Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
20. Mai 2013 08:18 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Fahrräder um 30.000 Euro gestohlen Kärntner Gleisarbeiter geriet in 15.000 Volt-Leitung Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Bruck und Umgebung Nächster Artikel Fahrräder um 30.000 Euro gestohlen Kärntner Gleisarbeiter geriet in 15.000 Volt-Leitung
Zuletzt aktualisiert: 10.02.2009 um 21:55 UhrKommentare

Günther Paal alias Gunkl in Bruck

Günther Paal alias Gunkl präsentierte sein neues Programm "Verluste - eine Geschichte" in Bruck.

Günther Paal

Foto © Günther Paal | Foto: Gabriela BrandensteinGünther Paal

Jede Menge Wiedererkennungspotenzial für das Publikum bot Günther Paal alias Gunkl am Montag Abend in der Försterschule. Ob Franz, Gabi, Silvia oder Michael: Wer hat sie nicht in ihrem Freundeskreis?

Liebesgeschichte. "Verluste - eine Geschichte" ist, sagt Günther Paal selbst, eigentlich kein Kabarettprogramm, sondern eben eine Geschichte, streng genommen eine Liebesgeschichte. Oder besser: der Weg hin zu einer Liebensgeschichte. Ungewöhnliche "Erlebnisse im Spannungsfeld zwischen Tapferkeit, Mut und Blödheit", wie es in einer Rezension heißt, enden letztlich nicht, wie geplant, in einer Niederlage, sondern in einer - zumindest angedeuteten - Liebesbeziehung.

Aufmerksamkeit und Konzentration. Der Weg dorthin ist kompliziert, verlangt den Zuhörern Einiges an Aufmerksamkeit und Konzentration ab. Das Brucker Publikum blieb aufmerksam und konzentriert - und Viele erkannten in der Vorstellung die Protagonisten des Abends, auch wenn sie nicht Franz, Michael oder Gabi heißen.

ULF TOMASCHEK

Gemeindewetter

  • Montag, 20. Mai 2013
    • Min: 6°C
    • Max: 18°C
    • Nsw.: 75%
    Gewitter
  • Dienstag, 21. Mai 2013
    • Min: 6°C
    • Max: 18°C
    • Nsw.: 50%
    Regenschauer
  • Mittwoch, 22. Mai 2013
    • Min: 6°C
    • Max: 20°C
    • Nsw.: 40%
    Bewölkt
Dreitagesprognose aufs Handy!
SMS mit WETTER 8600 an 0900 872 872. 0,30 €/SMS


Babys aus der Gemeinde

Hochzeiten/Jubiläen

Leserfotos aus der Gemeinde

Treten Sie mit uns in Kontakt!

 
 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Wallpaper

 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang