Tennis-Superstars spielen für Erdbebenopfer
Nach seiner spontanen Aktion vor Beginn der Australian Open wird Tennis-Superstar Roger Federer noch einmal Geld für die Erdbebenopfer in Haiti sammeln: beim Benefizspiel "Hit for Haiti" in Indian Wells.

Foto © APRoger Federer
Im Rahmen des ATP-Masters-1000-Turniers in Indian Wells bestreitet der Weltranglistenerste am 12. März ein Benefizspiel mit den US-amerikanischen Allzeitgrößen Pete Sampras und Andre Agassi sowie seinem spanischen Rivalen Rafael Nadal.
Federer tritt in dem hochkarätig besetzten Doppel mit Sampras gegen das Duo Nadal/Agassi an. Die vier Spieler gewannen insgesamt 44 Grand-Slam-Titel und führten die ATP-Weltrangliste zusammengezählte 703 Wochen (über 13,5 Jahre) an. Der Turnierdirektor von Indian Wells rechnet damit, dass "Hit for Haiti" mehr als eine Million US-Dollar einspielen wird.













