Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
22. Mai 2013 22:49 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Home » Sport » Tennis
Ein Sieg fehlt Haider-Maurer noch Kafelnikow startet erneut bei Profiturnier in Österreich Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Tennis Nächster Artikel Ein Sieg fehlt Haider-Maurer noch Kafelnikow startet erneut bei Profiturnier in Österreich
Zuletzt aktualisiert: 18.06.2012 um 14:38 UhrKommentare

Anzeige gegen "Rüpel" Nalbandian

"Rüpel" David Nalbandian drohen nach seinem Tritt gegen das Bein eines Linienrichters weitere Konsequenzen: Bei der Londoner Polizei ging eine Anzeige wegen Körperverletzung ein. Nun droht dem Tennis-Star eine Strafe von rund 8.000 Euro.

David Nalbandian (links) und sein "Opfer"

Foto © David Nalbandian (links) und sein "Opfer"

Bei der Polizei in London ist eine Anzeige gegen Tennis-Star David Nalbandian wegen Körperverletzung eingegangen. Der Argentinier hatte am Sonntag im Queen's-Finale Linienrichter Andrew McDougall indirekt verletzt, als er die Werbebande vor dessen Sessel umgekickt hatte. McDougall erlitt eine blutende Wunde am Schienbein. Nalbandian wurde disqualifiziert und sein kroatischer Gegner Marin Cilic zum Sieger erklärt.

Nalbandian droht nun eine Geldstrafe von umgerechnet bis zu rund 8.000 Euro, nachdem ihm bereits das Preisgeld des Queen's-Finalisten in der Höhe von etwa 45.000 Euro sowie die in der Queen's-Woche gewonnenen ATP-Punkte gestrichen worden waren.

Die Szene im Video


Die Chance auf das Spiel deines Lebens in Kitzbühel

bet-at-home-cup

Melde dich zum Spiel deines Lebens an: Das ist deine einmalige Chance in einem ATP-Doppel-Hauptbewerb an der Seite des deutschen Top-Spielers Philipp Kohlschreiber zu spielen.

 

Videos: ATP-News



Die besten Tennis-Bilder

Rom-Finale: Nadal besiegt Federer 

Rom-Finale: Nadal besiegt Federer

 

Die Grand-Slam-Turniere

Australian Open

Sieger 2013: Novak Djokovic und Viktoria Asarenka

French Open

Rafael Nadal und Maria Scharapowa siegten 2012 in Paris

Wimbledon

Roger Federer und Serena Williams triumphierten 2012

US Open

Andy Murray und Serena Williams sind die Sieger in Flushing Meadows 2012

 

KLEINE.tv

Orakel tippt auf den FC Bayern

Bayern gegen Dortmund - das rein deutsche Champions League Finale hat De...Noch nicht bewertet

 

Tennis-News für Insider

Auf tennisnet.com erfahren Sie die aktuellsten Geschichten aus der Tenniswelt! Interviews, Bilder und Videos - einfach anklicken und reinschauen!

 


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang