Auf ihrer Instagram-Seite gibt Anna Veith einen Einblick in ihr Training.  Die 28-Jährige war nach einer Knieoperation vergangenen März gezwungen, eine mindestens sechsmonatige Skipause einzulegen. Nun bereitet sie sich auf ihre Rückkehr vor.

Fix ist allerdings, dass die Salzburgerin nicht vor Oktober mit dem Schneetraining starten kann. Bis dahin steht vor allen Dingen Aufbautraining im Vordergrund.

Aber auch Aksel Lund Svindal, der die vorherige Saison ebenfalls vorzeitig beenden musste (Meniskus-Operation), ist auf dem besten Weg zurück. Nachdem es in seinem Privatleben lange Zeit ruhig war, gibt es jetzt Neuigkeiten: Der fünffache Weltmeister ist neu mit der Norwegerin Gitte Lill Paulsen zusammen. Seit April stellte das Model immer wieder Fotos auf Instagram, auf denen sie an der Seite Svindals zu sehen war. Bestätigt ist zwar noch nichts, doch die Bilder der beiden sprechen Bände. Svindal zeigte seiner neuen Flamme sogar schon die Streif in Kitzbühel.