Marcel Hirscher scheint Spaß am Moderatoren-Beruf zu haben. Immerhin war es bereits das dritte Mal, dass der Ski-Star eine Stunde den Ö3-Wecker moderiert hat. Dabei präsentierte der Salzburger auch seine Lieblingshits:

1. „Way Down We Go“ - Kaleo
2 . „Cloud Rider“ - Paul Kalkbrenner
3 ."Brother - Mighty Oaks
4. „Sunrise“ - On June & Kevi
5. „Seaside“ - The Kooks
6. „Snake Eyes“ - Mumford & Sons
7. „Secrets“ - Tiesto & Kshmr feat. Vassy
8. „Sex On Fire“ - Kings of Leon
9. „Better Than“ - John Butler Trio
10. „Hate Street Dialogue“ - The Avener feat. Rodriguez

Und Hirscher hat bereits jetzt Lust auf mehr. "Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder kommen darf, ich lad mich jetzt mal selber ein", sagt er. "Ich war mega nervös, es sind ja rund zwei Millionen Hörer dabei und jedes Wort war live on Air. Skifahren kann ich ja, aber das Reden ist nicht so meines, da sind andere wieder besser."