Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 23. Oktober 2014 15:50 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Home » Sport » Tennis
    Wozniacki vor dem Sprung ins Halbfinale Murray und Ferrer steuern auf Traum-Finale zu Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Tennis Nächster Artikel Wozniacki vor dem Sprung ins Halbfinale Murray und Ferrer steuern auf Traum-Finale zu
    Zuletzt aktualisiert: 21.04.2012 um 14:29 UhrKommentare

    Tamira Paszek sagte auch für Stuttgart ab

    Foto © GEPA

    Vor einem Monat hat Tamira Paszek in der ersten Runde des WTA-Premier-Turniers in Miami wegen einer Rückenverletzung aufgegeben. Die 21-jährige Vorarlbergerin fühlt sich auch vier Wochen danach noch nicht fit für eine Rückkehr und sagte nun auch ihren Start für das am Montag beginnende Turnier in Stuttgart ab.

    "Ich brauche noch ein bisschen mehr Zeit, um wieder 100 Prozent fit zu sein, aber ich arbeite jeden Tag hart, um stärker zurückzukommen", versprach Paszek am Samstag ihren Fans via "Twitter". Das Comeback soll nun eine Woche später beim Sandplatz-Turnier in Estoril erfolgen.

    Quelle: APA

    Mehr Tennis

    Mehr aus dem Web

      Die besten Tennis-Bilder

      Die Linzer Players-Night als Blickfang 

      Die Linzer Players-Night als Blickfang

       

      Die Grand-Slam-Turniere

      Australian Open

      Sieger 2014: Stanislas Wawrinka und Li Na

      French Open

      Rafael Nadal und Maria Scharapowa siegten 2014 in Paris

      Wimbledon

      Novak Djokovic und Petra Kvitova triumphierten 2014

      US Open

      Marin Cilic und Serena Williams sind die Sieger in Flushing Meadows 2014

       


      KLEINE.tv

      Müller erwartet richtungsweisendes Spiel

      Nach dem 7:1 in Rom wartet auf die Bayern in der Bundesliga nun Gladbach.Noch nicht bewertet

       

      Tennis-News für Insider

      Auf tennisnet.com erfahren Sie die aktuellsten Geschichten aus der Tenniswelt! Interviews, Bilder und Videos - einfach anklicken und reinschauen!

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!