Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
20. Juni 2013 11:39 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Sturm sieht sich Potzmann an Laiendarsteller für Fernsehfilm werden gesucht Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Kapfenberg und Umgebung Nächster Artikel Sturm sieht sich Potzmann an Laiendarsteller für Fernsehfilm werden gesucht
Zuletzt aktualisiert: 01.05.2009 um 06:00 UhrKommentare

Scherrer fliegt mit, Siegl hat verlängert

Sturm spielt am Samstag in Altach, der KSV empfängt Ried.

Patrick Scherrer

Foto © GEPAPatrick Scherrer

Mit dem Flieger geht's am Freitag nach Altach und nach dem Match am Samstag mit dem Bus retour. Mit dabei ist auch der an der Schulter verletzte Patrick Scherrer, der gleich einige Tage zu Hause bleibt. Zum Missgeschick im Training meinte der Vorarlberger: "Bei einem Flugkopfball bin ich auf meine Hand geflogen. Die Schmerzen waren höllisch. Erst nach dem Einkugeln in der Klinik war es besser und jetzt geht's schon wieder."

Zu wenige Spieler. Scherrer ist nach Daniel Beichler der zweite Verletzte beim Sturm. In Finish gehen Trainer Franco Foda anscheinend die Spieler aus. Und weil Mario Haas in Altach Gelb-gesperrt ist, werden im Ländle Dominik Hassler und Samir Muratovic den Sturm-Angriff bilden.

Kader-Planung. In Kapfenberg tüftelt man nicht nur an der Aufstellung fürs Ried-Match, sondern auch am Kader für die nächste Saison. Erster Erfolg: Patrick Siegl hat verlängert, bei Milan Fukal steht man vor dem Abschluss. Schwieriger scheint es, eine Elf für Samstag zusammenzubringen.

Gesperrt. Schellander und Bernsteiner sind gesperrt, mit Stepanek (Kreuzband-Zerrung), Rauscher (Mittelfuß-Bruch) und Schönberger (Cut) gibt es drei frisch Verletzte, Erkinger und Milosevic sind angeschlagen. Die interessanteste Frage: Steht Eisl im Tor, oder bekommt Susko eine Chance? "Beide sind im Training sehr stark", meint Trainer Werner Gregoritsch, "ich werde wohl kurzfristig entscheiden."

PETER KLIMKEIT, CHRISTOPH HEIGL

Foto

Foto © GEPA

Patrick Siegl bleibt dem KSV erhaltenFoto © GEPA

Gemeindewetter

  • Donnerstag, 20. Juni 2013
    • Min: 18°C
    • Max: 35°C
    • Nsw.: 10%
    Sonnig
  • Freitag, 21. Juni 2013
    • Min: 16°C
    • Max: 30°C
    • Nsw.: 20%
    Wolkig
  • Samstag, 22. Juni 2013
    • Min: 14°C
    • Max: 26°C
    • Nsw.: 55%
    Gewitter
Dreitagesprognose aufs Handy!
SMS mit WETTER 8605 an 0900 872 872. 0,30 €/SMS


Babys aus der Gemeinde

Hochzeiten/Jubiläen

Leserfotos aus der Gemeinde

Treten Sie mit uns in Kontakt!

 
 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Wallpaper

 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang