Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 21. August 2014 04:21 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Sanierungen in der Brucker Innenstadt Mit zwei Langohren unterwegs in den Alpen Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Bruck-Mürzzuschlag Nächster Artikel Sanierungen in der Brucker Innenstadt Mit zwei Langohren unterwegs in den Alpen
    Zuletzt aktualisiert: 17.06.2012 um 14:09 UhrKommentare

    Radfahrer niedergestoßen: schwer verletzt

    Am Samstagabend wurde in Kapfenberg ein 21-jähriger Radfahrer von einem entgegenkommenden Auto niedergestoßen und dabei schwer verletzt. Die 20-jährige Autolenkerin erlitt einen schweren Schock. In Graz wurde eine 88-jährige Pensionistin schwer verletzt, nachdem sie eine 51-Jährige übersehen hatte.

    Foto © KLZ/Schwarz

    Am Samstag gegen 17:36 Uhr war ein 21-jähriger Radfahrer auf der Grazerstraße in Kapfenberg unterwegs. An der Mörtelkreuzung wollte eine 20-jährige Autofahrerin mit ihrem Kleinwagen nach links abbiegen und übersah den entgegenkommenden Radfahrer. Dieser wurde vom Kleinwagen erfasst und kam zu Sturz.

    Der Radfahrer, der kurzfristig bewusstlos war, erlitt einen Schlüsselbeinbruch und Kopfverletzungen. Er wurde nach der Erstversorgung ins LKH Bruck an der Mur überstellt und stationär aufgenommen. Die Lenkerin, die einen schweren Schock erlitten hatte, musste im LKH Bruck ambulant behandelt werden.

    Autofahrerin übersah Pensionistin

    Samstagvormittag wollte eine 51-jährige Pkw-Lenkerin aus Graz auf einen Kundenparkplatz eines Einkaufsmarktes in der Alten Poststraße ausparken. Dabei übersah sie eine 88-jährige Pensionistin, die hinter dem Fahrzeug vorbei gehen wollte. Die Pensionistin wurde vom Fahrzeug niedergestoßen und schwer verletzt. Sie wurde nach der Erstversorgung mit einem Schambeinbruch ins UKH Graz überstellt und stationär aufgenommen.


    Mehr Bruck-Mürzzuschlag

    Mehr aus dem Web

      Babys aus der Region

      Weinkost am Pogusch

      Oliver Wolf

      Die schönsten Impressionen vom Pogusch: das Fest des Jahres für die Liebhaber des steirischen Weins – und natürlich auch für die steirischen Winzer.

       

      Mein Marktplatz

      Auf dem Marktplatz können Sie jeden Sonntag in Ihrer Region Veranstaltungen ankündigen oder Dinge verkaufen.



      KLEINE.tv

      Die Seer über kleine Seen und große Töchter

      Bei der Bergwelle auf der Mariazeller Bürgeralpe sprachen Sabine Holzing...Bewertet mit 4 Sternen

       

      Bezirkswetter Bruck an der Mur

      • Donnerstag, 21. August 2014
        • Min: 12°C
        • Max: 20°C
        • Nsw.: 55%
        Regenschauer
      • Freitag, 22. August 2014
        • Min: 8°C
        • Max: 22°C
        • Nsw.: 40%
        Bewölkt
      • Samstag, 23. August 2014
        • Min: 12°C
        • Max: 21°C
        • Nsw.: 55%
        Regenschauer

      Bezirkswetter Mürzzuschlag

      • Donnerstag, 21. August 2014
        • Min: 11°C
        • Max: 18°C
        • Nsw.: 70%
        Regenschauer
      • Freitag, 22. August 2014
        • Min: 7°C
        • Max: 21°C
        • Nsw.: 30%
        Wolkig
      • Samstag, 23. August 2014
        • Min: 10°C
        • Max: 19°C
        • Nsw.: 55%
        Regenschauer

      Fotos

      24 Stunden-Rennen am Zauberberg 

      24 Stunden-Rennen am Zauberberg

       

      Events der Umgebung

       
      Auch Ihr Foto soll hier erscheinen? Schicken Sie es uns via Upload!
       

      Hochzeiten/Jubiläen

      Todesanzeigen

      Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.

      Steirer des Tages

      Ein "Danke" in 21 Sprachen
      Kennen Sie auch jemanden, der Besonderes leistet? Dann schreiben Sie uns!

      Leserfotos aus dem Bezirk

       
      Auch Ihr Foto soll hier erscheinen? Schicken Sie es uns via Upload!
       

      Kontakt

      So erreichen Sie das Regionalbüro mit Sitz in Bruck-Mürzzuschlag: Adresse, E-Mail & Telefon.



      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!