrer glücklichen Mutter präsentiert. Sie erblickte im LKH Leoben das Licht der Welt und war dabei 3,45 Kilo schwer und 48 Zentimeter groß. Zu Hause ist die Familie von Sabine Maunz und Roland Reiter in Gams, Gemeinde Landl.

Aus Irdning-Donnersbachtal

Felix schläft im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl tief und fest. Der Sohn von Carina Wind und Walter Mausser ist 52 Zentimeter groß.

Vincent aus Ruperting in Haus

Vincent David, geboren in Schladming und Sohn von Tiffani und Hannes Felsner, hat mit Eloise (6), Lucas (4) und Amelie (2) drei Geschwister. SHOOTING STAR

Shooting Star

Tabea und ihre Geschwister

Lange ließ sie auf sich warten: Tabea Elisabeth Judith. Mit ihren 3,75 Kilo und stattlichen 55 Zentimetern macht sie die Familie von Judith Albrecht und Michael Trinker aus Öblarn komplett. Benedikt (9), Johanna (9) und Pius (2) freuen sich sehr über sie.

Lea ist in Mitterberg zu Hause

Lea, die Tochter von Anita Maierl und Walter Pilz aus Mitterberg, erblickte im Mai mit 1,74 Kilogramm und 41 Zentimetern das Licht der Welt. Nun wurde mit „großer Dankbarkeit und Freude die Taufe gefeiert“. Halbschwester Julia ist 7 Jahre alt.

Bruno Andre aus Oberhaus

„Der kleine Schatz ist endlich da, so lange erwartet, fast ein Jahr! Doch letztlich schneller als man denkt, wird der Welt ein Licht geschenkt! Mein Name ist Bruno Andre. Sandra und Andre Resch haben große Freude mit mir.“

„Sie ist eine halbe Ennstalerin“

Sophia, hier mit ihren Eltern, Caroline und Thomas Trínkl sowie Schwester Helena (2), „besucht ihre Oma sehr gerne im schönen Gröbming“.

Anna macht den Eltern Freude

Im LKH Rottenmann ist Tanja und Martin Vasold die Freude über ihre Anna deutlich anzumerken. Bei ihrer Geburt war sie zwei Wochen zu früh, wog 2,63 Kilo und war 48 Zentimeter groß. Die Familie wohnt in Rottenmann.

Marlies ist in Landl zu Hause

Barbara Schönleitner und Thomas Gruber freuen sich im LKH Leoben sichtlich über Marlies, 3,77 Kilo schwer und 51 Zentimeter groß.

Marlena und ihr Bruder Matteo

Am Familienfoto freuen sich Renate Gerhardter und Alexander Stocker sowie der zwei Jahre alte Matteo über die Ankunft von Marlena. Bei ihrer Geburt brachte die junge Rohrmooserin 3,83 Kilo auf die Waage und war 52 Zentimeter groß. FOTO DESIGN

Foto Design

Katharina wohnt im Paltental

Im Landeskrankenhaus Rottenmann haben Evelyn Wassermann und Jörg Wohlmuther viel Freude mit ihrer Tochter Katharina. Bei ihrer Geburt war junge Paltentalerin 3,04 Kilogramm schwer und 51 Zentimeter groß. Zu Hause ist die Familie in Trieben.

Melina und ihr Plüschtier

Melina, sie ist die Tochter von Sara-Marie und Aldin Vukovic, trägt im LKH Rottenmann ein herziges Plüschtier auf dem Rücken. Die junge Einwohnerin von Trieben wog bei ihrer Geburt 3,27 Kilogramm und war 53 Zentimeter groß.

Junge Dame aus Altaussee

Im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl schläft Soey gemütlich neben ihrer Plüschsonne. Die junge Dame wiegt 3,48 Kilo, ist 51 Zentimeter groß und wohnt mit ihren Eltern, Pamela und Patrick Schachner, in Altaussee.

Linus, Mathilda und Angela

Linus wird hier von Anfang an beschützt. Der junge Mann hat mit Angela (12) und Mathilda (4) bereits zwei große Schwestern. Zu Hause ist der Sohn von Manuela und Oliver Finster in Gröbming. Bei seiner Geburt in Schladming war er 51 Zentimeter groß.

Aufgeweckter junger Ramsauer

In der Klinik Diakonissen Schladming ist Lisa Werner und Christian Schrempf die Freude über die Ankunft von Matthias deutlich anzumerken. Bei seiner Geburt war er 51 Zentimeter groß und 3,38 Kilogramm schwer. TOM

Tom

Vincent ist der Mittelpunkt

Der neue Mittelpunkt im Leben von Anja Rettenbacher und Florian Hutegger ist Vincent, der in der Klinik Diakonissen seiner Heimatstadt Schladming zur Welt kam. Dabei war junge Erdenbürger 3,93 Kilogramm schwer und stolze 58 Zentimeter groß.  SHOOTING STAR

Shooting Star

Alexander Johann aus Aigen

Alexander Johann, er ist der Sohn von Tanja Hölzl und Hannes Gindl, kam in Bad Ischl zur Welt und war dabei 3,92 Kilo schwer.

Heidi ist in Altaussee zu Hause

Heidi, die Tochter von Nina und Peter Kadar, wird im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl von einem herzigen Plüschtier bewacht. Die junge Erdenbürgerin wog bei ihrer Geburt 3,64 Kilo und war 53 Zentimeter groß.

Josef wohnt in Haus im Ennstal

Josef, der Sohn von Jenny und Gerhard Schrempf, kam in Schladming zur Welt, wiegt exakt vier Kilogramm und ist 54 Zentimeter groß.

Lenn Frederick aus Rohrmoos

Lina ist eineinhalb Jahre alt und freut sich riesig über ihren kleinen Bruder Lenn Frederick, der bei seiner Geburt 54 Zentimeter groß und 4,04 Kilogramm schwer war. Den Eltern, Anja und Franz Moosbrugger, sieht man die Freude sofort an. TOM

TOM

Gut aufgehobene Juliana Astrid

Juliana Astrid wird im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl ganz behutsam gehalten. Die junge Dame ist die Tochter von Julia Grick und Edi Hollinger aus Weißenbach bei Liezen. Sie war bei ihrer Geburt 51 Zentimeter groß.

Niklas liebt es gemütlich

„Niklas ist ein ganz Gemütlicher und der ganze Stolz seiner Eltern und der großen Schwester Laura (2)“, erfährt man von Sonja und Bernd Tritscher. Der junge Schladminger kam in der Klinik Diakonissen seiner Heimatstadt zur Welt und wog 3,75 Kilo. TOM

TOM

Mirabella aus Schladming

Mirabella wog bei ihrer Geburt 3,33 Kilo und war 51 Zentimeter groß. Sie ist der ganze Stolz ihrer Eltern, Timea Pravics und Lukas Cereny. TOM

TOM

Robin Luke aus Bad Mitterndorf

Robin Luke schläft offensichtlich ganz gerne und ist in Bad Mitterndorf zu Hause. Bei seiner Geburt in Bad Ischl war der Sohn von Simone Kreuzer und Daniel Hager 2,99 Kilogramm schwer und 49 Zentimeter groß.

Clara wohnt in Wörschach

Clara hatte mit ihrem Bruder Maximilian, fast vier Jahre alt, im LKH Rottenmann den ersten Fototermin. Die junge Dame wiegt 4,33 Kilogramm und ist 54 Zentimeter groß. Die Familie von Claudia und Michael Schaller ist in Wörschach zu Hause.

Kristan ist in Admont zu Hause

Kristan schläft tief und fest in den Armen seines Vaters. Bei seiner ersten Abwaage im LKH Leoben war der junge Mann 2,89 Kilogramm schwer und 48 Zentimeter groß. Die Eltern, Yvonne und Andreas Pregl, sowie Schwester Svenja (4) sind begeistert.

Neuer Einwohner von Liezen

Die Bezirkshauptstadt Liezen hat einen neuen, süßen Mitbürger. Der junge Ennstaler heißt Matteo, ist der Sohn von Elisabeth Grössing und Wolfgang Unger und natürlich bereits jetzt der ganze Stolz der Familie. ENNSTALER FOTOMANUFAKTUR

Ennstaler Fotomanufaktur

Junge Dame aus Altaussee

Lena, die Tochter von Tanja Purkhard und Alexander Kalss, tat im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl den ersten Schrei. Bei ihrer Geburt war die junge Erdenbürgerin 3,72 Kilogramm schwer und 50 Zentimeter groß.

Vinzent und sein Kuscheltier

Vinzent, der Sohn von Lea und Philip Schweighofer aus Altenmarkt, kam in der Klinik Diakonissen Schladming zur Welt und wiegt 3,46 Kilo.

Luisa Marie und Matea

Im LKH Rottenmann freut sich Matea, drei Jahre alt, über ihre kleine Schwester Luisa Marie. Der junge Dame ist die Tochter von Helgrit und Stefan Siedler aus Admont. Bei ihrer ersten Abwaage war sie 3,65 Kilogramm schwer und 50 Zentimeter groß.

Lion Raphael und Zoe

Lion Raphael hatte mit seiner Schwester Zoe nach seiner Geburt im LKH Rottenmann den ersten Fototermin. Der junge Mann ist 2,93 Kilogramm schwer und 48 Zentimeter groß. Die Familie von Bianca Hübl und Andreas Gassenbauer wohnt in Bad Aussee.

Moritz Emilian aus Mitterberg

„Nach einer nicht ganz einfachen Zeit“ können Beate Roiderer und Martin Höflechner aus Mitterberg nun endlich ihr Glück in den Armen halten. Moritz Emilian war bei seiner Geburt 3,43 Kilo schwer und 51 Zentimeter groß. Foto Design

Foto Design

Valentina aus Trautenfels

Valentina, die Tochter von Martina und Michael Stieg, kam in Bad Ischl zur Welt und scheint stets gut aufgelegt zu sein. Bei ihrer Geburt wog sie 2,9 Kilo.

Ein Fußballer aus Bad Aussee

Noah heißt der Sohn von Ana und Zvonko Martinovic. Der Nachwuchsfußballer kam in Bad Ischl zur Welt, wiegt 2,78 Kilo und ist 47 Zentimeter groß.

Matthäus Franz und sein Teddy

In der Klinik Diakonissen Schladming wacht ein großer Teddybär Teddybär bei Matthäus Franz. Der junge Ennstaler aus Haus ist der Sohn von Alexandra Trinker und Wolfgang Fuchs. Bei seiner Geburt war er 2,98 Kilo schwer und 49 Zentimeter groß.

Frida Johanna aus Trieben

Frida Johanna erblickte im LKH Leoben das Licht der Welt. Dabei brachte die Tochter von Kerstin und Michael Rainer aus Trieben 3,52 Kilogramm auf die Waagschale und war 53 Zentimeter groß. Bruder Samuel ist vier Jahre alt.

Moritz Noah wohnt in Admont

Moritz Noah heißt der Sohn von Ilona Fürtbauer und Josef Wolf. Bei seiner Geburt im LKH Leoben war der junge Mann 3,94 Kilogramm schwer und 52 Zentimeter groß. Mit seinen Eltern ist er in Admont zu Hause.

Maximilian aus Gröbming

Maximilian, der Sohn von Claudia Mädel und Thomas Reingruber, war bei seiner Geburt 51 Zentimeter groß und 3,57 Kilogramm schwer. Die Eltern sind „sehr glücklich“ und wohnen in Gröbming JELINEK

(c) Foto Jelinek 5760 Saalfelden Veröffenlichung nur mit Namensnennung

Junge Dame aus Schladming

Alisa Tabea erblickte in der Klinik Diakonissen ihrer Heimatstadt Schladming das Licht der Welt. Die Tochter von Anita Huber und Olalekan Bright Popoola hat mit Denise (21) schon eine große Schwester. TOM

(c) fotoTOM

Zwillinge aus Grundlsee

Thomas und Tobias heißen die Zwillinge von Renate und Karl Köberl. Die beiden taten im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl den ersten Schrei. Bei ihrer Geburt waren sie 2,83 und 2,39 Kilo schwer sowie 49 und 46 Zentimeter groß.

Aus Weißenbach bei Liezen

Niklas erblickte in Rottenmann das Licht der Welt. Bei seiner Geburt war der kleine Erdenbürger 3,45 Kilo schwer und 52 Zentimeter groß. Julia und Daniel Marterer sowie Tobias, 20 Monate alt, sind überglücklich.

Hannah schaut in die Kamera

Hannah kam LKH Rottenmann zur Welt. Die Tochter von Anita Unterberger und Sascha Schlömicher war bei der Geburt 53 Zentimeter groß.

Die Wurzeln in Bad Aussee

Leonhard, der Sohn von Lisa Machherndl und Alexander Ertl, hat Großeltern in Aussee und in Bayern. Bei der Geburt war er 54 Zentimeter groß.

Charlotte wohnt in Pruggern

Charlotte umarmt gleich einmal ihr herziges Schmusetier. Die junge Dame aus Pruggern ist die Tochter von Julia Wagenhofer und Andreas Prüggler und tat in der Klinik Diakonissen Schladming ihren ersten Schrei. F OTO DESIGN

Foto Design

Sebastian und Franziska

Sebastian „konnte es kaum erwarten“, in der Klinik Diakonissen Schladming das Lich der Welt zu erblicken. Der Sohn von Sandra und Matthias Huber aus Weißenbach bei Haus hat mit Franziska (3) bereits eine große Schwester. FOTO DESIGN

Foto Design

Fabio Johann und Lina

Fabio Johann heißt der Sohn von Marlies Kapp und Andreas Stocker. Der junge Aigener wog bei seiner Geburt 3,73 Kilogramm und war 56 Zentimeter groß. Schwester Lina, 28 Monate alt, freut sich sehr. FOTO DESIGN

Foto Design

Emely und ihr süßes Kuscheltier

Emely aus Hohentauern tat im LKH Rottenmann den ersten Schrei. Die junge Dame ist die Tochter von Nadja Lanz und Daniel Rohrer.

Roman Willibald aus Tauplitz

Roman Willibald wurde im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl geboren, wog dabei 3,79 Kilogramm und war 50 Zentimeter groß. Bettina Meierl und Marco Pöllinger haben sich im schönen Tauplitz bereits gut eingelebt.

Aus der Bezirkshauptstadt

Esmanur heißt die Tochter von Özlem und Deniz Köylü aus Liezen. Sie kam im LKH Rottenmann zur Welt, wog 3,68 Kilo und war 50 Zentimeter groß.

Henri und seine zwei Brüder

Zwei Tage vor dem Geburtstermin kam Henri in der Klinik Diakonissen seiner Heimatstadt Schladming zur Welt. Der junge Mann ist der Sohn von Sonja Günther und Alexander Dietrich und hat mit Loui und Matteo schon zwei große Brüder. Shooting Star

Jonas ist in Kleinsölk zu Hause

„ Jonas erblickte blitzschnell die Welt und schläft den ganzen Tag“, erzählen Bianca Schmied und Thomas Bartl aus Kleinsölk.
Bei seiner Geburt in brachte der junge Erdenbürger 2,45 Kilogramm auf die Waage und war 48 Zentimeter groß.

(c) Stefanie Pulsinger

Lukas wohnt in Schladming

Tanja und Stefan Knauß sowie Anna-Lena (2) freuen sich über Lukas, der in der Klinik Diakonissen Schladming zur Welt kam. Bei seiner ersten Abwaage war der junge Ennstaler 3,71 Kilogramm schwer und 54 Zentimeter groß. Foto Design

Marius Alexander aus Öblarn

Marius Alexander hatte mit seiner Familie den ersten Fototermin. Der Sohn von Marianne Kargl und Rene Mali kam in der Klinik Diakonissen Schladming zur Welt und war 55 Zentimeter groß. Marilena (8) und Mara (6) freuen sich sehr. Foto Design

Pünktlich zum Geburtstermin

Die jüngste Gaishornerin heißt Mona. Sie kam in Leoben zur Welt und ist der „ganze Stolz“ der Eltern Anna Fölsner und Paul Haberl.

Leon ist in Gröbming zu Hause

Leon hatte in der Klinik Diakonissen Schladming seinen ersten Fototermin mit den Eltern, Ala und Constantin Muraru, sowie Schwester Elizabeth, eineinhalb Jahre alt. Bei seiner Geburt wog Leon 3,34 Kilogramm.

Aus der Bezirkshauptstadt

Im LKH Rottenmann präsentiert Laura, zehn Jahre alt, sichtlich stolz ihren kleinen Bruder Tobias. Der junge Mann ist der Sohn von Romana und Fritz Faninger aus Liezen. Bei seiner allerersten Abwaage war er 1,94 Kilogramm schwer und 47 Zentimeter groß.

Ben und sein Schnuller

„My dad is the best“ steht am Schnuller von Ben. Bei seiner Geburt im LKH Rottenmann war der junge Paltentaler 3,48 Kilogramm schwer und 51 Zentimeter groß. Die Familie von Jasmin Krumfuß und Martin Schauer ist in Trieben zu Hause.

Anna und ihr Kuscheltier

Anna hat die Hand um ihr herziges Kuscheltier gelegt. Die junge Wörschacherin, sie ist die Tochter von Bettina Pichler und Reinhard Fröschl , erblickte im LKH Rottenmann das Licht der Welt. Schwester Lara (3) freut sich besonders.

Ein junger Mann aus Irdning

Maximilian Thomas Ludwig heißt der Sohn von Nadine Präsoll und Thomas Steiner. Anna Friederika (4) und Charlotta Viktoria (2) freuen sich sehr. F.. DES.

Juna wohnt in Bad Mitterndorf

Juna, die Tochter von Verena Gruber und Markus Leitner, kam in Bad Ischl zur Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 3,17 Kilo und war 50 Zentimeter groß.

Luca Andreas aus Gröbming

Viktoria Taxacher und Kevin Schwaab kuscheln sich zu ihrem Sohn Luca Andreas. „Unser Engel ist der ganze Stolz von Papa“, weiß die glückliche Mutter. Bei der Geburt in der Klinik Diakonissen Schladming war der junge Mann 50 Zentimeter groß. TOM

Johanns Familie wohnt in Haus

„Johann erblickte blitzschnell die Welt und schläft den ganzen Tag“, erzählen Kathrin und Hansi Fuchs. Bei seiner Geburt in der Klinik Diakonissen Schladming brachte er 3,31 Kilo auf die Waage und war 52 Zentimeter groß. TOM

Lukas, Philipp und Tobias

Tobias, der Sohn von Gerlinde Rettenbacher und Stephan Schwarz aus Pruggern, „konnte es kaum erwarten“ und kam am Geburtstag von Bruder Philipp (3) in Schladming zur Welt. Sehr erfreut zeigt sich auch Lukas (4). FOTO DESIGN

Matthias, Laura und jetzt Nico

Nico, der Sohn von Sandra und Markus Reithofer hatte zusammen mit Matthias (7) und Laura (2) seinen ersten Fototermin. Bei seiner allerersten Abwaage im LKH Rottenmann war der junge Admonter 3,41 Kilogramm schwer und 54 Zentimeter groß.

Sina ist in Ardning zu Hause

Sina, sie ist die Tochter von Anja Reiter und Ilker Ucar, kam, 3,73 Kilo schwer und 54 Zentimeter groß, in Rottenmann zur Welt.

Junger Mann aus Donnersbach

Maximilian, der Sohn von Christina Machherndl und Hannes Ilsinger, kam in Schladming zur Welt. Leonie (12) ist begeistert.

Anna-Marlen aus Wörschach

Michael (12) und Kieran (8) freuen sich sichtlich über ihre Schwester Anna-Marlen. Die junge Ennstalerin ist die Tochter von Karoline Lux und Harald Bodlos. Bei ihrer Geburt im LKH Rottenmann wog sie 3,66 Kilo und war 50 Zentimeter groß.

Lora ist in Liezen zu Hause

„Große Freude“ hat Vleron (4) mit seiner kleinen Schwester Lora. Er „passt schon gut auf sie auf“. Die Tochter von Luljeta Aziri und Valon Neziri brachte bei ihrer Geburt im LKH Leoben 3,27 Kilogramm auf die Waage und war 51 Zentimeter groß.

Junger Mann aus Trieben

Im Landeskrankenhaus Rottenmann ruht sich Leon Alexander in sicheren Händen aus. Der Sohn von Sabrina Tomani und Patrik Schmid aus Trieben war bei seiner Geburt 2,55 Kilogramm schwer und 46 Zentimeter groß.

Junge Dame aus Bad Mitterndorf

Viktoria Katharina, die Tochter von Karin und Peter Ruhsam, schläft im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl bestens.

Lilly scheint gleich zu lächeln

Lilly scheint im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl gut gelaunt zu sein. Die Tochter von Roswitha und Michael Marold aus Irdning-Donnersbachtal wog bei ihrer ersten Abwaage 3,55 Kilogramm und war 54 Zentimeter groß.

Anna Marie wohnt in Grundlsee

Anna Marie, sie ist die Tochter von Karin Gasperl-Graßegger und von Peter Graßegger, kam ebenfalls in Bad Ischl zur Welt.

Moritz schläft gut

Moritz macht es sich im Kreise seiner Familie gemütlich und schläft ein bisschen. Der junge Mann ist der Sohn von Sarah und Florian Hofbauer und kam im LKH Rottenmann zur Welt. Natürlich mit am ersten Foto: Julian (13), Hannah (6) und Niklas (4).

Magdalena hatte es eilig

Vier Wochen zu früh kam Magdalena im LKH Leoben zur Welt. Die Tochter von Sigrid und Gabriel Rappl aus St. Gallen brachte dabei 2,58 Kilo auf die Waage und war 50 Zentimeter groß. Schwester Anna (5) freut sich sehr.

Junge Dame aus Bad Aussee

Melina Lea tat im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl den ersten Schrei. Bei ihrer Geburt war die Tochter von Martina Köberl und Niklas Wurscher 3,13 Kilo schwer und 50 Zentimeter groß. Mit Demian hat sie bereits einen Bruder.

Tobias ist in Schladming daheim

Tobias kam in seiner Heimatstadt zur Welt. Der Sohn von Doris Kornberger und Marc Schlager war dabei 50 Zentimeter groß. FOTO: Höflehner

(c) C.Hoeflehner

Junger Mann aus Treglwang

Moritz, ein junger Treglwanger, tat im LKH Leoben den ersten Schrei. Bei seiner Geburt brachte er 3,14 Kilo auf die Waagschale und war 50 Zentimeter groß. Maria und Richard Huber haben sichtlich viel Freude mit ihm.

Nina und ihr Bruder Alex

In der Klinik Diakonissen Schladming hatte Nina den ersten Fototermin. Die Tochter von Jasmin und Martin Zangerle wiegt 3,4 Kilogramm und ist 52 Zentimeter groß. Mit ihren Eltern und ihrem Bruder Alex (2) wohnt sie in Aich.

Michael ist in Admont zu Hause

Michael erblickte im LKH Rottenmann das Licht der Welt. Dabei war er 53 Zentimeter groß und 3,58 Kilogramm schwer. Sein Bruder Julian ist „sehr stolz auf ihn“. Die Familie von Katharina Janscha und Christoph Winkler wohnt in Admont.

David hatte es gleich eilig

Dass David es gleich eilig hatte, berichten die glücklichen Eltern, Birgit Grießer und Thomas Wieser aus Gröbming, in der Klinik Diakonissen Schladming. Der junge Mann wiegt 2,99 Kilo, ist 51 Zentimeter groß und hat mit Simon (2) einen „großen“ Bruder.

Theo wohnt in Stainach-Pürgg

Theo, der Sohn von Ines Pregl und Miha Novak, kam im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl zur Welt. Er wiegt 3,83 Kilogramm.

Jonas ist der Stolz der Familie

Jonas kam im LKH Rottenmann zur Welt und ist der ganze Stolz von Nadine Hillbrand und Wolfgang Pichler aus Admont.

Freude mit Jonas Michael

Sehnsüchtig wurde Jonas Michael von seinen Geschwistern Fabiene (9) und Alina (7) erwartet. Der Sohn von Elke Kerschbaumer und Michael Leitner aus Wörschach war 3.35 Kilo schwer und 52 Zentimeter groß.

KK

Magdalena ist in Aigen daheim

Magdalena wurde im Landeskrankenhaus Rottenmann geboren, war 50 Zentimeter groß und 3, 10 Kilo schwer. Das süße Mäderl ist die Tochter von Kristina Peschl und Markus Schink aus Ritzmanndorf in Aigen.

KK

Moritz, Anna und David

Der kleine Moritz ist das dritte Kind der Familie Claudia und Peter Hammerlindl-Braunegger aus Bad Mitterndorf. Der Bub kam in Rottenmann zur Welt und war 3, 2 Kilo schwer und 51 Zentimeter groß, die Geschwister Anna und David freuen sich sehr.

KK

Drei Buben im Haus Doppler

Kurz vor Mitternacht erblickte Philipp mit einem Gewicht von 3,2 Kilo und einer Größe von 51 Zentimern das Licht der Welt. Überglücklich sind die Eltern Astrid und Reinhard Doppler sowie die Zwillingsbrüder David und Daniel aus Aigen.

KK

Anna Marie wohnt in Grundlsee

Anna Marie, die Tochter von Karin und Peter Gasperl-Graßegger kam in Bad Ischl zur Welt. Dabei war sie 55 Zentimeter groß.

KK

Der kleine Philipp aus Gröbming

In Schladming kam Philipp, der Sohn von Angelika Kerschbaumer und Gerald Weinacht, zur Welt. Er wog dabei 3,6 Kilogramm.

KK

Lea-Sophie wohnt in Rohrmoos

Lea-Sophie macht in der Klinik Diakonissen Schladming ihre stolzen Eltern glücklich, was man auf den ersten Blick sieht. Die Tochter von Jasmin Höllweger und Patrick Stocker aus Rohrmoos wiegt 3,26 Kilogramm und ist 52 Zentimeter groß.

Muntere Rebecca Valentina

Rebecca Valentina wurde in der Klinik Diakonissen Schladming von ihren Eltern, Sonja Heidlmayer und Martin Planer, „schon sehnlichst erwartet“. Bei ihrer Geburt wog sie 3,49 Kilogramm und war 51 Zentimeter groß. FOTO DESIGN

Kleiner und großer Superman

Gleich doppelt am Bild: Superman. David Karl und sein Vater Thomas Lengdorfer tragen im LKH Rottenmann das Trikot des Superhelden, Monika Mück steht neben ihren beiden Männern. Zu Hause ist die junge Familie in der Gemeinde Sölk.

Tristan ist in Admont zu Hause

Tristan schläft im LKH Rottenmann in ihn schützenden Händen. Der Sohn von Isolde Hammerl und Mario Watzl aus Admont war bei seiner Geburt 47 Zentimeter groß.

Junge Dame aus Untergrimming

Lucy Elisabeth schläft hier in der Klinik Diakonissen Schladming bestens. Die junge Erdenbürgerin ist die Tochter von Nina Kammerhofer und Johannes Gösweiner aus Stainach-Pürgg.

Maximilian stammt aus Haus

Maximilian schläft gut unter ihn behütenden Händen. Der Sohn von Simone Lettner und Günther Holzer aus Haus kam in der Klinik Diakonissen Schladming zur Welt und war dabei 3,6 Kilo schwer und 51 Zentimeter groß. FOTO DESIGN

Kristin wohnt in Gröbming

Kristin kam in der Klinik Diakonissen Schladming zur Welt und hatte mit Marcel (10) und Maximilian (7) den ersten Fototermin. Die Tochter von Barbara Trinker und Kurt Grießer wiegt 3,27 Kilo und ist 48 Zentimeter groß. FOTO DESIGN

FOTO DESIGN

Emilia Sophie schläft gut

Von Anfang an eroberte Emilia Sophie das Herz ihrer Eltern Daniela Grießer und Hannes Walcher im Flug. Die junge Moosheimerin brachte bei ihrer Geburt 3,14 Kilo auf die Waage und war 52 Zentimeter groß. E. FOTOMANUFAKTUR

E. FOTOMANUFAKTUR

Maximilian Johann aus Aigen

Maximilian Johann ließ sich lange Zeit, war dann aber sehr aufgeweckt. Der Sohn von Alexandra und Robert Hasler kam in der Klinik Diakonissen Schladming zur Welt und hat mit Vanessa (15) und Florian (5) zwei Geschwister. FOTO DESIGN

FOTO DESIGN

Emilia Sophie schläft gut

Robin (2) ist mit seinem kleinen Bruder Tobias und dem Teddy beschäftigt. Der jüngere Sohn von Doris Stieg und Udo Stangl aus Ardning erblickte im LKH Rottenmann das Licht der Welt, war 52 Zentimeter groß und 3,72 Kilo schwer.

Laurenz Emilian aus Selzthal

In Rottenmann kam Laurenz Emilian, der Sohn von Nicole Peer-Kassar und Ulrich Peer, zur Welt. Maximilian Josef (7) ist begeistert.

Alina ist der Stolz der Familie

Alina kam im LKH Rottenmann zur Welt. Sie ist der ganze Stolz von Nina und Klaus Thanner aus Unterburg. FOTOMANUFAKTUR

FOTOMANUFAKTUR

Armin ist stolz auf Oliver

Armin ist stolz auf seinen kleinen kleinen Bruder Oliver, der in Schladming zur Welt kam. Der jüngere Sohn von Stephanie Haretzmüller und Harald Häusler aus Stainach-Pürgg ist 3,45 Kilo schwer und 53 Zentimeter groß.

(c) Harald Haeusler

Juli ist in Schladming zu Hause

Da schläft eine junge Dame gemütlich, und Hannah Marie (12) und Moritz (7) freuen sich über sie: Juli, die Tochter von Jennifer Erlbacher und Stefan Klinglhuber, kam in der Klinik Diakonissen Schladming zur Welt. Bruder Johannes ist 18 Jahre alt. FOTO DESIGN

Foto Design

Junge Liezenerin schläft gut

Paulina wird von ihren Geschwistern Julian (5) und Marie (3) perfekt präsentiert. Die Tochter von Stephanie und Heinz Florianschitz aus Liezen brachte bei ihrer Geburt 2,45 Kilogramm auf die Waagschale und war 49 Zentimeter groß.

Am gleichen Tag Geburtstag

Matthias hat am gleichen Tag Geburtstag wie seine Cousine Johanna. Der junge Erdenbürger ist der Sohn von Martina Schaffer und Christian Lindner. Bei seiner Geburt war er 2,7 Kilogramm schwer und 51 Zentimeter groß.

Junge Dame aus Altaussee

Leni Christine heißt die Tochter von Monika und Jürgen Hillbrand. Bei ihrer Geburt in Bad Ischl war sie 2,45 Kilogramm schwer.

Linda ist in Gröbming zu Hause

Linda, die Tochter von Adrienn Fuchs und Peter Fater, kam in Schladming zur Welt. Bruder Peter (6) freut sich sehr. FOTO DESIGN

Foto Design

Aigen hat einen Bewohner mehr

Lukas, der Sohn von Daniela Bachler und Bernd Zainer, kam im LKH Rottenmann zur Welt. Er wohnt in Lantschern in Aigen. PULSINGER

(c) Stefanie Pulsinger

Romy ist in St. Gallen zu Hause

Im LKH Rottenmann wird Romy ganz behutsam gehalten. Die Tochter von Simone Brandl und Horst Derler war bei der Geburt 47 Zentimeter groß. Schwester Emma (2) freut sich sehr.

Junge Dame aus Bad Aussee

Lea-Sophie erblickte in Bad Ischl das Licht der Welt. Dabei brachte die Tochter von Lydia Werber und Christian Köberl 3,01 Kilogramm auf die Waagschale und war 48 Zentimeter groß.

Jennifer und ihre Brüder

Jennifer im Kreis ihrer Geschwister: Im LKH Rottenmann freuen sich Marian (9), Jonas (6), Luca (4) und Gregor (2) über die Geburt ihrer kleinen Schwester, die exakt 50 Zentimeter groß ist. Die Familie von Sandra und Christian Krenn wohnt in Admont.

Leonie, Laura und Anna Sophie

Anna Sophie kam in Bad Ischl zur Welt. Die Tochter von Daniela und Martin Haslauer hat mit Leonie (10) und Laura (4) zwei Geschwister.

Aufgeweckter Bad Mitterndorfer

Lorenz Elias, der Sohn von Karina Roth, kam in Bad Ischl zur Welt und war dabei 2,85 Kilogramm schwer sowie 50 Zentimeter groß.

Marjana, Milan und Marija

Marjana, die Tochter von Jelena und Zeljko Serval , erblickte im LKH Rottenmann das Licht der Welt. Die Geschwister Marija (5) und Milan (2) freuen sich natürlich sehr über ihre Schwester. Die Familie ist in Liezen zu Hause.

Noah Peter wohnt in Irdning

Noah Peter schläft hier tief und fest. Der junge Mann, er ist der Sohn von Shimena und Stefan Graf, kam in der Klinik Diakonissen Schladming zur Welt und hat mit Tabea Andrea Graf und Lorena Marie Bacher zwei Geschwister.

Junger Mann aus Rottenmann

Matthias hatte im LKH seiner Heimatstadt Rottenmann zusammen mit Schwester Fabienne (5) den ersten Fototermin, Schwester Alina ist 10 Jahre alt. Der Sohn von Heike und Roland Bauer wiegt 3,38 Kilogramm und ist 53 Zentimeter groß.

Ein Wunder mit neuem Zauber

Marie tat im LKH Rottenmann ihren ersten Schrei. Bei ihrer Geburt war sie 3,27 Kilo schwer und 51 Zentimeter groß. Die große Schwester Lara (4) sowie die stolzen Eltern, Sandra Fink und Alexander Schaffer aus Selzthal, freuen sich sehr.

Ein aufgeweckter Fußballer

Früh übt sich, wer Fußballer werden will. Da hat ein junger Bad Mitterndorfer gleich einmal einen Ball in der Hand. Elias, der Sohn von Claudia Rindler und Jakob Schnabl, kam in Bad Ischl zur Welt und war dabei 3,98 Kilo schwer und 54 Zentimeter groß.

Anna macht Familie komplett

„Anna macht die Familie komplett, Bruder Markus, zwei Jahre alt, und Cousine Viktoria freuen sich sehr“, erzählen Veronika und Alexander Spitzer aus dem Ort Weißenbach in der Gemeinde Liezen. Die junge Dame kam in Leoben zur Welt.

Bruder Franz ist stolz auf Maria

Maria, die Tochter von Johanna-Maria und Franz Pichler aus Frauenberg/Ardning kam in Wels zur Welt ist hier ganz brav in ihrem Körbchen. Bruder Franz, er ist fast 2 Jahre alt, ist sehr stolz, freuen sich die Eltern.

Josephina Maria und Lukas

Josephina Maria, sie ist die Tochter von Melanie und Thomas Pölz aus Irdning, erblickte im LKH Rottenmann mit 2,9 Kilogramm und einer Größe von 49 Zentimetern das Licht der Welt. Bruder Lukas, 3 Jahre alt, freut sich besonders.

(c) Stefanie Pulsinger

Roman und sein Bruder Gabriel

Roman, der Sohn von Barbara und Thomas Brandstätter aus Gössenberg, kam in Schladming zur Welt. Gabriel (2) ist begeistert.

Roman wohnt in St. Gallen

Roman heißt der Sohn von Karin Schauer und Thomas Riegelthaler aus St. Gallen. Der junge Erdenbürger, der 3,36 Kilo schwer und 53 Zentimeter groß ist, hatte im LKH Rottenmann den ersten Fototermin. Schwester Klara ist vier Jahre alt.

Gut aufgelegter, kleiner Paul

Paul lacht in der Klinik Diakonissen Schladming, ebenso wie seine Eltern, Andrea und Richard Walcher, in die Kamera. Der junge Ramsauer wog bei seiner Geburt 3,25 Kilogramm und war 51 Zentimeter groß.

(c) C.Hoeflehner

Dominik, Elena und Victoria

Victoria war „schon ganz neugierig, ihre Geschwister Dominik (5) und Elena (2) kennen zu lernen“. Die junge Erdenbürgerin ist Tochter von Manuela und Christian Jäger und war bei ihrer Geburt in Schladming 3,1 Kilo schwer und 54 Zentimeter groß. TOM

TOM

Marie Inge aus Gröbming

Marie Inge wird in der Klinik Diakonissen Schladming von ihrem sechsjährigen Bruder Leon perfekt präsentiert. Bei ihrer Geburt war die Tochter von Kerstin Lengdorfer und Thomas Reiber 3,2 Kilogramm schwer und 53 Zentimeter groß. FOTO TOM

TOM

Marie ist in Gröbming zu Hause

Marie, die Tochter von Sigrid und Matthias Griesebner, kam in Schladming zur Welt. Sie war dabei 52 Zentimeter groß.

Viel Freude über Finn Mateo

Finn Mateo hatte im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl den ersten Fototermin. Der junge Mann, er ist der Sohn von Berta und Andreas Schiefer, bringt 3,51 Kilogramm auf die Waagschale und ist 52 Zentimeter groß.

Mia und ihre Schwester Elena

„Mia hatte es eilig“, erzählen die glücklichen Eltern in der Klinik Diakonissen Schladming. Mit Mama Anna Tasch und Papa Matthias Plank sowie Schwester Elena (4) ist die junge Dame in Wörschachwald in der Gemeinde Stainach-Pürgg zu Hause.

Calla wohnt in Haus im Ennstal

Calla, die Tochter von Monja Berger und Nandor Kerner, hatte in der Klinik Diakonissen Schladming ihren ersten Fototermin. Die junge Ennstalerin wog bei der Geburt 3,13 Kilo und war 48 Zentimeter groß.

Leon Alexander aus Döllach

„Ein ausgebackenes Kerlchen“ ist Leon Alexander, meinen die Eltern, Stephanie Neubauer und Christian Egger. Bei seiner Geburt war der junge Mann 56 Zentimeter groß und exakt 4 Kilogramm schwer. FOTO TOM

Leonhard aus Moosheim

Leonhard kam in der Klinik Diakonissen Schladming zur Welt. Dabei war der Sohn von Carina Maierl und Christoph Stocker 52 Zentimeter groß und 3,74 Kilo schwer. Schwester Larissa ist zwei Jahre alt und freut sich natürlich sehr.

Leni und ihr Bruder Benjamin

Neugierig blickt Leni in der Klinik Diakonissen Schladming zu ihrem dreijährigen Bruder Benjamin. Die Familie von Alexandra Schrempf und Emanuel Schachner ist in Gröbming zu Hause.

Simon aus Stainach-Pürgg

Simon heißt der Sohn von Brigitte und Christoph Schachner aus Stainach-Pürgg. Der junge Mann schläft im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl ganz gemütlich. Bruder Tobias (7) freut sich sehr.

Lena lässt sich nicht stören

Lena lässt sich im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl absolut nicht stören. Die Tochter von Denise und Martin Steinbrecher aus Bad Mitterndorf wiegt 3,96 Kilogramm und ist 53 Zentimeter groß.

Neugierige Mia Emilia

Mia Emilia blickt neugierig in die Kamera. Die Tochter von Sarah und Michael Gaigg aus Stainach-Pürgg kam in Schladming zur Welt und war dabei 3,18 Kilo schwer sowie 51 Zentimeter groß.

Liezen hat neue Bewohnerin

Deborah Chimamanda erblickte im LKH Leoben das Licht der Welt und war dabei 50 Zentimeter groß. Die Eltern, Tina Ngozi und Ethelbert Iheme Dike, sowie die Geschwister David Chikaima (4) und Destiny Kamsiyochi (2) freuen sich sehr.

Kiara Karola wohnt in Pruggern

Auch Kiara Karola tat in der Klinik Diakonissen Schladming den ersten Schrei. Der Tochter von Bettina und Ferenc Dolmanyos brachte bei ihrer Geburt 3,64 Kilogramm auf die Waagschale.

Emilia und Marlies aus Aigen

Von ihrer großen Schwester Marlies (7) schon sehnsüchtig erwartet, erblickte Emilia in der Klinik Diakonissen Schladming das Licht der Welt. Mama Daniela und Papa Markus Kaiser aus Aigen im Ennstal sind „sehr stolz auf die zwei Mädels“. FOTO TOM

Junge Familie aus Rottenmann

Im LKH Rottenmann hat Jonas (2) sichtlich viel Freude mit seiner Schwester Julia. Die Tochter von Sarah und Christoph Haag wog bei ihrer Geburt 3,05 Kilogramm und war 50 Zentimeter groß.

Das Trio von Kräuterbauernhof

Josef Friedrich wurde von den Geschwistern Luisa (3) und Jakob (5) in der Klinik Diakonissen Schladming „schon sehnsüchtig erwartet“. Die Familie von Andrea und Andreas Percht wohnt in Michaelerberg.

Glückliche Eltern in Öblarn

Den ersten Fototermin hatte Raphael Helmut in Schladming, wo er in der Klinik Diakonissen zur Welt kam und dabei 50 Zentimeter groß und 2,98 Kilo schwer war. Die Eltern, Monika Bozic und Helmut Tritscher, freuen sich natürlich sehr. TOM

Neugierige Sophie Marie

Sophie Marie „schaut schon ganz neugierig“, wissen die Eltern, Astrid Treschnitzer und Thomas Pitzer, in der Klinik Diakonissen Schladming zu berichten. Die junge Familie ist in Assach zu Hause.

Melina Domenika aus Liezen

Auch Melina Domenika blickt bei ihrem Fototermin in der Klinik Diakonissen Schladming in die Kamera. Der Tochter von Bianca Wipauer und Horst Mild wiegt 3,1 Kilo und ist 50 Zentimeter groß.

Alexander aus Rottenmann

Alexander schläft im LKH Rottenmann tief und fest. Der Sonnenschein von Nicole Leiner und Michael Baumann hat mit Angelina, elf Jahre alt, schon eine große Schwester, die sich sehr freut.

Marlene, Valentina und Adrian

„Marlene war nach der Geburt sehr neugierig“ erzählen Eva und Michael Pitzer aus Assach in der Klinik Diakonissen Schladming. Die junge Dame hat mit Adrian (8) und Valentina (4) schon zwei Geschwister, die sich besonders freuen. FOTO TOM

Marie Christin und ihr Bruder Ralf

Bruder Ralf (2) und ein kuscheliger Elefant sind mit am ersten Bild von Marie Christin, die im LKH Rottenmann zur Welt kam. Die Familie von Kerstin Egger und und Günter Friedrich wohnt in Admont.

Mila wohnt in Weißenbach

Mila erblickte im LKH Rottenmann das Licht der Welt und wohnt mit ihren Eltern, Sarah Lanz und Andreas Kern, in der Ortschaft Weißenbach in der Gemeinde Liezen. Bei ihrer Geburt war sie 51 Zentimeter groß und 3,48 Kilogramm schwer.

Bernhard und Schwester Eva

Bernhard konnte es kaum erwarten, Schwester Eva (4) kennenzulernen. Bei seiner Geburt in Schladming wog der Sohn von Brigitte Kurz und Franz Wieser aus Aich 3,54 Kilo und war 50 Zentimeter groß. FOTO TOM

Jakob schläft ganz gemütlich

Seinen ersten Schrei tat Jakob, der hier bestens schläft, in der Klinik Diakonissen Schladming. Der Sohn von Elisabeth und Hannes Thurner wog bei seiner Geburt 3,9 Kilo und war 53 Zentimeter groß.

Linus und sein Bruder Kilian

Der kleine Linus schläft hier beim offiziellen Fototermin ganz gemütlich. Sein großer Bruder Kilian sowie die Eltern, Meike Kispert und Franz Knerzl, sind „richtig stolz“ auf den jungen Mann. FOTO TOM

Lena aus Aigen im Ennstal

Mit einer Größe von 52 Zentimetern und einem Gewicht von 3,51 Kilogramm erblickte Lena im LKH Rottenmann das Licht der Welt. Bettina und Rene Purkhardt haben sichtlich große Freude mit ihr.

(c) Stefanie Pulsinger

Cataleya-Maria aus Gröbming

Cataleya-Maria ist da. Seit ihrer Geburt mit 3,51 Kilo Gewicht und 51 Zentimetern Größe raubt sie Nicole und Reinhard Kogler „den Schlaf, aber nicht ihre Träume“. Bruder Dominic, drei Jahre alt, ist mächtig stolz auf seine kleine Schwester. FOTO TOM

Simon und Anna-Lena

Im LKH Rottenmann posiert Anna-Lena, zwei Jahre alt, mit ihrem Bruder Simon für die Kamera. Der junge Paltentaler war bei seiner Geburt 54 Zentimeter groß und wohnt mit seinen Eltern, Michaela Schoosleitner und Thomas Tadler, in Trieben.

Klara wohnt in Bad Mitterndorf

Klara schläft im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl tief und fest. Die Tochter von Christina Heiß und Matthias Peer aus Bad Mitterndorf wog bei ihrer Geburt 3,03 Kilo und war 48 Zentimeter groß.

Liezen hat einen Bewohner mehr

Im LKH Rottenmann schaut Mario ganz aufgeweckt umher. Der Sohn von Ruzica und Ivo Sekic wiegt 3,3 Kilo, ist 50 Zentimeter groß und hat mit Stjepan (10) und Benjamin (6) schon zwei Brüder.

Matteo aus Bad Mitterndorf

Im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl kuschelt sich Luca an seinen kleinen Bruder Matteo, der gemütlich schläft. Bei seiner Geburt brachte der Sohn von Sandra Gloggnitzer und Thomas Schwaiger aus Bad Mitterndorf 3,01 Kilo auf die Waage.

Alexander und Angelina

Angelina ist elf Jahre alt und freut sich sichtlich über die Geburt des kleinen Alexander. Der junge Paltentaler kam im LKH seiner Heimatstadt Rottenmann zur Welt und ist der Sohn von Nicole Leiner und Michael Baumann.

Admont freut sich über Sina

Mehr Glück und Freude im Leben haben Heike Plank und Gerald Habeler: Tochter Sina erblickte im LKH Rottenmann das Licht der Welt. Dabei war sie 2,53 Kilogramm schwer und 48 Zentimeter groß.

Jakob wohnt in Gröbming

Jakob heißt der Sohn von Nicole Schmidberger und Martin Fuchs. Bei seiner Geburt im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl war er 53 Zentimeter groß. Sebastian (1,5 Jahre) ist stolz auf sein Brüderchen.

Ein Nachwuchs-Baggerfahrer

Seinen ersten Schrei tat Maximilian in der Klinik Diakonissen Schladming. Der Sohn von Juliane Ertl und Markus Stocker aus Pichl ist ein „Nachwuchs-Baggerfahrer und der ganze Stolz des Papas“.

Tolle Frisur von Anfang an

Tabea schläft in der Klinik Diakonissen Schladming bestens. Der Sonnenschein von Christina und Adrien Pasch aus Gröbming brachte 3,42 Kilo auf die Waage. Schwester Svenja freut sich sehr.

Geschwister stolz auf Nachzügler

Soraya (8) und David (10) präsentieren den kleinen Felix Erwin perfekt. Der Sohn von Bernadette Griesebner und Stefan Haas aus Gröbming kam in der Klinik Diakonissen in Schladming zur Welt.

Elia war genau vier Kilo schwer

Bei seiner Geburt in der Klinik Diakonissen Schladming wog Elia, der Sohn von Corina Gruber und Philipp Jansenberger, exakt vier Kilo und war 54 Zentimeter groß. Schwester Emma hat viel Freude mit ihm.

Finn wurde sehnsüchtig erwartet

In der Klinik Diakonissen seiner Heimatstadt Schladming erblickte Finn Johann das Licht der Welt. Dabei war der Sohn von Anna Luidold und Patrick Wieser 3,81 Kilogramm schwer und 51 Zentimeter groß. Hier erkundet er schon neugierig die Umgebung. TOM

Irdning hat eine Bewohnerin mehr

Melanie und Markus Langer aus Irdning haben folgenden Text zur Geburt ihres zweiten Kindes formuliert: Familie ist, wo Leben beginnt und die Liebe niemals endet, dies ist das Lebensmotto von Familie Langer, das mit der Geburt ihrer jüngsten Tochter Maya Josephine Margareta (3,6 Kilo schwer und 52 Zentimeter groß) nun komplett ist. Mit den stolzen Eltern freut sich auch die große Schwester Mia Rosa Margarethe. TOM

Mia Sophie und ihr Bruder Philipp

Im LKH Rottenmann tat Mia Sophie den ersten Schrei. Die Tochter von Nicole und Andreas Graßl ist 53 Zentimeter groß und hat mit Philipp (2) schon einen großen Bruder.

Leonie wohnt in Bad Mitterndorf

Der große Bruder Raphael (5) präsentiert im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl seine Schwester Leonie perfekt. Bei ihrer Geburt brachte die Tochter von Angelika Pötsch und Christian Schrempf 3,27 Kilo auf die Waage und war 51 Zentimeter groß.

Andre und sein Tiger zum Kuscheln

Andre hatte im Landeskrankenhaus Rottenmann seinen ersten Fototermin. Der junge Erdenbürger ist der Sohn von Lisa Koch und Daniel Göschl aus Bad Mitterndorf.

Fabienne-Melissa schläft gut

Fabienne-Melissa erblickte im Landeskrankenhaus Rottenmann das Licht der Welt. Die Tochter von Waltraud Zoth und Philipp Gruber wog bei ihrer Geburt 2,83 Kilogramm und war 51 Zentimeter groß.

Stolz auf kleinen Sonnenschein

Pichl hat einen Einwohner mehr. Noel erblickte mit einer Größe von 52 Zentimetern und einem Gewicht von 3,19 Kilogramm in Schwarzach das Licht der Welt. Die Eltern, Christine Santner und Meinhard Trinker, sind sehr stolz auf den „Sonnenschein“. Shooting Star

Matthias und Linda aus Aigen

Im LKH Rottenmann freuen sich Roswitha Leitner und und David Schröding über die Geburt ihres Sohnes Matthias. Schwester Linda ist drei Jahre alt und vom jungen Erdenbürger begeistert.

Zwei Brüder im Partnerlook

Matheo (2) und Mario haben viel Freude miteinander. Mario kam im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl zur Welt. Die Söhne von Miriam und Martin Gaibinger wir sind in Aigen zu Hause.

Raphael und sein Kuscheltier

In der Klinik Diakonissen Schladming schläft Raphael tief und fest. Der Sohn von Magdalena Gferer und Georg Mühlthaler brachte bei seiner Geburt 3,05 Kilo auf die Waage und war 50 Zentimeter groß.

Wird es ein Bub oder ein Mädchen?

Florian (7) und Katharina (3) konnten es kaum erwarten: „Wird es ein Bub oder ein Mädchen?“ Andreas, der Sohn von Andrea Schmid und Dieter Zeiringer aus Kleinsölk, tat in Schladming den ersten Schrei.

Emilia Johanna und Annabell

Emilia Johanna erblickte im LKH Rottenmann das Licht der Welt. Die Tochter von Meike Kniewasser und Michael Berger wog bei ihrer Geburt 2,72 Kilogramm. Schwester Annabell ist sehr stolz auf sie.

Laura und Tobias wohnen in Hall

Laura wurde im LKH Rottenmann geboren. Bei der Geburt wog sie 3,15 Kilo und war 50 Zentimeter groß. Tobias (2) hält sie schon perfekt. Die Familie von Ines Watzl und Stefan Egger wohnt in Hall in Admont.

„Das größte Glück ist sehr klein“

„Das größte Glück ist manchmal sehr klein“, heißt Noah – Karl, kam in Klinikum Wels auf die Welt, ist der Sohn der glücklichen Eltern Verena und Christian Baumgartner aus Liezen. Ein herziges Kuscheltier bewacht den Kleinen.

Liezen hat einen neuen Bewohner

Liezen freut sich über einen jungen Bewohner mehr. Im LKH Rottenmann erblickte Niklas das Licht der Welt. Dabei brachte der Sohn von Vanessa Lesch und Manuel Lackner 3,84 Kilogramm auf die Waagschale und war 53 Zentimeter groß.

Jakob ist in Irdning zu Hause

Jakob heißt der Sohn von Verena Griessebner und Florian Huber. Bei seiner Geburt in der Klinik Diakonissen Schladming war er stattliche 54 Zentimeter groß.

Lukas blickt schon ganz wach umher

Lukas, der Sohn von Lisa Prüggler und Thomas Stadler, kam in der Klinik Diakonissen der Heimatstadt Schladming zur Welt und war 53 Zentimeter groß.

(c) Stadler Thomas

Hanna Seline aus Bad Mitterndorf

In Schladming erblickte Hanna Seline das Licht der Welt. Die Eltern, Kristina Deubler und Stefan Klock, sowie Schwester Elena Angeline sind überglücklich, Hanna endlich in den Armen zu halten.

Lea-Sophie und ihre Kuscheltiere

Zwischen ihren zwei Kuscheltieren schläft Lea-Sophie im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl tief und fest und erholt sich von den Anstrengungen der Geburt. Die junge Erdenbürgerin wohnt im Steirischen Salzkammergut in Bad Aussee und ist die Tochter von Lydia Werber und Christian Köberl.

Johanna Maria aus Stainach

Eine besondere Überraschung erlebte Jakob (5) an seinem Geburtstag: Schwesterchen Johanna Maria kam in Bad Ischl zur Welt. Die Tochter von Magdalena und Johannes Neuhaus wog dabei 3,06 Kilo.

Jonas, Luca und jetzt Joleen

Da macht es sich die kleine Joleen so richtig gemütlich am Rücken ihrer beiden großen Brüder Jonas (6) und Luca (4). Die junge Erdenbürgerin ist die Tochter von Claudia Schätzl und Stefan Schaden aus Admont. Bei ihrer Geburt im LKH Rottenmann wog sie 3,3 Kilogramm und war 52 Zentimeter groß.

Anna ist in Irdning zu Hause

Das Licht der Welt erblickte Anna, die Tochter von Gerald Griesebner und Andrea Adelwöhrer, in der Klinik Diakonissen Schladming: mit einer Größe von 49 Zentimetern und einem Gewicht von 2,83 Kilo.

Leonie, Laura und Anna Sophie

Im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl hatte Anna Sophie ihren ersten Fototermin. Die jüngste Tochter von Daniela und Martin Haslauer hat mit Leonie (10) und Laura (4) zwei „große“ Schwestern, die sich sehr freuen. Bei ihrer Geburt wog Anna Sophie 3,53 Kilogramm und war 51 Zentimeter groß.

Gabriel wohnt in Haus

Gabriel heißt der Sohn von Elisabeth und Gernot Moosbrugger aus Haus. Er kam in der Klinik Diakonissen Schladming zur Welt und hat mit Anna, fast zwei Jahre alt, schon eine Schwester.

Katharina schläft gut

Katharina Rosina, die Tochter von Elisabeth und Christian Wachtler aus Pürgschachen, kam, 52 Zentimeter groß und 3,17 Kilo schwer, im LKH Rottenmann zur Welt.

Mächtig stolz auf die Schwester

Aigen hat eine junge Einwohnerin mehr. Johanna ist das jüngste Familienmitglied von Cornelia Weixelbaumer und Andreas Pötsch. Ihr großer Bruder Matthias (2,5) ist „mächtig stolz“ auf seine Schwester.

Felix und Valentin sind ein Herz und eine Seele

Valentin, der Sohn von Christina Pichler und Johannes Polster aus Liezen, tat im Landeskrankenhaus Rottenmann seinen allerersten Schrei. Der junge Erdenbürger wog bei seiner Geburt 2,88 Kilogramm und war 49 Zentimeter groß. „Sehr stolz“ auf seinen kleinen Bruder ist Felix, der vier Jahre alt ist.

Familie ist „glücklich zu fünft“

„Glücklich zu fünft“, ist die Familie von Natascha und Florian Schlömmer. Noah ist selbst erst 15 Monate jung, gemeinsam mit Julia (11) hat er nun mit Fynn Elias ein kleines Geschwisterchen. Der junge Gröbminger wog bei seiner Geburt in Schladming 3,61 Kilo und war exakt 50 Zentimeter groß.

Laura Marie wohnt in Gröbming

Sandra und Mario Zitz aus Gröbming sind sehr glücklich über die Geburt ihrer Tochter Laura Marie. Bei der ersten Abwaage in der Klinik Diakonissen Schladming war sie 51 Zentimeter groß und 3,30 Kilo schwer.

Junger Mann aus Admont

Im LKH Rottenmann schläft Raphael Eric, der Sohn von Barbara Brandstätter und Christopher Burghart, tief und fest. Er wiegt 3,05 Kilogramm und ist 47 Zentimeter groß.

Lea-Sophie aus Bad Aussee

Behutsam wird Lea-Sophie im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl gehalten. Die Tochter von Lydia Werber und Christian Köberl wiegt 3,01 Kilo und ist 48 Zentimeter groß.

Familienbild mit Florian

Nun gibt es auch ein Familienbild vom ersten Fototermin mit dem kleinen Florian, der in der Klinik Diakonissen Schladming das Licht der Welt erblickte. Mit dabei am ersten offiziellen Bild sind die Eltern, Isabell und Hansjörg Hauck, sowie Bruder Leo, drei Jahre alt. Die Familie ist in Mitterberg zu Hause.

Larissa ist in Ardning zu Hause

Larissa kam im LKH Rottenman zur Welt und war dabei 3,23 Kilo schwer und 50 Zentimeter groß. Die Eltern, Julia und Kevin Kühberger, sowie Schwester Adriana freuen sich natürlich ganz besonders.

Levin wohnt in Gröbming

Ulrike und Matthias Wein sowie Philine, eineinhalb Jahre alt, freuen sich in der Klinik Diakonissen Schladming über die Ankunft von Levin, der 3,76 Kilogramm schwer und 56 Zentimeter groß ist. TOM

Lina Maria schläft tief und fest

Lina Maria tat im LKH ihrer Heimatstadt Rottenmann den ersten Schrei. Dabei wog die Tochter von Nicole und Martin Maindl 3,41 Kilo. Die Geschwister Janine (18) und Niklas (17) freuen sich sehr.

Hannah ist ganz neugierig

Hannah heißt die junge Erdenbürgerin, die in der Klinik Diakonissen Schladming genau um 13:13 Uhr zur Welt kam und ganz neugierig in die Kamera der Fotografin blickt. Bei ihrer allerersten Abwaage war die Tochter von Johanna Knaus und Gerhard Grubinger 3,16 Kilo schwer und 52 Zentimeter groß.

Kleines Wunder und großes Glück

Florian heißt der Sohn von Isabell und Hansjörg Hauck aus Mitterberg. Bei seinem ersten Fototermin schaut der aufgeweckte junge Mann, der bei seiner Geburt 3,19 Kilo wog und 50 Zentimeter groß war, gleich interessiert aus seinem Korb. „Bruder Leo (3) ist sehr stolz“, freuen sich die Eltern.

Der ganze Stolz der Familie

Florian, der Sohn von Katrin Huber und Daniel Schwab aus Raumberg, hat ein sonniges Gemüt. Bei seiner Geburt in Schladming wog er 4,18 Kilogramm und war 54 Zentimeter groß.

Ein kleiner Sonnenschein

Ella-Valentina, die Tochter von Melissa Schütter aus Schladming und Daniel Saiger aus Lienz, kam in Osttirol zur Welt. Bei der Geburt war sie 49 Zentimeter groß und 2,89 Kilo schwer.

Elena, Dominik und Jonas Martin

Elena, neun Jahre alt, und Dominik, acht Jahre, kuscheln sich zu ihrem kleinen Bruder Jonas Martin, der im Landeskrankenhaus Rottenmann das Licht der Welt erblickte und dabei 2,97 Kilo schwer und 50 Zentimeter groß war. Die Familie von Astrid und Martin Gaisberger ist in Lassing zu Hause.

Freude über Mathis Amandus

„Zu dritt wars schon ganz nett, doch erst jetzt sind wir komplett.“ -
Mathis Amandus Zeiringer war bei seiner Geburt 53 Zentimeter groß und 3,65 Kilo schwer. Bruder Darius und die Eltern Doris und Markus freuen sich riesig. Mathis kam in der Klinik Diakonissen Schladming zur Welt.

(c) Stefanie Pulsinger

Robert und seine Geschwister

Die Geschwister Johannes (14) , Theresa (12) und Anna-Lena (11) sowie die Eltern, Barbara und August Kettner aus Admont, freuen sich riesig über den kleinen Robert, der jetzt schon von allen verwöhnt wird. Bei seiner Geburt im LKH Rottenman war der junge Mann 51 Zentimeter groß und 3,21 Kilo schwer.

Viktoria wohnt in Irdning

Viktoria wurde von ihrem zweijährigen Bruder Wolfgang „schon sehnsüchtig erwartet“. Die Tochter von Katharina und Günther Gruber aus Irdning kam in Schladming zur Welt.

Sophie Marie ist sehr neugierig

Sophie Marie kam mit 4,2 Kilo und einer Größe von 53 Zentimetern in Leoben zur Welt. Ihre Eltern, Stefanie Mandl aus Knittelfeld und David Stampfer aus Liezen, freuen sich sehr.

Liezen hat neue Bewohnerin

Daria heißt die Tochter von Nina Weissl und Christoph Frank aus Liezen. Bei ihrer Geburt im Landeskrankenhaus Rottenmann brachte die junge Bewohnerin der Bezirkshauptstadt 3,24 Kilogramm auf die Waagschale und war 49 Zentimeter groß. Den ersten Fototermin verschläft sie ganz locker.

Maximilan wohnt in Haus

Maximilian heißt der Sohn von Anna-Maria und Markus Hütter aus Haus im Ennstal. Bei seiner ersten Abwaage in der Klinik Diakonissen Schladming brachte er 3,2 Kilo auf die Waage und war 52 Zentimeter groß.

Livia, Alena und Fenja

Die Zwillinge Livia und Alena kamen am Geburtstag ihrer Mama zur Welt. Die fünfjährige Schwester Fenja und die Eltern, Carina Weichbold und Marco Ladstätter aus Gröbming, freuen sich „riesig“. Alena wog bei ihrer Geburt 2,1 Kilo, Livia 2,13 Kilo, die Größe betrug 43 sowie 44 Zentimeter,

Eine Verstärkung für den Papa

„Endlich Verstärkung für den Papa“ heißt es in der Familie des kleinen Jakob nach dessen Geburt in der Klinik Diakonissen Schladming, bei der der Sohn von Josefa Seiwald und Markus Maier aus Haus 2,94 Kilo schwer und 51 Zentimeter groß war. Brigitta (6) und Magdalena (2) sind begeistert.

Livia ist in Ramsau zu Hause

In der Klinik Diakonissen Schladming freuen sich Anja und Lucas Royer über die Ankunft ihrer Tochter Livia. Die junge Erdenbürgerin aus Ramsau wiegt 2,79 Kilogramm und ist 48 Zentimeter groß. TOM (2)

Ein neues Glück in Australien

Im fernen Canberra wurde Lukas Norbert geboren. Die frisch ausgewanderte Familie, Papa Markus Fröhlich aus Liezen und Michaela Fröhlich aus Wien, genießen ihr Glück im Hochsommer.

Linda schläft ganz locker

Im LKH Rottenmann gibt sich Linda ganz entspannt. Die Tochter von Ramona und Franz Michls aus Admont wog bei ihrer Geburt 2,44 Kilo und war 47 Zentimeter groß.

Emma hat zwei Geschwister

Emma tat in ihrer Heimatstadt den ersten Schrei. Mit 3,07 Kilo Gewicht und 50 Zentimetern Größe erblickte sie im Landeskrankenhaus Rottenmann das Licht der Welt. Die Tochter von Yvonne und Ronny Gamsjäger hat mit Ayleen, 8 Jahre alt, und Rico, 6 Jahre, zwei Geschwister, die begeistert sind.

Ermolova Zlata aus Ramsau

„Endlich ist ein Mädchen angekommen“, meinen Polina Deineka und Viktor Ermdov in der Klinik Diakonissen Schladming. Die Brüder der Kleinen heißen Georgii (8), Matvej (6) und Klimentiy (3).

Lena und ihr Bruder Jonah

Lena ist die Tochter von Tamara und Jörg Thanner aus Lassing. Sie wog bei ihrer Geburt im LKH Rottenmann 3,1 Kilo und war 51 Zentimeter groß. Bruder Jonah (2) freut sich sehr.

Fiona Michelle aus Admont

Fiona Michelle, die Tochter von Samantha Juchart und Marcel Landl, war bei ihrer Geburt im LKH Rottenmann 50 Zentimeter groß und 3,18 Kilo schwer. Katelynn (4) hat viel Freude mit ihr.

Sibora wohnt in Rottenmann

Sibora kam im Landeskrankenhaus ihrer Heimatstadt zur Welt. Die Tochter von Blerta und Egzon Rexhepi brachte bei ihrer Geburt 3,55 Kilogramm auf die Waagschale und war exakt 50 Zentimeter groß.

Lara schläft ganz entspannt

In der Klinik Diakonissen in Schladming freuen sich Doris Buchsteiner und Christoph Reiter über die Geburt ihrer Tochter Lara, die bei ihrer Geburt 3,85 Kilogramm auf die Waagschale brachte und 55 Zentimeter groß war. Den ersten Fototermin verschläft die junge Erdenbürgerin ganz locker. TOM (2)

Klaus aus Bad Mitterndorf

In der Klinik Diakonissen Schladming freuen sich Marie-Theres Gewessler und Klaus Streußnig über die Geburt von Sohn Klaus, der mit 3,81 Kilogramm Gewicht und 54 Zentimetern Größe zur Welt kam.

(c) Bernd Selig

David und sein Bruder Florian

David tat im Landeskrankenhaus seiner Heimatstadt Rottenmann den ersten Schrei. Der junge Paltentaler, er ist der Sohn von Roswitha Mandl und Stephan Nebel, brachte bei seiner Geburt 3,69 Kilo auf die Waagschale und war 51 Zentimeter groß. Bruder Florian ist drei Jahre alt und freut sich besonders.

Anna Theresa wohnt in Gstaad

Mit 3, 45 Kilo und 51 Zentimetern erblickte Anna Theresa das Licht der Welt. Der gebürtige Donnersbacher Martin Zettler freut sich mit seiner Frau Susana und der 18 Monate alten Tocher Luisa Marie über das neue Familienmitglied. Zuhause ist die Famile in Gstaad im Berner Oberland, Schweiz.

Georg, Simon und Christian

Christian freut sich sehr über die Geburt seiner Brüder, der eineiigen Zwillinge Georg und Simon. Die Söhne von Edith und Christian Brückler aus der Ortschaft Pyhrn in Liezen kamen im Landeskrankenhaus in Leoben zur Welt.

Die Wurzeln sind in Liezen

Emma Jolina war bei der Geburt in Wien 52 Zentimeter groß und 3,59 Kilo schwer. Mama Julia Spreitz hat ihre Wurzeln in Liezen. Sie und Papa Joachim Groß freuen sich sehr über ihr Mädchen.

Sonnenschein Ben aus Lassing

Ben und Schwester Lia Laurie (20 Monate alt) vertragen sich gut. Der Sohn von Juliana Lemmerer und Andreas Prommer
wog bei der Geburt im LKH Rottenmann 3,27 Kilo und war 51 Zentimeter groß.

(c) Copyright 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Romy ließ sich lange Zeit

Weißenbach bei Haus hat eine junge Bewohnerin mehr. In der Klinik Diakonissen Schladming hatte die „kleine Maus“ Romy mit ihren Eltern, Lisa Danklmaier und Stefan Höflehner“, ihren ersten Fototermin. Die Eltern sind „überglücklich“.

Xaver und sein Modellauto

Da schläft jemand in der Klinik Diakonissen Schladming ganz gemütlich: Xaver, der Sohn von Mareike Brandstätter und Lukas Huber aus Altenmarkt, wiegt 3,45 Kilo.

Simon und Schwester Hannah

Hannah, vier Jahre alt, hält ihren Bruder Simon perfekt, er blickt sie mit großen Augen an. Bei seiner Geburt war der Sohn von Katrin und Martin Unterberger aus Lassing 2,88 Kilo schwer und 49 Zentimeter groß.

Edwina aus Stainach-Pürgg

Zwei Hände zur Unterstützung hat die kleine Edwina schon bei ihrem ersten Fototermin im LKH Rottenmann. Die junge Ennstalerin ist die Tochter von Sanela und Edin Mesic aus der Gemeinde Stainach-Pürgg und hat mit Binasa (9), Irnesa (7) und Eldina (2) drei Geschwister, die sich sehr freuen.

Dorian Florian schläft sehr gut

Dorian Florian erholt sich im LKH Rottenmann von den Anstrengungen der Geburt. Der Sohn von Florcia-Maria und Radu Dan wiegt 3,03 Kilogramm und ist exakt 50 Zentimeter groß.

Leonie erkundet die Umgebung

In der Klinik Diakonissen Schladming erblickte Leonie das Licht der Welt und schaute nur wenige Tage später schon ganz interessiert in die Kamera. Bei ihrer Geburt brachte die Tochter von Tanja Simbürger und Thomas Almann 2,31 Kilogramm auf die Waagschale und war 45 Zentimeter groß.

Hejran ist in Aigen zu Hause

Hejran kam im Landeskrankenhaus Rottenmann zur Welt. Der Sohn von Liza und Mohamad Sarwary wiegt 3,15 Kilogramm und ist 52 Zentimeter groß. Die Familie ist in Aigen im Ennstal beheimatet.

Ein Baby aus Gröbming

Ajan Sali hatte in der Klinik Diakonissen Schladming einen Fototermin. Er ist der Sohn von Luljeta Frangu-Rexha und Mehmet Rexha; Rajana (5) und Lejla (3) freuen sich sehr.

Tobias schläft den ganzen Tag

Tobias heißt der Sonnenschein von Natalie Kolb und Ralf Wegscheider. Der junge Mann aus Aich kam in der Klinik Diakonissen Schladming zur Welt, wog dabei 2,79 Kilo und war 47 Zentimeter groß. TOM

(c) Bernd Selig

Sebastian Ernst aus Oppenberg

Da freuen sich die zwei Geschwister Stefan (4) und Simon (3) über die Ankunft von Sebastian Ernst. Der junge Erdenbürger, er ist der Sohn von Cornelia Rainer und Willi Matlschweiger, kam im Landeskrankenhaus Rottenmann zur Welt und war dabei 3,22 Kilogramm schwer und 52 Zentimeter groß.

Luis und Leo Anton aus Haus

Luis kam in Schladming zur Welt. Der Sohn von Sonja Fischbacher und Martin Huber ist 3,09 Kilo schwer und 50 Zentimeter groß. Stolz auf sein Brüderchen ist Leo Anton, 21 Monate alt. FOTO TOM

Melissa ist schon sehr neugierig

In der Klinik Diakonissen in Schladming ist Schwester Anika (2) gleich beim ersten Bild von Melissa mit dabei. Die Familie von Helene Mayer und Michael Möstl wohnt in Pruggern. FOTO TOM

Lena aus der Bezirkshauptstadt

Lena hatte im LKH Leoben mit ihrer Mama und Bruder Elias (5) ihren ersten offiziellen Fototermin, denn sie dann ganz locker verschlief. Die junge Dame ist die Tochter von Michaela und Markus Plank. Zu Hause ist die Familie in Liezen.

Hana freute sich auf Aydin

Aydin erblickte im LKH Leoben das Licht der Welt. Der Sohn von Nihada und Alen Pivolic aus Trieben war bei seiner Geburt 53 Zentimeter groß und 3,94 Kilogramm schwer. Schwester Hana ist vier Jahre alt und und konnte es kaum erwarten, ihren kleinen Bruder endlich in die Arme zu schließen.

(c) COPYRIGHT, 2010

Lina kam eine Woche zu früh

Lina hatte es in der Klinik Diakonissen Schladming besonders eilig. Die Tochter von Claudia Retschek und Markus Zeiler aus Michaelerberg ist 53 Zentimeter groß.

Annika Sophie ist recht aufgeweckt

Annika Sophie blickt im LKH Rottenmann recht aufgeweckt umher. Die Tochter von Conny und Rudi Schlager brachte bei ihrer Geburt 3,17 Kilogramm auf die Waagschale und war 49 Zentimeter groß.

Große Freude über Matteo

Matteo blickt in der Klinik Diakonissen Schladming in der Kamera. Der Sohn von Katharina Egger und Werner Buchsteiner aus Haus ist 52 Zentimeter groß und sieht seinem Vater sehr ähnlich.

Viktoria ist in Pichl zu Hause

Viktoria tat in der Klinik Diakonissen Schladming den ersten Schrei. Dabei wog die Tochter von Daniela und Ronny Fischbacher 3,01 Kilogramm und war 52 Zentimeter groß. Bruder Samuel (2) freut sich sehr.

Alexander und sein Bruder Florian

Florian ist drei Jahre alt und hat sichtlich viel Freude mit seinem kleinen Bruder Alexander, der im LKH Rottenmann seinen ersten Schrei tat. Bei seiner Geburt brachte der jüngere Sohn von Anna und Hannes Hager 3,46 Kilo auf die Waage und war 54 Zentimeter groß. Die Familie wohnt in Aigen.

Ein Kuss von der Schwester

Einen Kuss für die neu angekommene Paltentalerin Lina Marie gibt es von Schwester Lorena, die zweieinhalb Jahre alt ist. Die jüngere Tochter von Bianca Kastner und Jürgen Maurer aus Trieben wog bei ihrer Geburt im LKH Rottenmann 3,03 Kilogramm und war 49 Zentimeter groß.

Isabella Maria und ihre Blume

Gleich von Anfang an wird Isabella Maria mit einer Blume beschenkt. Die junge Erdenbürgerin ist die Tochter von Rafaela Stangl und Daniel Malsky aus der Gemeinde Stainach-Pürgg. Bei ihrer ersten Abwaage brachte sie 3,27 Kilogramm auf die Waagschale und war 51 Zentimeter groß.

Klara wurde sehnsüchtig erwartet

„Unsere kleine Klara wurde bereits sehnsüchtig erwartet“, erzählen die glücklichen Eltern, Annete Knaus aus Aich und Johann Schmid aus Sölk. Die junge Erdenbürgerin erblickte in der Klinik Diakonissen in Schladming das Licht der Welt und war dabei 3,75 Kilo schwer und 51 Zentimeter groß.    TOM

Alexander ist in Liezen zu Hause

Alexander schläft im Landeskrankenhaus Rottenmann bei seinem ersten Fototermin tief und fest, während sein Plüschtier über ihm thront. Bei seiner Geburt war der Sohn von Nicole Zabot-Leitner und Karl Leitner 50 Zentimeter groß und 3,19 Kilo schwer. Bruder Keanu Schröfl ist 13 Jahre alt.

Lea Marie ist in Selzthal zu Hause

Lea Marie heißt die Tochter von Julia Ramsebner und Manuel Ilsinger aus Selzthal. Beim ersten Fototermin ist die Kleine modisch Ton in Ton gekleidet. Sogar die Puppe ist farblich dazu abgestimmt. Bei ihrer Geburt im LKH Rottenmann war Lea Marie 3,36 Kilo schwer und 50 Zentimeter groß.

Johannes Peter

Schwester Marina, die im April drei Jahre alt wird, präsentiert hier stolz ihren Bruder Johannes Peter. Bei seiner Geburt im LKH Rottenmann wog er 3,63 Kilogramm und war 52 Zentimeter groß. Zu Hause ist die Familie von Anita und Peter Planitzer in Donnersbachwald.

Haus hat einen neuen Bewohner

„Pünktlich zum errechneten Termin“, kam der kleine Daniel in der Klinik Diakonissen in Schladming zur Welt. Bei seiner Geburt brachte er 4,04 Kilogramm auf die Waagschale und war stolze 54 Zentimeter groß. „Marie, die im Jänner drei Jahre alt wird, ist nun die große Schwester und schon ganz neugierig“, erzählen die glücklichen Eltern, Petra und Dieter Huber. Die junge Familie, der man die Freude über die Ankunft des neuen Erdenbürgers bereits auf den ersten Blick ansieht, wohnt in der Marktgemeinde Haus im Ennstal.

Neugieriger Matthäus

Matthäus „ist schon ganz neugierig“, wissen die Eltern, Simone und Johannes Schweiger aus Öblarn. Beim ersten offiziellen Fototermin in der Klinik Diakonissen Schladming sind die Geschwister Lena (8), Tobias (7) und Johanna (2) natürlich mit dabei. TOM

Aus Weißenbach

In der Klinik Diakonissen Schladming freuen sich Michaela Ebner und Florian Huber sowie Florian, drei Jahre alt, über die Geburt des kleinen Fabian, der 3,74 Kilogramm schwer und stattliche 55 Zentimeter groß ist. Die Familie wohnt in Weißenbach in der Gemeinde Haus. TOM

Priska Lea und ihr Plüschtier

Priska Lea, die Tochter von Karin Marl aus Bad Aussee und Gerhard Beitl aus Tulbing (NÖ), erblickte in Bad Ischl das Licht der Welt. Sie verbrachte ihre ersten Weihnachten in Bad Aussee, die ersten Silvester feiert sie in Tulbing.

Benjamin schläft gut

Benjamin heißt der junge Mann, den Andrea Scheibenreif und Daniel Gatterbauer in ihre Mitte nehmen. Das Licht der Welt erblickte er im LKH Rottenmann und war dabei 3,39 Kilogramm schwer und 50 Zentimeter groß. Die Familie wohnt in Gaishorn/Treglwang.

Aus Donnersbach

Jasmin wird beim ersten Fototermin von ihren stolzen Schwestern Valentina und Leonie präsentiert. Bei ihrer Geburt brachte die Tochter von Angelina Gross und Markus Wallner 3,95 Kilo auf die Waage und war 53 Zentimeter groß. Zu Hause ist die Familie in Donnersbach.

Hall hat eine neue Bewohnerin

Man sieht den Geschwistern an, wie sehr sie sich über die Ankunft der kleinen Fiona freuen. Die neue Erdenbürgerin ist die Tochter von Beatrice Strohmeier und Wolfgang Stoll. Bei ihrer Geburt brachte sie 3,18 Kilogramm auf die Waagschale und war 51 Zentimeter groß. Die Geschwister am Foto sind Valentina, zehn Jahre alt, und Bastian, vierzehn Jahre. Nicht am Foto ist der siebzehnjährige Philipp. Ihre Familie, die in der Ortschaft Hall bei Admont zu Hause ist, hat die junge Dame bereits jetzt um den Finger gewickelt.

Lukas ist ein „Strahlemann“

„Unser kleiner Sonnenschein hatte es sehr eilig zur Welt zu kommen“, erzählen die Eltern. Lukas tat im LKH Rottenmann den ersten Schrei. Nun genießt der Sohn von Andrea Schupfer und Albert Edlinger sein schönes Zuhause am Mitterberg.

Junger Gröbminger

„Alle freuen sich“ über den kleinen Pino Maximilian, der lange auf sich warten ließ. „Jetzt ist er endlich da“, berichten die Eltern, Sabine Kotzbauer und Georg Giselbrecht. Bei seiner Geburt in der Klinik Diakonissen Schladming war er 3,93 Kilo schwer und 55 Zentimeter groß. TOM

Cesur blickt munter umher

Cesur hatte im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl seinen ersten Fototermin, bei dem er munter umher blickt. Bei seiner Geburt brachte der Sohn von Melissa Kurtulus-Bulut und Mustafa Kurtulus 3,65 Kilo auf die Waage und war 50 Zentimeter groß.

Aus Bad Mitterndorf

In der Klinik Diakonissen Schladming wacht Samira (2) über den Schlaf ihrer kleinen Schwester Romina, die bei ihrer Geburt 3,22 Kilogramm schwer und und 51 Zentimeter groß war. Zu Hause ist die Familie von Miriam und Markus Schwarzbauer in Bad Mitterndorf. TOM

Johannes wohnt in Aigen

Johannes hat im LKH Leoben gleich einmal die Augen weit offen. Bei seiner Geburt war der Sohn von Sonja und Herbert Stiegler 3,96 Kilo schwer und 53 Zentimeter groß. Die drei Schwestern Lena (13), Elisa (9) und Katharina (5) sind begeistert.

(c) COPYRIGHT, 2010

Haus hat neuen Einwohner

Mahdi tat in der Klinik Diakonissen Schladming seinen ersten Schrei. Der junge Mann wohnt mit seinen Eltern, Takia und Ali Al Katrani, in Haus im Ennstal. Bei seiner Geburt war Mahdi 3,56 Kilogramm schwer und 54 Zentimeter groß.

Ein Sonntagskind

„Jakob ist ein Sonntagskind. Der kleine Kuscheltiger hat schon jetzt die ganze Familie um den Finger gewickelt“, wissen Theresa Pfandler und Markus Seidl aus Gröbming. Bei seiner Geburt in der Klinik Diakonissen Schladming war Jakob 3,66 Kilo schwer. TOM

Raphael ist ein aufgewecktes Baby

Gemeinsam mit Leonhard, der zwei Jahre alt ist, freuen sich Tanja und Harald Grader aus Landl über die Geburt von Raphael. Der junge Mann kam im Landeskrankenhaus Steyr zur Welt. Bei seiner Geburt brachte der neue Erdenbürger 3,76 Kilogramm auf die Waagschale und war 53 Zentimeter groß. Inzwischen hat sich Raphael schon sehr gut zu Hause eingelebt und ist „ein sehr aufgewecktes und stets lächelndes Baby, ein wahrer Sonnenschein“. Sein Bruder Leonhard wartet schon sehnsüchtig, dass er endlich mit ihm spielen kann

Finn Luca und Emily Sophie

Finn Luca wurde im LKH Rottenmann geboren. Der kleine Sprössling von Manuela Neururer aus Öblarn wog bei seiner Geburt 4,26 Kilo und war 56 Zentimeter groß. Schwester Emily Sophie (10) freut sich über ihren kleinen Bruder sehr.

Lina aus Admont

Lina blickt im LKH Rottenmann mit wachen Augen in die Kamera. Schon jetzt ist sie modisch Ton in Ton gekleidet. Bei ihrer Geburt wog die Tochter von Lisa Habacher und Patrick Pichler 3,33 Kilo und war 54 Zentimeter groß. Bruder Lukas (3) freut sich besonders. TOM

Emely ganz in Rosa

Ganz in Rosa gekleidet ist Emely, samt rosa Schnuller und rosa Schnullerkette. Die junge Admonterin ist die Tochter von Michaela und Ron Lampel. Bei ihrer ersten Abwaage im LKH Rottenmann war sie 3,4 Kilogramm schwer und 51 Zentimeter groß.

Glückliche Eltern

Glücklich zeigen sich die Eltern, Maria Knerzl und Martin Jenny, über ihre Tochter Gloria Maria, die in der Klinik Diakonissen Schladming den ersten Schrei tat. Bei ihrer Geburt um 15.22 Uhr brachte die junge Dame 3,87 Kilo auf die Waage und war 53 Zentimeter groß. TOM

Großer, stolzer Bruder

Da blicken zwei beim Fotografieren gut gelaunt in die Kamera: In der Klinik Diakonissen Schladming kam „Sonnenschein“ Tobias, der Sohn von Anja und Gerald Zefferer, zur Welt. Der „große, stolze Bruder“ ist elf Jahre alt und heißt Dominik. TOM

Mathias, Jakob, Laura

Laura wird von ihren beiden „großen“ Brüdern Mathias (5) und Jakob (3) ganz stolz gehalten. Bei ihrer ersten Abwaage in der Klinik Diakonissen in Schladming wog die Tochter von Sonja und Michael Stein 3,66 Kilogramm und war 52 Zentimeter groß. TOM

Aus Stainach-Pürgg

Eine Blume hat Anna gleich am ersten Foto mit dabei. Die junge Dame ist die Tochter von Sissy Kreuzer und Daniel Jansenberger und kam im Landeskrankenhaus Rottenmann zur Welt. Dabei wog sie 3,34 Kilogramm und war 51 Zentimeter groß.

Junge Gaishornerin

Marlene wird bei ihrem Fototermin im LKH Rottenmann behutsam gehalten. Die Familie von Irene Löschenkohl und Klaus Klarmann wohnt im Paltental und zwar in Gaishorn. Bei ihrer ersten Abwaage war Marlene 3,59 Kilogramm schwer und 51 Zentimeter groß.

Valentina aus Bad Mitterndorf

Valentina Sophie blickt im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl munter umher. Die stolzen Eltern, Karl Zettler und Angelika Steinbrecher, wohnen in Bad Mitterndorf. Ihre Tochter wiegt 3,12 Kilogramm und ist 50 Zentimeter groß.

Patricia lässt sich nicht stören

Kaum sind die Strapazen der Geburt vorüber, macht es sich die kleine Patricia in der Klinik Diakonissen Schladming ganz gemütlich. Nicht einmal vom Blitzlicht der Fotografin lässt sie sich stören. Im Vordergrund sieht man herzige rosarote Patschen, im Hintergrund wacht ein Teddybär über den Schlaf der neuen Erdenbürgerin. Die junge Dame ist die Tochter von Patricia Lochner und und Christoph Holzer. Bei ihrer Geburt um exakt 20:52 Uhr brachte sie 3,26 Kilogramm auf die Waagschale und war 53 Zentimeter groß. FOTO TOM

Alexandra schläft

Da schläft eine junge Dame tief und fest. Alexandra heißt die Tochter von Iola Pasenidou unf Charalampos Gkaragkanis. Bei ihrer Geburt im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl brachte sie 3,06 Kilogramm auf die Waage und war 47 Zentimeter groß.

Michael wohnt in Ramsau

In der Klinik Diakonissen Schladming erblickte Michael das Licht der Welt. Die Eltern, Daniela Schrempf und Matthias Moosbrugger, sind überglücklich über ihren kleinen Sonnenschein. Bei seiner Geburt war der Ramsauer 3,09 Kilo schwer.

Junge Gaishornerin

Marlene wird bei ihrem Fototermin im LKH Rottenmann behutsam gehalten. Die Familie von Irene Löschenkohl und Klaus Klarmann wohnt im Paltental und zwar in Gaishorn. Bei ihrer ersten Abwaage war Marlene 3,59 Kilogramm schwer und 51 Zentimeter groß.

Aus Stainach-Pürgg

Ein Blume hat Anna gleich am ersten Foto mit dabei. Die junge Dame ist die Tochter von Sissy Kreuzer und Daniel Jansenberger und kam im Landeskrankenhaus Rottenmann zur Welt. Dabei wog sie 3,34 Kilogramm und war 51 Zentimeter groß.

Valentina aus Bad Mitterndorf

Valentina Sophie blickt im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl munter umher.
Die stolzen Eltern, Karl Zettler und Angelika Steinbrecher, wohnen in Bad Mitterndorf. Ihre Tochter wiegt 3,12 Kilogramm und ist 50 Zentimeter groß.

Patricia lässt sich nicht stören

Kaum sind die Strapazen der Geburt vorüber, macht es sich die kleine Patricia in der Klinik Diakonissen Schladming ganz gemütlich und schläft unbesorgt. Nicht einmal vom Blitzlicht der Fotografin lässt sie sich stören. Im Vordergrund sieht man herzige rosarote Patschen, im Hintergrund wacht ein Teddybär über den Schlaf der neuen Erdenbürgerin, die exakt um 20:52 Uhr ihren allerersten Schrei tat. Die junge Dame ist die Tochter von Patricia Lochner und und Christoph Holzer. . Bei ihrer Geburt brachte sie 3,26 Kilogramm auf die Waagschale und war 53 Zentimeter groß. FOTO TOM

Junger Stainacher

Nach „vielen, vielen traurigen Leon-Regentropfen“ scheint bei Familie Bettina und Manfred Aster „wieder die Sonne“. „Vincent (der Sieger) ist da.“ Mit 50 Zentimetern Größe und 3,53 Kilogramm kam er LKH Leoben zur Welt. Mit Kilian(9) hat er einen großen, stolzen Bruder.

Bissan freut sich besonders

Der kleine Mohammed El-Rahman erblickte im LKH Rottenmann das Licht der Welt und ist der Sohn der Familie Somia und Murtada El-Bashir und der Bruder der kleinen Bissan. Die Familie hat ihren Wohnsitz in der Gemeinde Aigen.

(c) Picasa

Lisa ist in der Stadt Liezen zu Hause

Die Bezirkshauptstadt Liezen kann sich über eine junge Einwohnerin mehr freuen. Um 9:52 Uhr tat Lisa im Landeskrankenhaus ihren allerersten Schrei. Die junge Erdenbürgerin ist die Tochter von Martina Baumann und Harry Auritsch. Bei ihrer Geburt brachte sie 3,53 Kilogramm auf die Waagschale und war 53 Zentimeter groß. Die „große“ Schwester Hannah ist fünf Jahre alt, kuschelt sich beim offiziellen Fototermin an Lisa und hat sichtlich viel Freude mit ihr. Der kleinen Lisa macht der Rummel nichts aus: Sie schläft seelenruhig.

Christina aus Donnersbach

Christina wird in der Klinik Diakonissen Schladming von ihrem stolzen Bruder Lukas (9) präsentiert. Die junge Dame aus der Ortschaft Donnersbach ist die Tochter von Sandra und Stefan Adelwöhrer und kam exakt um 14:39 Uhr zur Welt. FOT0 TOM

Leonie aus Gröbming

Da haben zwei Spaß beim Fotografieren: In der Klinik Diakonissen Schladming blickt Leonie interessiert in die Kamera, während Hannah (2) hellauf lacht. Die jüngere Tochter von Christine Lorenzoni und Robert Promberger wiegt 3,63 Kilo und ist stolze 55 Zentimeter groß. TOM

Andreas aus Haus

Andreas hat beim Fototermin in der Klinik Diakonissen Schladming einen Teddybären als Beschützer. Der junge Mann ist der Sohn von Marlies und Georg Siedler aus Haus. Bei seiner Geburt war der Ennstaler 3,64 Kilogramm schwer und stattliche 55 Zentimeter groß. TOM

Anthea aus Mitterberg

Anthea, die zweite Tochter von Claudia und Helge Röder, erblickte in Schwarzach das Licht der Welt. Der Name bedeutet „die Blütenreiche“, so die glücklichen Eltern. Marisol ist vier Jahre alt und freut sich sichtlich über die kleine Schwester. JELINEK

(c) Foto Jelinek 5760 Saalfelden Veröffenlichung nur mit Namensnennung

Christian wohnt in Schladming

Der junge Mann aus dem Ennstal, der hier bei seinen ersten offiziellen Fototermin für das Familienalbum neugierig aus seinem Körbchen blickt, heißt Christian und ist in der Stadtgemeinde Schladming zu Hause. Seine große Schwester Lena-Marie lässt es sich natürlich nicht nehmen, seiner kleinen Hand ihren Finger halten zu lassen und ebenfalls recht entspannt in die Kamera zu lächeln. Geboren wurde der Sohn von Nikoletta Szuromi und Thomas Weitgasser in der Klinik Diakonissen in seiner Heimatstadt Schladming.

Ein junger Gröbminger

Kilian wird von seiner großen Schwester Livia, zweieinhalb Jahre alt, präsentiert. Der Sohn von Carina Ebenschwaiger und Florian Pretscherer aus Gröbming wog bei seiner Geburt 2,46 Kilogramm und war 48 Zentimeter groß.

(c) Martin Pretscherer

Jonathan aus Pürgg

Jonathan kam im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl zur Welt. Dabei brachte der Sohn von Julia Schönwetter und Marco Bindlechner 3,25 Kilogramm auf die Waagschale und war 51 Zentimeter groß. Wohnhaft ist die Familie in der malerischen Ortschaft Pürgg.

Nachwuchssportler

Valentin hat bei seinem ersten Fototermin in der Klinik Diakonissen Schladming einen Fußball neben sich liegen. Der junge Nachwuchssportler, er ist der Sohn von Julia Schneeberger und Reinhard Gerhardter, war bei seiner Geburt 3 Kilo schwer und 52 Zentimeter groß. TOM

Gut eingepackt

Gut eingepackt verschläft Tobias im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl seinen Fototermin. Der junge Erdenbürger ist der Sohn von Michelle Daxner und Klaus Wolfsgruber. Bei seiner Geburt brachte er 3,53 Kilo auf die Waage und war 53 Zentimeter groß.

„Kleine Maus“ aus Bad Mitterndorf

Im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl schläft die kleine Eva-Maria ganz ruhig und gelassen und ruht sich von den Strapazen der Geburt ein wenig aus. Natürlich darf beim ersten offiziellen Fototermin eine niedliche Stoffpuppe als Aufputz nicht fehlen. Bei ihrer allerersten Abwaage brachte Eva-Maria 2,92 Kilogramm auf die Waagschale und war 48 Zentimeter groß. Beheimatet ist die junge Familie im steirischen Salzkammergut. „Wir wohnen mit unserer kleinen Maus in Bad Mitterndorf“, erzählen Alexandra Demmerer und Markus Schachner.

Trieben hat einen Bewohner mehr

Thomas hatte im Landeskrankenhaus Rottenmann seinen ersten Fototermin, den er allerdings seelenruhig verschläft. Was er leicht kann, weil er von einem besonders herzigen Stoffbären beschützt wird. Der junge Mann, er ist der Sohn von Stephanie und Markus Maier-Pitscheider, war bei seiner Geburt 3,35 Kilogramm schwer und 53 Zentimeter groß. Die Familie hat in der Paltenstadt Trieben ihren Wohnsitz.

Liara aus Haus im Ennstal

Liara heißt die Tochter der glücklichen Eltern Laura Zirngast und Armin Köll aus Haus. Die junge Ennstalerin erblickte in der Klinik Diakonissen Schladming das Licht der Welt und war dabei 3,14 Kilogramm schwer und 53 Zentimeter groß.

Aus Aigen im Ennstal

Lea wird in der Klinik Diakonissen Schladming ganz behutsam in den Händen gehalten. Bei ihrer Geburt war die Tochter von Petra und Michael Thöringer aus der Gemeinde Aigen im Ennstal 3,19 Kilogramm schwer und stattliche 54 Zentimeter groß.

Aaron und Kiana

Aaron erblickte im Landeskrankenhaus Rottenmann das Licht der Welt. Dabei brachte der Sohn von Nicole Stöger und Edwin Mosquea 3,25 Kilogramm auf die Waagschale und war 50 Zentimeter groß. Schwester Kiana ist sechs Jahre alt und freut sich besonders.

Xaver, Elias und Monika

Stolz präsentieren Elias (10) und Monika (6) den kleinen Xaver, der in der Klinik Diakonissen Schladming das Licht der Welt erblickte. Der Sohn von Lena und Peter Schenk aus Altenmarkt wog bei seiner Geburt 3,4 Kilo und war 52 Zentimeter groß.

Grundlsee freut sich über Lukas

Sehr glücklich zeigen sich die Eltern, Martina und Christoph Haim, über ihren „Sohnemann“ Lukas, der bei seinem ersten Fototermin vertraut zur Mama blickt, während das Paar gut aufgelegt in die Kamera lacht. Der junge Mann tat im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl den allerersten Schrei. Bereits jetzt hat der neue Erdenbürger seine Eltern um den Finger gewickelt, zu Hause ist er derzeit der Mittelpunkt, um den sich alles dreht. Beheimatet ist ist junge Familie aus dem Steirischen Salzkammergut in der Gemeinde Grundlsee.

Lui, Felix und Moritz

Lui wird von seinen beiden Brüder Moritz (12) und Felix (9) stolz präsentiert. Bei seiner ersten Abwaage in der Klinik Diakonissen Schladming wog der jüngste Sohn von Elisabeth und Kurt Ahornegger 2,36 Kilogramm und war 49 Zentimeter groß. FOTO TOM

Aus St. Nikolai

Anna blickt in der Klinik Diakonissen Schladming ganz interessiert in die Kamera. Bei ihrer Geburt war die Tochter von Karoline Lengdorfer und Wolfgang Wieser-Lengdorfer 2,86 Kilogramm schwer und 52 Zentimeter groß. Schwester Franziska (5) freut sich sehr.

Sehnlichst erwartet

Im LKH Rottenmann schläft Tobias Raphael ganz unbesorgt, während ihn sein Teddy bewacht. Bei seiner Geburt war der Sohn von Bettina und Thomas Kokail 3,97 Kilogramm schwer und stattliche 55 Zentimeter groß. Die Familie ist in Irdning zu Hause.

Ein junger Wörschacher

Regina und Boris Vukancic bekamen Nachwuchs. Sandro , 52 Zentimeter groß und 4,28 Kilogramm schwer, wurde um 23.50 Uhr im Landeskrankenhaus Rottenmann geboren. Beim ersten Fototermin darf das Schmusetier nicht fehlen.

Zain kam in Heimatstadt zur Welt

Zain erblickte in der Klinik Diakonissen Schladming das Licht der Welt und schaut noch etwas erstaunt in die Kamera. Seine Brüder Ali, Humam und Zaid sind „mächtig stolz auf ihn“. Beim ersten Fototermin sind sie alle mit dabei und nehmen den junger Erdenbürger in ihre Mitte. Der junge Mann ist der jüngste Sohn von Kholoud Kanjo und Bashar Al-Hag Ali. Die Familie wohnt auch in der Stadt Schladming. FOTO TOM

Stefan Christian aus Stainach-Pürgg

Man sieht den Eltern, Cornelia Schachner und Christian Jansenberger, im LKH Rottenmann die Freude über die Geburt ihres Sohnes Stefan Christian auf den ersten Blick an. Bei seiner allerersten Abwaage brachte der junge Mann 3,9 Kilogramm auf die Waagschale und war 54 Zentimeter groß.

Aigen hat eine junge Bewohnerin mehr

Im Landeskrankenhaus Rottenmann nehmen die glücklichen Eltern, Kerstin Rojer und Mario Pfarrbacher, ihre Tochter Elena in die Mitte. Die junge Dame, die hier so gemütlich schläft, war bei ihrer Geburt 3,77 Kilogramm schwer und 52 Zentimeter groß. Die Familie wohnt in Aigen im Ennstal.

Marina ist in Irdning zu Hause

Marina wurde im LKH Rottenmann geboren. Dabei wog sie 3,65
Kilogramm und war 50 Zentimeter groß. Lena (3) sowie die Eltern, Nadja und Michael Riepl, freuen sich sehr.

Anna Valentina

Anna Valentina scheint im LKH Rottenmann die Fotografin anzulachen. Bei ihrer Geburt wog die Tochter von Gabriele und Helmut Hackl 4,58 Kilo und war 55 Zentimeter groß. Schwester Elise (6) freut sich besonders.

Junger Rottenmanner

Jonathan heißt der Sohn von Judith Kapp und Manuel Troicher. Bei seiner Geburt im Landeskrankenhaus seiner Heimatstadt wog der junge Paltentaler 3,42 Kilogramm und war 53 Zentimeter groß.

Aus Bad Mitterndorf

Eva-Maria kam im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl zur Welt und war dabei 47 Zentimeter groß und 2,92 Kilogramm schwer. Alexandra Demmerer und Markus Schachner freuen sich über ihre „kleine Maus“.

Valentina Sophie aus Liezen

Elias Alexander (6) umarmt seine Eltern und freut sich mit ihnen über Valentina Sophie. Die Familie von Birgit Pichler und Christoph Baumann wohnt in Liezen.

Fabian und Marco

Fabian erblickte in der Klinik Diakonissen Schladming das Licht der Welt und hat mit Marco (3) schon einen Bruder. Zu Hause ist die Familie von Katrin Gassner und Kevin Pretscherer in der Gemeinde Sölk.

Aus Donnersbachwald

Der Ort Donnersbachwald in der Marktgemeinde Irdning-Donnersbachtal kann sich über eine Bewohnerin mehr freuen. In der Klinik Diakonissen Schladming kam Lena, die Tochter von Regina Werger und Andreas Walcher, zur Welt. Dabei war die junge Erdenbürgerin 3,75 Kilogramm schwer und 52 Zentimeter groß. „Sie schläft den ganzen Tag“, erzählen die glücklichen Eltern.

Luisa-Marie verschläft den ganzen Tag

Luisa-Marie blickt in der Klinik Diakonissen Schladming zur Fotografin. Die junge Dame ist die Tochter von Sabrina Klafl und Stefan Schupfer aus der Gemeinde Sölk. Bei ihrer Geburt brachte sie 3,18 Kilogramm auf die Waagschale und war 52 Zentimeter groß. „Sie schläft den ganzen Tag“, schmunzeln die Eltern.

Gröbminger Wurzeln

Louisa, die hier ganz gemütlich schläft, ist die Tochter von Viktoria und Andreas Hütter. Die Mutter ist eine gebürtige Gröbmingerin und wohnt mit ihrer Familie in Laßnitzthal bei Gleisdorf. Bei ihrer Geburt war Louisa 3,46 Kilo schwer und 50 Zentimeter groß. Ein netter Zufall: Einen Tag später kam Kilian Ebenschwaiger, der Cousin von Louisa, in der Klinik Diakonissen Schladming zur Welt.

Noah ließ etwas länger auf sich warten

„Noah ließ auf sich warten und ist ganz brav. - Wie seine beiden großen Geschwister“, erzählen Sandy und Herbert Rettenbacher aus Weißenbach bei Haus in der Klinik Diakonissen Schladming. Bei seiner Geburt war Noah 3,57 Kilogramm schwer und stattliche 54 Zentimeter groß. Christian (16) und Emma (4) haben viel Freude mit ihm.

Mohammad aus Haus

Der junge Mann aus der Gemeinde Haus im Ennstal, der hier seinen allerersten offiziellen Fototermin für das Familienalbum gemütlich und in aller Ruhe verschläft, heißt Mohammad. Der Sohn von Israa Adnan Aleid und Raed Naser brachte bei seiner ersten Abwaage in der Klinik Diakonissen in Schladming 3,92 Kilogramm auf die Waagschale und war 53 Zentimeter groß.

Schon ein Profi im Babysitten

Tobias freut sich über seinen kleinen Bruder Dominik. Der hält seine Mama Susanna Walcher, eine gebürtige Gröbmingerin, und seinen Papa Gerhard Toifl ordentlich auf Trab.

Kleine Prinzessin Valerie

Valerie wog bei ihrer Geburt 3,9 Kilogramm und war und 52 Zentimeter groß. Die überglücklichen Eltern sind Bettina und Richard Bogner aus Öblarn. FOTO-WERKSTATT IRDNING

(c) Stefanie Pulsinger

Marco Elias freut sich über Lena

Familienzuwachs gab es für Christine Kochauf und Manuel Suchanek. Ihre Tochter Lena erblickte in der Klinik Diakonissen Schladming das Licht der Welt. Dabei wog sie 3,18 Kilo und war 51 Zentimeter groß. Bruder Marco Elias (2) freut sich besonders. Die Familie ist in Niederöblarn zu Hause.

Sarah aus Rohrmoos

Sarah schaut in der Klinik Diakonissen Schladming, was die Fotografin da macht. Die Tochter von Helga Percht und Hermann Hutegger wog bei ihrer Geburt 2,98 Kilo und war 49 Zentimeter groß.

Kleiner Kuscheltiger

Ewen Ilay heißt der Sohn von Michaela Ladreiter und Dogan Celiker aus Irdning. Der junge Mann kam in der Klinik Diakonissen Schladming zur Welt und hat mit Elias (6) schon einen großen Bruder.

Rottenmann hat einen Bewohner mehr

Der junge Mann, der hier im LKH Rottenmann seinen ersten Fototermin hat, heißt Baran Osman und ist der Sohn von Esra und Özgür Saracoglu. Bei seiner Geburt brachte der junge Erdenbürger 3,5 Kilo auf die Waage und war 52 Zentimeter groß. Die Familie wohnt auch in der Paltenstadt Rottenmann.

Florian Johann aus Trieben

Florian Johann kam im LKH Leoben zur Welt. Der junge Mann ist der Sohn von Caroline Haberl-Konrad und Thomas Konrad aus Trieben. Anna (4) und Tobias freuen sich besonders.

(c) COPYRIGHT, 2010

Nina wohnt in Stainach

Nina heißt das erste Kind von
Martina Wruß und Daniel Pitzer. Die junge Erdenbürgerin erblickte im Landeskrankenhaus Rottenmann das Licht der Welt und ist mit ihren Eltern in Stainach zu Hause.

Luca schläft gerne

„Luca verschläft den ganzen Tag“, verraten die Eltern, Verena Neureiter und Rudolf Zamberger aus Haus und St. Martin, in der Klinik Diakonissen Schladming. Bruder Fabio Noel (4) freut sich besonders.

Anna Sophie wird behutsam gehalten

Im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl tat Anna Sophie ihren ersten Schrei und wird beim ersten Fototermin ganz behutsam von einer Hand gehalten. Die junge Dame, sie ist die Tochter von Manuela Müllegger und Georg Rainer, brachte bei ihrer Geburt 2,98 Kilo auf die Waage und war 49 Zentimeter groß.

Amy-Grace macht es sich gemütlich

Da ruht sich Amy-Grace ganz gemütlich im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl aus und scheint lächelnd vor sich hin zu träumen. Bei ihrer Geburt brachte die Tochter von Petra Torskyj und Michael Torskyj-Wallner 3,32 Kilogramm auf die Waagschale und war exakt 50 Zentimeter groß.

Junger Mann aus Lassing

Im LKH Rottenmann schmiegt sich Anna (3) an ihren Bruder Lorenz Wolfgang Bei seiner Geburt wog der Sohn von Marlene Sumann und Wolfgang Schupfer 3,59 Kilogramm.

Drei Kinder aus Rottenmann

Vlora kam im LKH ihrer Heimatstadt Rottenmann zur Welt. Die Tochter von Besarta und Arton Ramadani hat schon zwei Geschwister: Elmedin, fünf, und Ensar, zwei Jahre alt.

Johanna, Philipp und Elisabeth Anna

Da macht es sich die kleine Elisabeth Anna im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl ganz gemütlich. Bei ihrer Geburt wog die junge Dame, sie ist die Tochter von Jennifer und Christoph Blohberger, 3,4 Kilo und war 52 Zentimeter groß. Die Geschwister Johanna (5) und Philipp (2) freuen sich natürlich sehr.

Junger Gröbminger

Lorenz Josef blickt mit wachen Augen in die Kamera. Der Sohn von Susanne Gruber und Christopher Pircher war bei seiner Geburt stolze 54 Zentimeter groß. Schwester Leonie ist 13 Jahre alt.

Paula aus Ramsau

In der Klinik Diakonissen Schladming tat Paula den ersten Schrei. Dabei war die Tochter von Dagmar und Jörg Simonlehner 3,09 Kilogramm schwer. Schwester Nelli ist genau zwei Jahre und zwei Tage älter.

Hannah und ihre allererste Blume

Ebenfalls mit 54 Zentimetern Größe konnte Hannah bei ihrer Geburt in der Klinik Diakonissen Schladming aufwarten. Die junge Dame ist die Tochter von Franziska Schrempf und Fabian Massenbauer. Sie war bei der ihrer allerersten Abwaage 3,55 Kilo schwer. Zu Hause ist die Familie in Aich. FOTO TOM

Romy hatte es besonders eilig

Die Geschwister Teresa (6) und Kilian (3) konnten die Ankunft von Romy „kaum erwarten“. Die junge Dame ist die Tochter von Gabriele und Wolfgang Aher und kam in Schladming zur Welt. TOM

Kleine Schlafmütze

Im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl kam Sarah Katharina, die Tochter von Susanne und Hubert Bliem aus Stainach-Pürgg zur Welt. Dabei war sie 52 Zentimeter groß und 3,3 Kilogramm schwer.

Die Schwester freut sich sehr

Karoline, zwei Jahre alt, präsentiert Johanna in der Klinik Diakonissen in Schladming. Die jüngere Tochter von Christine und Stefan Knauß aus Rohrmoos ist 49 Zentimeter groß. FOTO TOM

Aus dem Paltental

Johannes heißt der Sohn von Birgit und Andreas Pfister aus Singsdorf und St. Lorenzen. Er kam im LKH Rottenmann mit 53 Zentimetern Größe und 3,14 Kilo Gewicht zur Welt. Bruder Christian (11) hält ihn perfekt.

Linus und sein großer Bruder Philipp

Die Eltern, Marion und Michael Schmidt aus Forstau, sowie der große Bruder Philipp (4) sind sehr glücklich über die Geburt des kleinen Linus, der in der Klinik Diakonissen in Schladming das Licht der Welt erblickte. Dabei war der junge Mann 3,06 Kilogramm schwer und 51 Zentimeter groß. FOTO TOM

Mit Kuscheltier und einem Schnuller

Exakt um 18:42 Uhr erblickte Michael in der Klinik Diakonissen Schladming das Licht der Welt. Dabei brachte der Sohn von Valentina und Johannes Vrece aus Pruggern 3,57 Kilo auf die Waage und war 53 Zentimeter groß. Die große Schwester Antonia ist „mächtig stolz“ auf ihren Bruder. FOTO TOM

Aus Grundlsee

Im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl schläft Vinzenz bestens. Der Sohn von Nadja Walcher und Daniel Gaiswinkler wog bei seiner Geburt 3,97 Kilo und war 53 Zentimeter groß. Bruder Vitus freut sich sehr.

Gregor Alexander lächelt vor sich hin

Im Landeskrankenhaus Rottenmann scheint Gregor Alexander im Schlaf vor sich hinzulächeln. Bei seiner allerersten Abwaage brachte der Sohn von Birgit Jarz und Andreas Ebner exakt 3 Kilogramm auf die Waagschale und war 51 Zentimeter groß. Mit seinen Eltern ist er in Mitterberg-St. Martin zu Hause.

Marie ist in Trieben zu Hause

Marie heißt die Tochter von Sabrina Liedl und Christoph Koller. Die junge Paltentalerin ist 51 Zentimeter groß, 3,18 Kilo schwer und kam im LKH Rottenmann zur Welt.

Herwig und Susanne wohnen in Irdning

Der kleine Herwig wird von seiner Schwester beschützt, während er im LKH Rottenmann gemütlich schläft. Der junge Mann, er ist der Sohn von Heidrun Uray und Herwig Pichler aus Irdning, wog bei seiner Geburt 3,3 Kilogramm und war 52 Zentimeter groß. Schwester Susanne ist 10 Jahre alt und freut sich natürlich besonders.

Junger Ramsauer

Da erkundet ein junger Erdenbürger die Umgebung: In der Klinik Diakonissen Schladming kam Zacharias, der Sohn von Marlena und Simon Gerhardter, zur Welt, wog dabei 3,95 Kilo und war 51 Zentimeter groß.

Jacob Burkhard

In der Klinik Diakonissen Schladming hatte Jacob Burkhard seinen ersten Fototermin. Der Sohn von Petra Maria und Andreas Rettenwender wog bei seiner Geburt 3,29 Kilo und war 51 Zentimeter groß.

„Verstärkung“ für den Bruder

Florian (1)
bekam in Schladming Verstärkung durch Daniel Christian. Sandra Luidold aus Donnersbach und Christian Schörkl aus Mitterberg sind überglücklich. TOM

Stolz der Eltern

Der „ganze Stolz“ seiner Eltern, Carmen Vielhaber und Viktor Stücklscheiger aus Admont, ist Söhnchen Nevio. Bei seiner Geburt wog der junge Mann 3,29 Kilogramm und war 54 Zentimeter groß.

Annie und Ben wohnen in Liezen


Ben ist eineinhalb Jahre alt und in der Klinik Diakonissen Schladming natürlich auch am ersten Foto mit seiner Schwester Annie. Bei ihrer Geburt brachte die Tochter von Sabine und Herfried Gebesmair aus Liezen 4,08 Kilogramm auf die Waagschale und war stattliche 56 Zentimeter groß. FOTO TOM

Nina ist in Aigen zu Hause

Im LKH Rottenmann freuen sich Christine und Andreas Wimmer aus Aigen über die Geburt von Nina, die mit Sophie (3), Philipp (21) und Benjamin (24) drei Geschwister hat.

Selzthal hat einen Bewohner mehr

Im LKH Rottenmann erblickte Rafael Hannes das Licht der Welt. Während der junge Paltentaler gemütlich schläft, freuen sich seine Schwestern Lauren (9) und Clara (5) sichtlich über seine Ankunft. Bei seiner ersten Abwaage war der Sohn von Astrid Eder und Hannes Winkler 3,29 Kilo schwer und 50 Zentimeter groß.

„Verstärkung“ für den Bruder

Florian (1) bekam in Schladming Verstärkung durch Daniel Christian. Sandra Luidold aus Donnersbach und Christian Schörkl aus Mitterberg sind überglücklich. TOM

Stolz der Eltern

Der „ganze Stolz“ seiner Eltern, Carmen Vielhaber und Viktor Stücklscheiger aus Admont, ist Söhnchen Nevio. Bei seiner Geburt wog der junge Mann 3,29 Kilogramm und war 54 Zentimetér groß.

Jacob Burkhard

In der Klinik Diakonissen Schladming hatte Jacob Burkhard seinen ersten Fototermin. Der Sohn von Petra Maria und Andreas Rettenwender wog bei seiner Geburt 3,29 Kilo und war 51 Zentimeter groß.

Ennstaler Wurzeln

Roman Johannes kam in Salzburg zur Welt. Dagmar und Manuel Mayer stammen aus Mitterberg und Villach und wohnen in Siezenheim. Bruder Xaver ist zweieinhalb Jahre alt.

1/373

Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

lolli
0
0
Lesenswert?

babys

Gibt es keine neuen baby fotos mehr?

Antworten
KleineZeitung
0
1
Lesenswert?

Technische Umstellung

Aufgrund einer sehr umfassenden technischen Umstellung (Wechsel des Redaktionssystems) können wir derzeit auf unserer Website leider keine aktuellen Babyfotos veröffentlichen. Wir arbeiten daran, diese Inhalte möglichst bald wieder zur Verfügung stellen zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Antworten

Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (z. B. Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Was wir in diesem Forum nicht dulden: Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, Verhetzung, Diskriminierung in jedweder Form, Rassismus, Aufrufe zu Gewalt oder gar Selbstjustiz. Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer im Wiederholungsfall gesperrt. Zudem behalten wir uns die stundenweise oder völlige Schließung von Foren vor. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir auch keine Links zu anderen Websites akzeptieren.
Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (z. B. Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name und Adresse) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.