Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
20. Juni 2013 12:05 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren

Bezirks- und Gemeindesuche

Andreas Gabalier in "Verstehen Sie Spaß?" ausgebremst Jetzt beginnt für Pandas die Kuppelshow Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Steiermark Nächster Artikel Andreas Gabalier in "Verstehen Sie Spaß?" ausgebremst Jetzt beginnt für Pandas die Kuppelshow
Zuletzt aktualisiert: 12.10.2012 um 12:29 UhrKommentare

Ernst & Young ehrte Unternehmer des Jahres

Das internationale Beratungsunternehmen Ernst & Young hat heuer wieder die Unternehmer des Jahres gekürt. Gesamtsieger wurde der steirische IT-Anbieter Guger Technologie.

Helmut Maukner (Country Managing Partner Ernst & Young Österreich), Georg Knill (Knill Gruppe), Christian Knill (Knill Gruppe), Leo Hillinger (Weingut Hillinger), Günter Edlinger (Guger Technologies), Michael Loacker (Loacker Recycling), Dieter Waldmann (Verantwortlicher Partner für den Entrepreneur Of The Year Award von Ernst & Young in Österreich)

Foto © Ernst & Young Österreich/APA-FotoHelmut Maukner (Country Managing Partner Ernst & Young Österreich), Georg Knill (Knill Gruppe), Christian Knill (Knill Gruppe), Leo Hillinger (Weingut Hillinger), Günter Edlinger (Guger Technologies), Michael Loacker (Loacker Recycling), Dieter Waldmann (Verantwortlicher Partner für den Entrepreneur Of The Year Award von Ernst & Young in Österreich)

Der "Sonderpreis für Generationen" ging an das steirische Metallunternehmen Knill. Dessen Chef, Christian Knill, ist auch Obmann des Fachverbandes der Maschinen- und Metallwarenindustrie, der mit den derzeitigen Lohnverhandlungen die Herbstlohnrunde einleitet. Preise gingen auch an die Leo Hillinger GmbH (Winzer) und die Loacker Recycling GmbH.


Steirer des Tages

Jetzt beginnt für Pandas die Kuppelshow
Kennen Sie auch jemanden, der Besonderes leistet? Dann schreiben Sie uns!

Die Temperaturen klettern weiter

Eder

Das waren die heißesten Orte am Donnerstag um 11 Uhr in der Steiermark:

  • 30,8°C: Fürstenfeld
  • 30,3°C: Kapfenberg, Mooslandl
  • 30,2°C: Bad Radkersburg
  • 29,9°C: Graz
  • 29,8°C: Feldbach

 


KLEINE.tv

Sportwagenwoche: Kinderträume wurden wahr

15 Jahre Sportwagenwoche am Wörthersee bedeutet auch 15 Jahre Sportwagen...Bewertet mit 5 Sternen

 


Aktuelle Fotoserien

Super-5-Kampf der Feuerwehrjugend 

Super-5-Kampf der Feuerwehrjugend

 

Platzwahl 2013

Steiermark Tourismus

Es ist wieder "Platzwahl"-Zeit: Heuer werden die schönsten Wasserperlen des Landes gekürt. Stimmen auch Sie mit!

Narzissenfest 2013

Kleine Zeitung

Die Blüten ließen sich die Show nicht stehlen. Es war ein Narzissenfest der Emotionen, das am 2. Juni mit dem Autokorso über die Bühne ging.

Die besten Forschungsprojekte

contrastwerkstatt - Fotolia

Die Kleine Zeitung präsentiert in Kooperation mit den fünf steirischen Universitäten, den beiden Fachhochschulen, den zwei Pädagogischen Hochschulen und Joanneum Research die besten steirischen Forschungsprojekte.

Steirische Strukturreform

APA

Die Landesspitze baut die Gemeindestruktur massiv um. Im Jahr 2015 soll es von den derzeit 539 nur mehr 285 Gemeinden geben.

Peter Rosegger-Jahr

Landesarchiv

Im Jahr 2013 feiert die Steiermark den 170. Geburtstag von Peter Rosegger (1843-1918) mit zahlreichen Projekten, Veranstaltungen und Aktivitäten.

Jobs auf kleinezeitung.at/karriere

3D-Rundgang durch die Steiermark

http://www.3dpanorama.at/

Wollen Sie die Steiermark mit ihren Sehenswürdigkeiten, Städten und Kirchen einmal aus einer ganz anderen Perspektive erleben? Dann unternehmen Sie doch einen 3D-Rundgang durch die grüne Mark!

Babyfotos

Steirer helfen Steirern

Mit "Steirer helfen Steirern" unterstützen wir gemeinsam mit unseren Leserinnen und Lesern Landsleute in Not.
Das Spendenkonto:
Steiermärkische Bank und Sparkassen AG, Konto: 170001, BLZ: 20815

 
Auch Ihr Foto soll hier erscheinen? Schicken Sie es uns via Upload!
 

Hochzeitsfotos

 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.

Für Sie da

Foto: Helmut Lunghammer

So erreichen Sie die Ombudsmann-Redaktion:

  • Tel.: (0316) 875-4910
  • Fax: (0316) 875-4904

E-Mail

 

Leserfotos

 
Auch Ihr Foto soll hier erscheinen? Schicken Sie es uns via Upload!
 

Wallpaper

 

Verkehrsmeldungen

Foto: ÖAMTC
 

Prospekte



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang