Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 31. Juli 2014 05:26 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Home » Sport » Tennis
    Nadal sagte für Toronto und Cincinnati ab Koubek: "McEnroe ist am Mikro mein Vorbild" Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Tennis Nächster Artikel Nadal sagte für Toronto und Cincinnati ab Koubek: "McEnroe ist am Mikro mein Vorbild"
    Zuletzt aktualisiert: 03.10.2011 um 10:11 UhrKommentare

    Weltranglisten - Top Ten der Herren unverändert

    Swonarewa ist die neue Nummer drei. Melzer und Paszek unverändert.

    Djokovic

    Foto © APADjokovic

    Keine Veränderungen in den Top Ten der Herren brachte die am Montag veröffentlichte ATP-Weltrangliste, der frisch gebackene Bangkok-Sieger Andy Murray schob sich als Viertplatzierter allerdings etwas näher an Roger Federer heran. Der Rückstand des Schotten auf den Schweizer beträgt aber immer noch 965 Zähler. Jürgen Melzer ist weiterhin 21., Andreas Haider-Maurer verlor fünf Ränge und ist nun 86. Um weitere 24 Ränge verbesserte sich Philipp Oswald, der als 302. an die Top 300 klopft.

    Bei den Damen ist Wera Swonarewa neue Nummer 3 hinter Caroline Wozniacki und Maria Scharapowa, Wimbledonsiegerin Petra Kvitova überholte Li Na und ist nun Fünfte. Tamira Paszek ist weiterhin 54., sie wird sich dank ihrer bisher bereits zwei Siege in Peking in einer Woche aber wieder in Richtung Top 40 verbessern.


    Mehr Tennis

    Mehr aus dem Web

      Die besten Tennis-Bilder

      Forbes Magazin: Die wertvollsten Sportler 

      Forbes Magazin: Die wertvollsten Sportler

       

      Die Grand-Slam-Turniere

      Australian Open

      Sieger 2014: Stanislas Wawrinka und Li Na

      French Open

      Rafael Nadal und Maria Scharapowa siegten 2014 in Paris

      Wimbledon

      Novak Djokovic und Petra Kvitova triumphierten 2014

      US Open

      Rafael Nadal und Serena Williams sind die Sieger in Flushing Meadows 2013

       


      KLEINE.tv

      SK Sturm: Reaktionen nach 0:2 gegen HSV

      Bis zu diesem ersten Tor sei der SK Sturm stark im Spiel gewesen, sagt T...Noch nicht bewertet

       

      Tennis-News für Insider

      Auf tennisnet.com erfahren Sie die aktuellsten Geschichten aus der Tenniswelt! Interviews, Bilder und Videos - einfach anklicken und reinschauen!

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!