Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
23. Mai 2013 17:44 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren

Bezirks- und Gemeindesuche

Kaputter Flämm-Schlauch als Ursache ermittelt Ein Marathon fürs Herz Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Steiermark Nächster Artikel Kaputter Flämm-Schlauch als Ursache ermittelt Ein Marathon fürs Herz
Zuletzt aktualisiert: 23.12.2011 um 17:25 UhrKommentare

Weiße Weihnacht nur im Norden

Die Steiermark präsentiert sich zu Weihnachten so, wie es zu erwarten war: weiß-grün. Umgelegt auf das Wetter heißt das: Während die Obersteiermark tief verschneit ist, kann der Süden von weißen Weihnachten nur - vergeblich - träumen.

Schnee wie hier beim Teufelstein in Fischbach gibt es diesmal am Heiligen Abend nur im Norden. Im Süden bleibt es grün und sonnig

Foto © LESER-REPORTERIN EVA REINDL Schnee wie hier beim Teufelstein in Fischbach gibt es diesmal am Heiligen Abend nur im Norden. Im Süden bleibt es grün und sonnig

Allerdings bleibt auch im Süden ein kleiner Hoffnungsschimmer auf wenigstens ein paar Flocken. Nach einem sonnigen Vormittag ist leichter, unergiebiger Schneefall möglich, in tiefen Lagen wird's aber wohl eher Regen. Der Christtag ist im Süden wieder trocken bei bis zu sechs Grad, nördlich des Schoberpasses fällt zeitweise wieder Schnee. Und der Stefanitag wird dann wieder weitgehend trüb, und zwar in der gesamten Steiermark.


Steirer des Tages

Ein Marathon fürs Herz
Kennen Sie auch jemanden, der Besonderes leistet? Dann schreiben Sie uns!

KLEINE.tv

Lokalaugenschein im Sulmtal

Das Kraftwerk an der Schwarzen Sulm ist sehr umstritten.Bauherr Peter Ma...Noch nicht bewertet

 




Aktuelle Fotoserien

"Römern" in Wagna 

"Römern" in Wagna

 

Wer wird Narzissenkönigin?

Jürgen Fuchs

20 Kandidatinnen haben sich für das Voting zur Narzissenkönigin 2013 qualifiziert. Bis 24. Mai können die User darüber abstimmen, welche Damen in die Finalrunde kommen.

Platzwahl 2013

Steiermark Tourismus

Es ist wieder "Platzwahl"-Zeit: Heuer werden die schönsten Wasserperlen des Landes gekürt. Stimmen auch Sie mit!

Die besten Forschungsprojekte

contrastwerkstatt - Fotolia

Die Kleine Zeitung präsentiert in Kooperation mit den fünf steirischen Universitäten, den beiden Fachhochschulen, den zwei Pädagogischen Hochschulen und Joanneum Research die besten steirischen Forschungsprojekte.

Steirische Strukturreform

APA

Die Landesspitze baut die Gemeindestruktur massiv um. Im Jahr 2015 soll es von den derzeit 539 nur mehr 285 Gemeinden geben.

Peter Rosegger-Jahr

Landesarchiv

Im Jahr 2013 feiert die Steiermark den 170. Geburtstag von Peter Rosegger (1843-1918) mit zahlreichen Projekten, Veranstaltungen und Aktivitäten.

Jobs auf kleinezeitung.at/karriere

3D-Rundgang durch die Steiermark

http://www.3dpanorama.at/

Wollen Sie die Steiermark mit ihren Sehenswürdigkeiten, Städten und Kirchen einmal aus einer ganz anderen Perspektive erleben? Dann unternehmen Sie doch einen 3D-Rundgang durch die grüne Mark!

Babyfotos

Steirer helfen Steirern

Mit "Steirer helfen Steirern" unterstützen wir gemeinsam mit unseren Leserinnen und Lesern Landsleute in Not.
Das Spendenkonto:
Steiermärkische Bank und Sparkassen AG, Konto: 170001, BLZ: 20815

 
Auch Ihr Foto soll hier erscheinen? Schicken Sie es uns via Upload!
 

Hochzeitsfotos

 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.

Für Sie da

Foto: Helmut Lunghammer

So erreichen Sie die Ombudsmann-Redaktion:

  • Tel.: (0316) 875-4910
  • Fax: (0316) 875-4904

E-Mail

 

Leserfotos

 
Auch Ihr Foto soll hier erscheinen? Schicken Sie es uns via Upload!
 

Wallpaper

 

Verkehrsmeldungen

Foto: ÖAMTC
 

Prospekte



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang