Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
22. Mai 2013 22:30 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Eine Tour zum Jubiläum Kunst und Wein im Doppelpack Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Preding und Umgebung Nächster Artikel Eine Tour zum Jubiläum Kunst und Wein im Doppelpack
Zuletzt aktualisiert: 04.09.2008 um 22:29 UhrKommentare

Fahrerflucht: Pkw-Lenker brachte Fahrradfahrerin zu Sturz

Fahrerflucht. Donnerstag früh lenkte eine 76-jährige Frau aus Preding ihr Fahrrad auf der Landesstraße von Preding kommend in Richtung Tobis. Dabei wurde sie von einem nachkommenden Pkw "gestreift" und kam dadurch zu Sturz. Sie erlitt schwere Verletzungen. Der Pkw-Lenker beging Fahrerflucht.

Heller Wagen. Die Pensionistin wurde nach der Erstversorgung mit einem Bruch des linken Handgelenkes ins Krankenhaus nach Deutschlandsberg eingeliefert. Mittlerweile konnte die Frau in häusliche Pflege entlassen werden. Laut Auskunft einer nachfolgenden Autolenkerin dürfte es sich bei dem Unfallauto um einen helles Fahrzeug handeln. Die Polizeiinspektion Preding ersucht um Hinweise unter der Tel. 059/133/6105.


Gemeindewetter

  • Mittwoch, 22. Mai 2013
    • Min: 8°C
    • Max: 18°C
    • Nsw.: 45%
    Bewölkt
  • Donnerstag, 23. Mai 2013
    • Min: 10°C
    • Max: 17°C
    • Nsw.: 40%
    Bewölkt
  • Freitag, 24. Mai 2013
    • Min: 7°C
    • Max: 14°C
    • Nsw.: 55%
    Regenschauer
Dreitagesprognose aufs Handy!
SMS mit WETTER 8504 an 0900 872 872. 0,30 €/SMS


Babys aus der Gemeinde

Hochzeiten/Jubiläen

Leserfotos aus der Gemeinde

Treten Sie mit uns in Kontakt!

 
 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Wallpaper

 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang