Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
25. Mai 2013 17:44 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren

Bezirks- und Gemeindesuche

Bad Aussee: Neues LKH mit umstrittener Chirurgie eröffnet Die zehn Kandidatinnen für die Finalrunde Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Steiermark Nächster Artikel Bad Aussee: Neues LKH mit umstrittener Chirurgie eröffnet Die zehn Kandidatinnen für die Finalrunde
Zuletzt aktualisiert: 10.09.2012 um 14:01 UhrKommentare

Beim Kochen eingeschlafen: Brand unverletzt überstanden

Ein 29-jähriger Steirer wollte sich Sonntag früh in Grabersdorf noch etwas zu Essen machen und schlief dabei ein. Das Öl in der Pfanne entzündete sich, der Brand erlosch nach kurzer Zeit von selbst. Der Steirer blieb unverletzt.

Foto © Bauer/Sujetbild

Gegen 5 Uhr kam ein 29-jähriger Steirer von einem Fest nach Hause und erhitzte auf der Kochplatte eines E-Herdes im Haus seines Vaters eine Pfanne mit Öl. Dann legte er sich auf die Eckbank und schlief ein.

Währenddessen entzündete sich das Öl und setzte den E-Herd und die Dunstabzugshaube in Brand. Da sich keine weiteren entzündbaren Gegenstände im näheren Umkreis befanden, erlosch das Feuer von selbst.

Erst gegen 9 Uhr wachte der 29-Jährige auf. Dank einer offenen Terrassentür konnten die Rauchgase sofort ins Freie entweichen. Dadurch bleib der Mann unverletzt. Durch den Brand wurde der E-Herd, die Dunstabzugshaube beschädigt und die Küche sowie der Vorraum stark verrußt, wodurch ein geschätzter Schaden von 10.000 Euro entstand.


Steirer des Tages

Ein Händedruck mit Messi
Kennen Sie auch jemanden, der Besonderes leistet? Dann schreiben Sie uns!

KLEINE.tv

Mit der Vespa zur Vesper

Im Rahmen der Langen Nacht der Kirchen lud die Diözese Graz-Sekau und de...Noch nicht bewertet

 




Aktuelle Fotoserien

Konzert "Sweet Suite" in Hartberg 

Konzert "Sweet Suite" in Hartberg

 

Platzwahl 2013

Steiermark Tourismus

Es ist wieder "Platzwahl"-Zeit: Heuer werden die schönsten Wasserperlen des Landes gekürt. Stimmen auch Sie mit!

Die besten Forschungsprojekte

contrastwerkstatt - Fotolia

Die Kleine Zeitung präsentiert in Kooperation mit den fünf steirischen Universitäten, den beiden Fachhochschulen, den zwei Pädagogischen Hochschulen und Joanneum Research die besten steirischen Forschungsprojekte.

Steirische Strukturreform

APA

Die Landesspitze baut die Gemeindestruktur massiv um. Im Jahr 2015 soll es von den derzeit 539 nur mehr 285 Gemeinden geben.

Peter Rosegger-Jahr

Landesarchiv

Im Jahr 2013 feiert die Steiermark den 170. Geburtstag von Peter Rosegger (1843-1918) mit zahlreichen Projekten, Veranstaltungen und Aktivitäten.

Jobs auf kleinezeitung.at/karriere

3D-Rundgang durch die Steiermark

http://www.3dpanorama.at/

Wollen Sie die Steiermark mit ihren Sehenswürdigkeiten, Städten und Kirchen einmal aus einer ganz anderen Perspektive erleben? Dann unternehmen Sie doch einen 3D-Rundgang durch die grüne Mark!

Babyfotos

Steirer helfen Steirern

Mit "Steirer helfen Steirern" unterstützen wir gemeinsam mit unseren Leserinnen und Lesern Landsleute in Not.
Das Spendenkonto:
Steiermärkische Bank und Sparkassen AG, Konto: 170001, BLZ: 20815

 
Auch Ihr Foto soll hier erscheinen? Schicken Sie es uns via Upload!
 

Hochzeitsfotos

 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.

Für Sie da

Foto: Helmut Lunghammer

So erreichen Sie die Ombudsmann-Redaktion:

  • Tel.: (0316) 875-4910
  • Fax: (0316) 875-4904

E-Mail

 

Leserfotos

 
Auch Ihr Foto soll hier erscheinen? Schicken Sie es uns via Upload!
 

Wallpaper

 

Verkehrsmeldungen

Foto: ÖAMTC
 

Prospekte



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang