Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
22. Mai 2013 17:45 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren

Bezirks- und Gemeindesuche

Bei Sturz mit Mofa schwer verletzt Nach der Matura in den Kindergarten Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Steiermark Nächster Artikel Bei Sturz mit Mofa schwer verletzt Nach der Matura in den Kindergarten
Zuletzt aktualisiert: 29.08.2012 um 11:37 Uhr

Oststeirer in Fischteich ertrunken

Ein 69-jähriger Oststeirer ist am Dienstag in seinem Fischteich ertrunken. Der Nichtsschwimmer war allein über die Böschung gerutscht und ins Wasser gestürzt. Die Angehörigen mussten vom Kriseninterventionsteam betreut werden.

Foto © Kanizaj/Sujetbild

Der Unfall ereignete sich etwa 500 Meter vom Wohnhaus des Seniors im Bezirk Weiz entfernt. Als der 69-Jährige am Abend nicht von Arbeiten am Teich nach Hause zurückkam, machte sich sein Sohn mit zwei Freunden auf die Suche. Schließlich wurde der Vermisste leblos im Teich gefunden. Die alarmierten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Wie die Polizei ermittelte, dürfte im Uferbereich die Böschung unter dem Nichtschwimmer nachgegeben haben, worauf dieser in das Gewässer stürzte. Die Angehörigen mussten vom Kriseninterventionsteam betreut werden.


Steirer des Tages

Mit der Musik Welten verbinden
Kennen Sie auch jemanden, der Besonderes leistet? Dann schreiben Sie uns!

KLEINE.tv

Brand in Graz: Polizei spricht über Brandhergang

Zu Mittag brach im Dachgeschoss einer Baustelle in der Annenstraße Feuer...Bewertet mit 5 Sternen

 




Aktuelle Fotoserien

Neuer Christus für das Wippel-Kreuz 

Neuer Christus für das Wippel-Kreuz

 

Wer wird Narzissenkönigin?

Jürgen Fuchs

20 Kandidatinnen haben sich für das Voting zur Narzissenkönigin 2013 qualifiziert. Bis 24. Mai können die User darüber abstimmen, welche Damen in die Finalrunde kommen.

Platzwahl 2013

Steiermark Tourismus

Es ist wieder "Platzwahl"-Zeit: Heuer werden die schönsten Wasserperlen des Landes gekürt. Stimmen auch Sie mit!

Die besten Forschungsprojekte

contrastwerkstatt - Fotolia

Die Kleine Zeitung präsentiert in Kooperation mit den fünf steirischen Universitäten, den beiden Fachhochschulen, den zwei Pädagogischen Hochschulen und Joanneum Research die besten steirischen Forschungsprojekte.

Steirische Strukturreform

APA

Die Landesspitze baut die Gemeindestruktur massiv um. Im Jahr 2015 soll es von den derzeit 539 nur mehr 285 Gemeinden geben.

Peter Rosegger-Jahr

Landesarchiv

Im Jahr 2013 feiert die Steiermark den 170. Geburtstag von Peter Rosegger (1843-1918) mit zahlreichen Projekten, Veranstaltungen und Aktivitäten.

Jobs auf kleinezeitung.at/karriere

3D-Rundgang durch die Steiermark

http://www.3dpanorama.at/

Wollen Sie die Steiermark mit ihren Sehenswürdigkeiten, Städten und Kirchen einmal aus einer ganz anderen Perspektive erleben? Dann unternehmen Sie doch einen 3D-Rundgang durch die grüne Mark!

Babyfotos

Steirer helfen Steirern

Mit "Steirer helfen Steirern" unterstützen wir gemeinsam mit unseren Leserinnen und Lesern Landsleute in Not.
Das Spendenkonto:
Steiermärkische Bank und Sparkassen AG, Konto: 170001, BLZ: 20815

 
Auch Ihr Foto soll hier erscheinen? Schicken Sie es uns via Upload!
 

Hochzeitsfotos

 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.

Für Sie da

Foto: Helmut Lunghammer

So erreichen Sie die Ombudsmann-Redaktion:

  • Tel.: (0316) 875-4910
  • Fax: (0316) 875-4904

E-Mail

 

Leserfotos

 
Auch Ihr Foto soll hier erscheinen? Schicken Sie es uns via Upload!
 

Wallpaper

 

Verkehrsmeldungen

Foto: ÖAMTC
 

Prospekte



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang