Derzeit muss Conny Hütter aufgrund ihres Kreuzbandrisses, den sie sich vor etwas mehr als vier Monaten im Training zugezogen hat, ja pausieren. Doch wenn sie im August wieder auf Schnee trainiert, dann wird die Steirerin das mit neuem Material tun. Denn just vor der Olympia-Saison wechselt Hütter von Völkl auf Head.

"Als Sportler will man sich immer weiterentwickeln und sucht den Weg für den größtmöglichen Erfolg. Ich habe mit dem Gedanken, die Skimarke zu wechseln, schon etwas länger gespielt, vor allem in der Zeit der Verletzungspause", sagt Hütter. "Und ich bin mir nun einfach sicher, dass es der richtige Zeitpunkt ist und ich meine Ziele mit HEAD am besten verwirklichen kann. Ich freue mich riesig, Teil der erfolgreichen HEAD-Familie zu sein und kann es echt schon kaum erwarten, die neuen Skier und Schuhe zu testen.“

HEAD-Rennsportleiter Rainer Salzgeber: "Conny ist eine junge, dynamische Athletin, die aufgrund ihrer Persönlichkeit perfekt in unser Team passt. Wir sehen sie als absolute Topläuferin für die Zukunft.“