Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
27. Mai 2012 04:08 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren 332937 Mitglieder | 27 online

Bezirks- und Gemeindesuche

 Biker aus Graz erlitt schwere Kopfverletzungen Zigarre und Mikrowelle Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Steiermark Nächster Artikel  Biker aus Graz erlitt schwere Kopfverletzungen Zigarre und Mikrowelle
Zuletzt aktualisiert: 05.09.2010 um 15:19 Uhr

Anti-Minarett-Spiel nun auf Neonazi-Seite

Das Anti-Minarett-Spiel der steirischen Freiheitlichen ist wieder online, allerdings nicht auf der Website der FPÖ sondern auf einer als neonazistisch eingestuften Homepage.

Foto © APA

Auf der Seite heißt es: "Wir greifen der FPÖ Steiermark gerne unter die Arme und stellen hiermit den Österreichern dieses Spiel wieder zur Verfügung." Die Grüne Landesgeschäftsführerin Astrid Polz-Watzenig, die auf die Wiederaufnahme des Spiels in einer Aussendung aufmerksam gemacht hatte, meint dazu: "Unglaublich, wie eng diese Neonazi-Seite und die steirische FPÖ zusammenarbeiten."

Das Online-Spiel war am Freitag auf Antrag der Staatsanwaltschaft vom Netz genommen worden. Gestaltet ist es ähnlich einem Schießspiel, Ziel ist, den Bau von Minaretten zu stoppen.


KLEINE.tv

Kärntens Segel-Wunderkind Lara Vadlau bei Olympia

Lara Vadlau hat sich mit ihrer 470er-Partnerin Eva Maria Schimak für die...Noch nicht bewertet

 

Steirer des Tages

Zigarre und Mikrowelle
Kennen Sie auch jemanden, der Besonderes leistet? Dann schreiben Sie uns!

Platzwahl 2012

Steiermark Tourismus

Es ist wieder "Platzwahl"-Zeit: Heuer werden die schönsten Bauwerke des Landes gewählt. Stimmen auch Sie mit!



Aktuelle Fotoserien

12. Blindenführhund-Woche in Stubenberg 

12. Blindenführhund-Woche in Stubenberg

 

Steirische Strukturreform

APA

Die steirische Landesregierung plant ab 2012 eine große Strukturreform: Gemeinde und Bezirke sollen zusammengelegt werden, die Expositur in Bad Aussee wird aufgelöst.

Grazer Gemeinderatswahl 2013

Im Jänner 2013 findet in Graz die Gemeinderatswahl statt. Mit der Wahl werden Gemeinderat und Stadtsenat reduziert

3D-Rundgang durch die Steiermark

http://www.3dpanorama.at/

Wollen Sie die Steiermark mit ihren Sehenswürdigkeiten, Städten und Kirchen einmal aus einer ganz anderen Perspektive erleben? Dann unternehmen Sie doch einen 3D-Rundgang durch die grüne Mark!

Babyfotos

REGIONALE12

Bild: Nikola Milatovic

Das Kulturfestival REGIONALE12 findet vom 22. Juni bis 22. Juli 2012 im Bezirk Murau statt.

Steirer helfen Steirern

Mit "Steirer helfen Steirern" unterstützen wir gemeinsam mit unseren Leserinnen und Lesern Landsleute in Not.
Das Spendenkonto:
Steiermärkische Bank und Sparkassen AG, Konto: 170001, BLZ: 20815

 
Auch Ihr Foto soll hier erscheinen? Schicken Sie es uns via Upload!
 

Hochzeitsfotos

 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.

Für Sie da

Foto: Helmut Lunghammer

So erreichen Sie die Ombudsmann-Redaktion:

  • Tel.: (0316) 875-4910
  • Fax: (0316) 875-4904

E-Mail

 

Leserfotos

 
Auch Ihr Foto soll hier erscheinen? Schicken Sie es uns via Upload!
 

Wallpaper

 

Verkehrsmeldungen

Foto: ÖAMTC
 

Prospekte



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang