Gerade noch war Lindsey Vonn in Chile unterwegs, beim Ski-Training. Dort bereitete sich die Königin der schnellen Disziplinen auf den nahenden Winter vor. Doch ihr Glamour-Leben hat nach wie vor seinen Platz: Am Wochenende jettete sie zurück in die Heimat, zu den Emmy Awards.

Dort präsentierte sich die 31-Jährige von ihrer eleganten Seite: Im roten Abendkleid präsentierte sie sich rückenfrei den zahlreichen Fotografen und wusste so ein weiteres Mal zu bezaubern. "Strong is the new Beautiful" lautet ihr Schlagwort, das sie einmal mehr unterstrich.

Dass Vonn aber nicht nur Bilder aus dem Pool in Portillo und mit dem Hund auf dem Skilift postet, ist auch klar. Wer sich vom "anderen Ich" der 76-fachen Siegerin in Weltcup-Rennen ein Bild machen will: Eine Trainingsfahrt der US-Amerikanerin aus ihrer Sicht. Betitelt mit den Worten: "Manche mögen sagen, dass ich verrückt bin. Aber ich bin einfach verrückt nach der Geschwindigkeit. Nichts macht mich glücklicher..." Aber seht selbst: