Seit ihrer schweren Verletzung vor einem Jahr macht sich Anna Veith, wie sie seit ihrer Heirat heißt, ein wenig rar. Die Salzburgerin, die in der Zwischenzeit als Wahlsteirerin bezeichnet werden darf, konzentriert sich ganz auf ihr Comeback. Zuletzt hatte sie dieses verschoben, um weiter Kraft zu tanken und den Rückstand nach fast einem Jahr der Rekonvaleszenz in der Kraftkammer und dann auch auf Schnee wieder aufzuholen.

Für die Leser der Kleinen Zeitung legt Veith kurzfristig eine kleine Trainingspause ein. Am Freitag, 9. Dezember, um 18.30 Uhr wird sie im Styria Media Center (Gadollaplatz 1, 8010 Graz) in einem Salon über ihre aktuelle Situation reden, ebenso wie über ihr Buch „Zwischenzeit“, ihre Verletzung – und mit Sicherheit auch über ihre Zukunft. Wird sie tatsächlich nach Weihnachten wieder in den Weltcup zurückkehren? Wie verlief das Training? Und natürlich wird Veith auch über ihren Werdegang als Anna Fenninger, über Erfolge und Rückschläge und vieles mehr Auskunft geben.

Wie Sie dabei sein können?

Live vor Ort als Vorteilsclub-Mitglied der Kleinen Zeitung - einfach unter shop.kleinezeitung.at oder telefonisch unter der Nummer 0820-820-101/99 anmelden. Oder via Livestream auf www.kleinezeitung.at.