Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
26. Mai 2013 08:00 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren

Bezirks- und Gemeindesuche

Grüne ankern im sicheren Öko-Hafen Der Kassier und die Gehörsperre Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Steiermark Nächster Artikel Grüne ankern im sicheren Öko-Hafen Der Kassier und die Gehörsperre
Zuletzt aktualisiert: 08.10.2012 um 12:41 UhrKommentare

Karambolage auf der S 6 bei St. Michael

Schwerer Unfall am Sonntagabend auf der S 6 im Bereich Leoben: Nachdem mehrere Autos zusammengestoßen waren, musste die Schnellstraße Richtung Bruck zur Gänze gesperrt werden. Es gab vier Verletzte.

1 / 9 

Mehrere Fahrzeuglenker sind am Sonntagabend in der Obersteiermark bei regennasser Fahrbahn auf der S6, der Semmering Schnellstraße, in eine Karambolage verwickelt worden. Zwei Lenkerinnen und ihre Beifahrer mussten mit Verletzungen ins Spital gebracht werden, bestätigte die Landespolizeidirektion Steiermark.

Ein 24-jähriger Leobener war gegen 18.45 Uhr zwischen St. Michael und Leoben West (Bezirk Leoben) in Fahrtrichtung Bruck mit seinem Pkw ins Schleudern geraten und gegen die Mittelleitschiene gekracht. Drei nachkommende PKW-Lenker, eine 42-Jährige aus dem Bezirk Leoben, eine 18-Jährige aus dem Bezirk Liezen und ein 25-Jähriger aus dem Bezirk Leoben, fuhren aufeinander auf.

Durch den Aufprall wurden die beiden Lenkerinnen, 42 und 18 Jahre alt, sowie eine 16-Jährige und ein 19-Jähriger im Fahrzeug der 18-Jährigen, unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung ins LKH Leoben überstellt.

Der Taxilenker und der 25-jährige PKW-Lenker blieben unverletzt. Durch den Verkehrsunfall war die S 6 in Fahrtrichtung Wien von 19:00 Uhr bis 20:15 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.


Steirer des Tages

Ein Händedruck mit Messi
Kennen Sie auch jemanden, der Besonderes leistet? Dann schreiben Sie uns!

KLEINE.tv

CL-Finale: Fußball wie vor einem Jahrzehnt

Es war eine kleine Fußball-Zeitreise im Grazer Casineum: Wie in alten Ze...Noch nicht bewertet

 




Aktuelle Fotoserien

Lukas Plöchl in der SCS und beim Kart-Rennen 

Lukas Plöchl in der SCS und beim Kart-Rennen

 

Platzwahl 2013

Steiermark Tourismus

Es ist wieder "Platzwahl"-Zeit: Heuer werden die schönsten Wasserperlen des Landes gekürt. Stimmen auch Sie mit!

Die besten Forschungsprojekte

contrastwerkstatt - Fotolia

Die Kleine Zeitung präsentiert in Kooperation mit den fünf steirischen Universitäten, den beiden Fachhochschulen, den zwei Pädagogischen Hochschulen und Joanneum Research die besten steirischen Forschungsprojekte.

Steirische Strukturreform

APA

Die Landesspitze baut die Gemeindestruktur massiv um. Im Jahr 2015 soll es von den derzeit 539 nur mehr 285 Gemeinden geben.

Peter Rosegger-Jahr

Landesarchiv

Im Jahr 2013 feiert die Steiermark den 170. Geburtstag von Peter Rosegger (1843-1918) mit zahlreichen Projekten, Veranstaltungen und Aktivitäten.

Jobs auf kleinezeitung.at/karriere

3D-Rundgang durch die Steiermark

http://www.3dpanorama.at/

Wollen Sie die Steiermark mit ihren Sehenswürdigkeiten, Städten und Kirchen einmal aus einer ganz anderen Perspektive erleben? Dann unternehmen Sie doch einen 3D-Rundgang durch die grüne Mark!

Babyfotos

Steirer helfen Steirern

Mit "Steirer helfen Steirern" unterstützen wir gemeinsam mit unseren Leserinnen und Lesern Landsleute in Not.
Das Spendenkonto:
Steiermärkische Bank und Sparkassen AG, Konto: 170001, BLZ: 20815

 
Auch Ihr Foto soll hier erscheinen? Schicken Sie es uns via Upload!
 

Hochzeitsfotos

 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.

Für Sie da

Foto: Helmut Lunghammer

So erreichen Sie die Ombudsmann-Redaktion:

  • Tel.: (0316) 875-4910
  • Fax: (0316) 875-4904

E-Mail

 

Leserfotos

 
Auch Ihr Foto soll hier erscheinen? Schicken Sie es uns via Upload!
 

Wallpaper

 

Verkehrsmeldungen

Foto: ÖAMTC
 

Prospekte



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang