Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
21. Mai 2013 14:41 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren

Bezirks- und Gemeindesuche

Moldawier nach 259 Einbrüchen geschnappt 25. Pfingstvision in Weiz Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Steiermark Nächster Artikel Moldawier nach 259 Einbrüchen geschnappt 25. Pfingstvision in Weiz
Zuletzt aktualisiert: 07.05.2012 um 18:08 UhrKommentare

Anhänger mit Pflastersteinen stürzte in Straßengraben

Aus ungeklärter Ursache kippte am Montag der Anhänger eines Lkw um. Die Ladung – Pflastersteine – fiel in den Straßengraben. Das Zugfahrzeug blieb jedoch auf den Rädern stehen.

Foto © Feuerwehr Pressedienst Karner

Aus unbekannter Ursache kam ein Lkw-Lenker am Montagnachmittag zwischen Obergnas und Gnas (Bezirk Feldbach) von der Straße ab. Der Lkw-Lenker hatte bei dem Vorfall noch einigermaßen Glück im Unglück. Obwohl der Anhänger umkippte und die Ladung Pflastersteine im Straßengraben landete, blieb das Zugfahrzeug auf den Rädern stehen.

Die Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr Obergnas half mit zehn Mann bei der Bergung der Pflastersteine. Der Anhänger wurde mit dem Kran des Zugfahrzeuges und einem weiteren Kran wieder auf die Räder gestellt. Während dieser Arbeiten war die Landesstraße 212 zwischen Obergnas und Gnas erschwert passierbar.


Foto

Foto © Feuerwehr Pressedienst Karner

Bild vergrößernFoto © Feuerwehr Pressedienst Karner

Foto

Foto © Feuerwehr Pressedienst Karner

Bild vergrößernFoto © Feuerwehr Pressedienst Karner

Foto

Foto © Feuerwehr Pressedienst Karner

Bild vergrößernFoto © Feuerwehr Pressedienst Karner

Steirer des Tages

Stimme der Feuerwehr
Kennen Sie auch jemanden, der Besonderes leistet? Dann schreiben Sie uns!

KLEINE.tv

Falkinitag am Falkenhorst

Junge Nachwuchsfußballer trainieren mit der Kampfmannschaft des KS1919 i...Noch nicht bewertet

 




Aktuelle Fotoserien

SMOB Smile-Flashmob in Graz 

SMOB Smile-Flashmob in Graz

 

Wer wird Narzissenkönigin?

Jürgen Fuchs

20 Kandidatinnen haben sich für das Voting zur Narzissenkönigin 2013 qualifiziert. Bis 24. Mai können die User darüber abstimmen, welche Damen in die Finalrunde kommen.

Platzwahl 2013

Steiermark Tourismus

Es ist wieder "Platzwahl"-Zeit: Heuer werden die schönsten Wasserperlen des Landes gekürt. Stimmen auch Sie mit!

Die besten Forschungsprojekte

contrastwerkstatt - Fotolia

Die Kleine Zeitung präsentiert in Kooperation mit den fünf steirischen Universitäten, den beiden Fachhochschulen, den zwei Pädagogischen Hochschulen und Joanneum Research die besten steirischen Forschungsprojekte.

Steirische Strukturreform

APA

Die Landesspitze baut die Gemeindestruktur massiv um. Im Jahr 2015 soll es von den derzeit 539 nur mehr 285 Gemeinden geben.

Peter Rosegger-Jahr

Landesarchiv

Im Jahr 2013 feiert die Steiermark den 170. Geburtstag von Peter Rosegger (1843-1918) mit zahlreichen Projekten, Veranstaltungen und Aktivitäten.

Jobs auf kleinezeitung.at/karriere

3D-Rundgang durch die Steiermark

http://www.3dpanorama.at/

Wollen Sie die Steiermark mit ihren Sehenswürdigkeiten, Städten und Kirchen einmal aus einer ganz anderen Perspektive erleben? Dann unternehmen Sie doch einen 3D-Rundgang durch die grüne Mark!

Babyfotos

Steirer helfen Steirern

Mit "Steirer helfen Steirern" unterstützen wir gemeinsam mit unseren Leserinnen und Lesern Landsleute in Not.
Das Spendenkonto:
Steiermärkische Bank und Sparkassen AG, Konto: 170001, BLZ: 20815

 
Auch Ihr Foto soll hier erscheinen? Schicken Sie es uns via Upload!
 

Hochzeitsfotos

 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.

Für Sie da

Foto: Helmut Lunghammer

So erreichen Sie die Ombudsmann-Redaktion:

  • Tel.: (0316) 875-4910
  • Fax: (0316) 875-4904

E-Mail

 

Leserfotos

 
Auch Ihr Foto soll hier erscheinen? Schicken Sie es uns via Upload!
 

Wallpaper

 

Verkehrsmeldungen

Foto: ÖAMTC
 

Prospekte



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang