Action-Schauspieler Chuck Norris (77) ist dafür bekannt, dass er zu lustigen Sprüchen und Witzen aller Art animiert. Das ganze Netz ist voll davon. Die Austrian Airlines ließen es sich nicht entgehen gratis mit dem berühmten Gesicht für sich zu werben. Der 77-Jährige hat mit seiner Frau schon im Mai in Ljubljana Urlaub gemacht, was auch auf zwei Instagram-Bilder des Kultschauspielers zu sehen ist. Zurückgeflogen ist er dann mit der AUA via Graz und Frankfurt: Das zeigt ein Bild gemeinsam mit dem Bordpersonal, das von der AUA auf Facebook veröffentlicht wurde. Dazu postet die Fluggesellschaft folgenden Text: "Chuck Norris doesn't fly with Austrian Airlines, Austrian Airlines flies with Chuck Norris".

Das Bild inspirierte viele User, ihre eigenen Norris-Sprüche loszulassen. Am Mittwochmorgen gab es bereits knapp 360 Kommentare dazu. Hier eine Auswahl der besten Sager: