Eigentlich ist Julia Mancuso ja Skifahrerin. Doch die Olympiasiegerin von 2006 (Riesenslalom) lässt ihre Fans mit privaten Bildern in den sozialen Netzwerken an ihrem Leben teilhaben. Nun will die US-Amerikanerin auf das Cover des Jetset Mag. Dazu können Fans im Internet für die Teilnehmerinnen voten, zu gewinnen gibt es nicht nur ein Cover-Shooting, sondern auch 100.000 US-Dollar in bar. Die Siegerin würde in die Fußstapfen von Katy Perry, Halle Berry und Jennifer Lopez treten, schreibt das Magazin auf der Webseite.

Auf ihrem Profil schreibt Mancuso: "Die Natur inspiriert mich. Ich glaube, es gibt kein Limit im Potential, wenn du davon träumen kannst, dann mach es. Mein Ziel ist es, jede Tag mit einem Lächeln zu beginnen und zu beenden."

Und natürlich macht die 33-Jährige auch auf ihrem Facebook-Account Werbung, sie zu wählen. "Wieso nicht? Ich bereise die Welt und liebe Abenteuer. Stimmt für mich."