Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
19. Juni 2013 03:00 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Der Abstiegskampf als Auslage "Hoffentlich bleibt alles fair" Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Pernegg/Mur und Umgebung Nächster Artikel Der Abstiegskampf als Auslage "Hoffentlich bleibt alles fair"
Zuletzt aktualisiert: 31.05.2010 um 07:48 UhrKommentare

Schwerverletzte bei Autounfall

Am Sonntagabend prallte eine 21-jährige Lenkerin aus Mixnitz mit ihrem Auto gegen den Wagen eines 28-jährigen Installateurs. Die junge Frau musste schwer verletzt ins LKH Klagenfurt gebracht werden.

Foto © APA

Der Unfall ereignete sich am Sonntag um 20 Uhr im Kreuzungsbereich der Autobahnauffahrt A2 und der Görtschitztal Bundesstraße in Magdalensberg (Bezirk Klagenfurt-Land). Die Lenkerin wurde dabei schwer verletzt und von der Rettung ins LKH Klagenfurt gebracht. Der Installateur und sein 26-jähriger Beifahrer erlitten leichte Verletzungen, heißt es von Seiten der Polizei. Die beiden Männer begaben sich selbstständig in ärztliche Behandlung.


Gemeindewetter

  • Mittwoch, 19. Juni 2013
    • Min: 16°C
    • Max: 35°C
    • Nsw.: 10%
    Sonnig
  • Donnerstag, 20. Juni 2013
    • Min: 15°C
    • Max: 34°C
    • Nsw.: 10%
    Sonnig
  • Freitag, 21. Juni 2013
    • Min: 16°C
    • Max: 31°C
    • Nsw.: 25%
    Wolkig
Dreitagesprognose aufs Handy!
SMS mit WETTER 8132 an 0900 872 872. 0,30 €/SMS


Babys aus der Gemeinde

Hochzeiten/Jubiläen

Leserfotos aus der Gemeinde

Treten Sie mit uns in Kontakt!

 
 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Wallpaper

 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang