Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 31. Juli 2014 15:38 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Alle Mittel gegen den Tunnel Zu Fuß auf den Spuren der Semmeringbahn Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Bruck-Mürzzuschlag Nächster Artikel Alle Mittel gegen den Tunnel Zu Fuß auf den Spuren der Semmeringbahn
    Zuletzt aktualisiert: 03.06.2012 um 21:37 UhrKommentare

    Und am Montag zehn Grad weniger!

    Nach dem föhnigen Sonntag wird's verregnet und kühl: Die Temperaturen purzeln im freien Fall rund zehn Grad hinunter - viel mehr als 20 Grad dürften es im Süden der Steiermark nicht werden, im Norden noch weniger.

    So schön kann Sommer sein: An der Mur in Graz war gestern noch Sonnenliegen angesagt - heute sind die Aussichten leider nicht mehr so rosig

    Foto © KANIZAJ So schön kann Sommer sein: An der Mur in Graz war gestern noch Sonnenliegen angesagt - heute sind die Aussichten leider nicht mehr so rosig

    Knapp 29 Grad in Kapfenberg, Graz und Bad Gleichenberg, 28 und mehr in Feldbach und Leibnitz? Richtig - allerdings am Sonntag und nicht am Montag: Nach einem föhnigen Sonntag, der seinem Namen noch alle Ehre machte, rasseln die Temperaturen am Montag hinunter. Und leider nicht nur die Temperaturen: Auch wenn es in der Früh im Süden noch schön und halbwegs warm sein kann - von den aufziehenden Wolken bleibt letztlich kein Fleck verschont, im ganzen Land soll's im Laufe des Tages wascheln. Auch mit teils kräftigen Gewittern ist zu rechnen.

    Da hat sich's dann ausgeschrammt an der 29-Grad-Marke: Die Temperaturen purzeln im freien Fall rund zehn Grad hinunter - viel mehr als 20 Grad prognostiziert Reinhard Prugger von den "meteo-experts" nicht. Und auch die nur für den Süden, im Norden werden es noch weniger sein.

    Kühl geht's auch noch am Dienstag weiter, zumindest sollte sich die Sonne dann allerdings schon wieder blicken lassen.


    Mehr Bruck-Mürzzuschlag

    Mehr aus dem Web

      Babys aus der Region

      Weinkost am Pogusch

      Oliver Wolf

      Die schönsten Impressionen vom Pogusch: das Fest des Jahres für die Liebhaber des steirischen Weins – und natürlich auch für die steirischen Winzer.

       

      Mein Marktplatz

      Auf dem Marktplatz können Sie jeden Sonntag in Ihrer Region Veranstaltungen ankündigen oder Dinge verkaufen.



      KLEINE.tv

      Die Seer über kleine Seen und große Töchter

      Bei der Bergwelle auf der Mariazeller Bürgeralpe sprachen Sabine Holzing...Bewertet mit 5 Sternen

       

      Bezirkswetter Bruck an der Mur

      • Donnerstag, 31. Juli 2014
        • Min: 17°C
        • Max: 23°C
        • Nsw.: 70%
        Regenschauer
      • Freitag, 01. August 2014
        • Min: 17°C
        • Max: 26°C
        • Nsw.: 55%
        Gewitter
      • Samstag, 02. August 2014
        • Min: 16°C
        • Max: 27°C
        • Nsw.: 55%
        Gewitter

      Bezirkswetter Mürzzuschlag

      • Donnerstag, 31. Juli 2014
        • Min: 15°C
        • Max: 19°C
        • Nsw.: 55%
        Regenschauer
      • Freitag, 01. August 2014
        • Min: 14°C
        • Max: 23°C
        • Nsw.: 75%
        Gewitter
      • Samstag, 02. August 2014
        • Min: 13°C
        • Max: 27°C
        • Nsw.: 20%
        Wolkig

      Fotos

      Baumriesen der Steiermark 

      Baumriesen der Steiermark

       
       
      Auch Ihr Foto soll hier erscheinen? Schicken Sie es uns via Upload!
       

      Hochzeiten/Jubiläen

      Todesanzeigen

      Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.

      Steirer des Tages

      Siegfried Kaltenegger: Der Sicherheitsmann
      Kennen Sie auch jemanden, der Besonderes leistet? Dann schreiben Sie uns!

      Leserfotos aus dem Bezirk

       
      Auch Ihr Foto soll hier erscheinen? Schicken Sie es uns via Upload!
       

      Kontakt

      So erreichen Sie das Regionalbüro mit Sitz in Bruck-Mürzzuschlag: Adresse, E-Mail & Telefon.



      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!