Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
18. Mai 2013 19:30 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren

Bezirks- und Gemeindesuche

Hofbauer feierte umjubelte Premiere Pathos, gewürzt mit Charme und Wärme Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Steiermark Nächster Artikel Hofbauer feierte umjubelte Premiere Pathos, gewürzt mit Charme und Wärme
Zuletzt aktualisiert: 05.10.2012 um 15:49 UhrKommentare

Grazer Tankbetrüger festgenommen

Ein 37-jähriger Grazer wurde nach zahlreichen Tankbetrügereien in der Steiermark, Burgenland und Niederösterreich festgenommen. Der Schaden beträgt 2.000 Euro.

Foto © APA/Sujetbild

Im Sommer war ein 37-jähriger Grazer mit seinen zwei Fahrzeugen in der Steiermark, Burgenland und Niederösterreich unterwegs. Bei insgesamt 21 Tankstellen tankte er ohne zu bezahlen davon. Dadurch entstand ein Gesamtschaden von mindestens 2.000 Euro. Um eine Ausforschung zu verhindern, verwendete er gestohlene Kennzeichentafeln.

Dank der Aufmerksamkeit eines Polizeibeamten konnte der Verdächtige nach umfangreichen Ermittlungen in Graz ausgeforscht und festgenommen werden. Der Grazer war geständig und wurde nach den Einvernahmen wegen gewerbsmäßigen Betruges und Urkundenunterdrückung in die Justizanstalt Graz-Jakomini überstellt.


Steirer des Tages

Katrin Katzbauer: Weltmeisterliches Team
Kennen Sie auch jemanden, der Besonderes leistet? Dann schreiben Sie uns!

KLEINE.tv

Andreas Gabalier ließ Fans und Eis schmelzen

Eigentlich ging es am Freitag um Eis - geschaut haben aber alle nur auf ...Noch nicht bewertet

 




Aktuelle Fotoserien

Soundberg am Schloßberg 

Soundberg am Schloßberg

 

Wer wird Narzissenkönigin?

Jürgen Fuchs

20 Kandidatinnen haben sich für das Voting zur Narzissenkönigin 2013 qualifiziert. Bis 24. Mai können die User darüber abstimmen, welche Damen in die Finalrunde kommen.

Platzwahl 2013

Steiermark Tourismus

Es ist wieder "Platzwahl"-Zeit: Heuer werden die schönsten Wasserperlen des Landes gekürt. Stimmen auch Sie mit!

Die besten Forschungsprojekte

contrastwerkstatt - Fotolia

Die Kleine Zeitung präsentiert in Kooperation mit den fünf steirischen Universitäten, den beiden Fachhochschulen, den zwei Pädagogischen Hochschulen und Joanneum Research die besten steirischen Forschungsprojekte.

Steirische Strukturreform

APA

Die Landesspitze baut die Gemeindestruktur massiv um. Im Jahr 2015 soll es von den derzeit 539 nur mehr 285 Gemeinden geben.

Peter Rosegger-Jahr

Landesarchiv

Im Jahr 2013 feiert die Steiermark den 170. Geburtstag von Peter Rosegger (1843-1918) mit zahlreichen Projekten, Veranstaltungen und Aktivitäten.

Jobs auf kleinezeitung.at/karriere

3D-Rundgang durch die Steiermark

http://www.3dpanorama.at/

Wollen Sie die Steiermark mit ihren Sehenswürdigkeiten, Städten und Kirchen einmal aus einer ganz anderen Perspektive erleben? Dann unternehmen Sie doch einen 3D-Rundgang durch die grüne Mark!

Babyfotos

Steirer helfen Steirern

Mit "Steirer helfen Steirern" unterstützen wir gemeinsam mit unseren Leserinnen und Lesern Landsleute in Not.
Das Spendenkonto:
Steiermärkische Bank und Sparkassen AG, Konto: 170001, BLZ: 20815

 
Auch Ihr Foto soll hier erscheinen? Schicken Sie es uns via Upload!
 

Hochzeitsfotos

 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.

Für Sie da

Foto: Helmut Lunghammer

So erreichen Sie die Ombudsmann-Redaktion:

  • Tel.: (0316) 875-4910
  • Fax: (0316) 875-4904

E-Mail

 

Leserfotos

 
Auch Ihr Foto soll hier erscheinen? Schicken Sie es uns via Upload!
 

Wallpaper

 

Verkehrsmeldungen

Foto: ÖAMTC
 

Prospekte



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang