Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 02. September 2014 01:57 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Home » Sport » Tennis
    Williams und Djokovic bei US Open im Viertelfinale Nach Radwanska schied auch Ivanovic aus Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Tennis Nächster Artikel Williams und Djokovic bei US Open im Viertelfinale Nach Radwanska schied auch Ivanovic aus
    Zuletzt aktualisiert: 25.04.2012 um 16:16 UhrKommentare

    Djokovic sagte für ATP-Heimturnier in Belgrad ab

    Der Weltranglisten-Erste Novak Djokovic hat wenige Tage nach dem Tod seines Großvaters die Teilnahme am Heimturnier in Belgrad ab Montag abgesagt. "Ich habe Erholung nötig", schrieb er auf seiner Homepage.

    Foto © APA

    Am vergangenen Wochenende hatte Djokovic das Finale von Monte Carlo gegen Rafael Nadal verloren.

    Djokovic möchte beim Masters-1000-Event in Madrid (6. bis 13. Mai) auf die ATP-Tour zurückkehren. In der spanischen Hauptstadt tritt Djokovic als Titelverteidiger an.

    Quelle: APA

    Mehr Tennis

    Mehr aus dem Web

      Die besten Tennis-Bilder

      Thiem erstmals in dritter Grand-Slam-Runde 

      Thiem erstmals in dritter Grand-Slam-Runde

       

      Die Grand-Slam-Turniere

      Australian Open

      Sieger 2014: Stanislas Wawrinka und Li Na

      French Open

      Rafael Nadal und Maria Scharapowa siegten 2014 in Paris

      Wimbledon

      Novak Djokovic und Petra Kvitova triumphierten 2014

      US Open

      Rafael Nadal und Serena Williams sind die Sieger in Flushing Meadows 2013

       


      KLEINE.tv

      Xabi Alonso freut sich auf München

      Bei einem Sponsorentermin mit Weißbier war der Spanier schon dabei.Noch nicht bewertet

       

      Tennis-News für Insider

      Auf tennisnet.com erfahren Sie die aktuellsten Geschichten aus der Tenniswelt! Interviews, Bilder und Videos - einfach anklicken und reinschauen!

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!