Sie gilt als die kompletteste und beste Abfahrerin der Welt, gewann auch die beiden ersten Rennen in diesem Winter. Am Freitag, beim Ersatzrennen für Val d´Isere in Haus, soll der dritte Streich folgen. Am Donnerstag war der Bewerb für die 25-Jährige nur am Rande ein Thema. Für alle Anwesenden sichtbar wanderten ihre Augen etwas unruhig durch den Zielraum: "Ich schaue nicht nur hier, sondern in jedem Zielraum und auch in den Städten, wo wir Station machen. Ich will einen Mann für meine Freundin Maria Riesch finden." Auf die Frage, ob das ihr Ernst sei, meinte Lindsey fast empört: "Natürlich, es ist aber nicht so wichtig, wie er aussieht, sein Charakter muss stimmen." Maria reagierte überrascht: "Wir reden zwar ab und zu über Männer, aber das kann sie gleich lassen. Ich hab´ keine Zeit für einen Freund."