Scherrer fliegt mit, Siegl hat verlängert
Sturm spielt am Samstag in Altach, der KSV empfängt Ried.

Foto © GEPAPatrick Scherrer
Mit dem Flieger geht's am Freitag nach Altach und nach dem Match am Samstag mit dem Bus retour. Mit dabei ist auch der an der Schulter verletzte Patrick Scherrer, der gleich einige Tage zu Hause bleibt. Zum Missgeschick im Training meinte der Vorarlberger: "Bei einem Flugkopfball bin ich auf meine Hand geflogen. Die Schmerzen waren höllisch. Erst nach dem Einkugeln in der Klinik war es besser und jetzt geht's schon wieder."
Special
Zu wenige Spieler. Scherrer ist nach Daniel Beichler der zweite Verletzte beim Sturm. In Finish gehen Trainer Franco Foda anscheinend die Spieler aus. Und weil Mario Haas in Altach Gelb-gesperrt ist, werden im Ländle Dominik Hassler und Samir Muratovic den Sturm-Angriff bilden.
Special
Kader-Planung. In Kapfenberg tüftelt man nicht nur an der Aufstellung fürs Ried-Match, sondern auch am Kader für die nächste Saison. Erster Erfolg: Patrick Siegl hat verlängert, bei Milan Fukal steht man vor dem Abschluss. Schwieriger scheint es, eine Elf für Samstag zusammenzubringen.
Gesperrt. Schellander und Bernsteiner sind gesperrt, mit Stepanek (Kreuzband-Zerrung), Rauscher (Mittelfuß-Bruch) und Schönberger (Cut) gibt es drei frisch Verletzte, Erkinger und Milosevic sind angeschlagen. Die interessanteste Frage: Steht Eisl im Tor, oder bekommt Susko eine Chance? "Beide sind im Training sehr stark", meint Trainer Werner Gregoritsch, "ich werde wohl kurzfristig entscheiden."Features
Lizenz-Vergabe
Foto

Patrick Siegl bleibt dem KSV erhaltenFoto © GEPA









