Wieder einmal sucht die Grazer Verkehrspolizei nach einem fahrerflüchtigen Lenker. Der unbekannte Autofahrer soll am Freitag, dem 6. April, in der Grazer Riesstraße einen Unfall ausgelöst haben, bei dem ein Leichtmotorradlenker leicht verletzt wurde.

Unfallort war die Kreuzung Riesstraße-Pauluzzigasse (direkt vor der Med-Uni), der Unfallzeitpunkt gegen 14.45 Uhr. Ein 25-jähriger Deutscher wollte auf seinem Leichtmotorrad die Kreuzung geradeaus überqueren, als der Autofahrer offenbar bei Rotlicht links in die Riesstraße einbog. Beim Brems- und Ausweichmanöver stürzte der 25-Jährige und verletzte sich dabei leicht.

Eine Berührung zwischen den Fahrzeugen fand nicht statt. Der Autofahrer fuhr ohne anzuhalten stadteinwärts weiter.

Hinweise bitte an die Verkehrsinspektion 1, Tel.: 059 133 65 - 4110.