Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 30. September 2014 20:03 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Brand brach in Gastronomiebetrieb aus "Area m Styria" gerät zunehmend unter Beschuss Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Bruck-Mürzzuschlag Nächster Artikel Brand brach in Gastronomiebetrieb aus "Area m Styria" gerät zunehmend unter Beschuss
    Zuletzt aktualisiert: 26.04.2012 um 20:30 UhrKommentare

    Kovacic wäre mit einem Punkt zufrieden

    LANDESLIGA. Rene Jurtin, Philip Klaming, Tobias Draschl, Bernd Baumgartner und Drazan Sekic: Das ist die Liste der Spieler, die Kindberg-Coach Bernd Kovacic für das heutige Heimspiel gegen Fürstenfeld (19 Uhr) verletzt nicht zur Verfügung stehen. "Das sind fünf Stammspieler", seufzt der Trainer. Dementsprechend niedrig sind die Erwartungen: "Ich wäre mit einem Punkt schon zufrieden. Wichtig ist, wie wir uns taktisch verhalten."

    Kratzen und beißen sollte der Tabellenvorletzte Mürzhofen. Das Team von Trainer Franz Almer trifft am Samstag um 16 zu Hause im Kellerduell auf Großklein. Es gibt eine klare Marschroute. "Wir müssen gewinnen, alles andere hilft uns nicht weiter", sagt Almer. Trotz des 2:0-Sieges in Wildon habe man noch nichts erreicht. "So lange wir nicht 20 Punkte auf dem Konto haben, brauchen wir nicht vom Klassenerhalt zu reden." Mit einem Sieg fehlten auf diese Marke nur drei Zähler.


    Mehr Bruck-Mürzzuschlag

    Mehr aus dem Web

      Sport im Bild

      Luca Tribondeau 

      Luca Tribondeau

       

      KLEINE.tv

      Fans über Foda: Eine gute Entscheidung

      Beim ersten Training des neuen Sturmtrainers Franco Foda haben wir die S...Noch nicht bewertet

       


      Der harte Weg zum Ironman

      KLZ | Georg Michl

      Kleine-Redakteur Georg Michl will 2015 beim Klagenfurter Ironman bestehen. Seinen knallharten Weg dorthin können Sie hier mitverfolgen!

      Football-Special

      KLZ

      News, Bilder und Ergebnisse - alles rund ums Thema American Football und die NFL lesen Sie in unserem Online-Special.



      Tabellen & Statistiken

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!