Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
19. Juni 2013 18:11 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Home » Sport » Tennis
Kitzbühel mit sehr gutem Cut-off, auch Melzer dabei Qualifikant Martin Fischer unterlag Mayer Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Tennis Nächster Artikel Kitzbühel mit sehr gutem Cut-off, auch Melzer dabei Qualifikant Martin Fischer unterlag Mayer
Zuletzt aktualisiert: 24.08.2009 um 10:25 UhrKommentare

Weltranglisten: Köllerer mit Platz 61 auf neuem Karrierehoch

Der Oberösterreicher Daniel Köllerer ist auf einem neuen Karrierehoch in der Tennis-Weltrangliste angelangt - Spitzenpositionen unverändert.

Daniel Köllerer

Foto © GEPADaniel Köllerer

Österreichs Nummer zwei verbesserte sich mit dem Turniersieg im Challenger in Trani in Italien im aktuellen Ranking vom Montag um zwölf Positionen auf Rang 61. Besser war der 26-Jährige, der aufgrund mehrerer Eskapaden im österreichischen Davis-Cup-Team derzeit unerwünscht ist, in seiner Karriere noch nie platziert.

Bester Österreicher ist weiterhin Jürgen Melzer, der um einen Rang auf 38 zurückfiel. An der Spitze baute Roger Federer seinen Vorsprung auf Verfolger Andy Murray mit seinem Turniersieg in Cincinnati aus, die Top Ten blieben unverändert. Auch bei den Damen tat sich wenig, lediglich die Russin Jelena Dementjewa schob sich nach ihrem Titel in Toronto an Jelena Jankovic auf Rang vier vorbei. Die Österreicherin Sybille Bammer liegt weiter auf Platz 29.


Die Chance auf das Spiel deines Lebens in Kitzbühel

bet-at-home-cup

Melde dich zum Spiel deines Lebens an: Das ist deine einmalige Chance in einem ATP-Doppel-Hauptbewerb an der Seite des deutschen Top-Spielers Philipp Kohlschreiber zu spielen.

 

Videos: ATP-News



Die besten Tennis-Bilder

Nadal souverän zu 8. Triumph bei den French Open 

Nadal souverän zu 8. Triumph bei den French Open

 

Die Grand-Slam-Turniere

Australian Open

Sieger 2013: Novak Djokovic und Viktoria Asarenka

French Open

Rafael Nadal und Serena Williams siegten 2013 in Paris

Wimbledon

Roger Federer und Serena Williams triumphierten 2012

US Open

Andy Murray und Serena Williams sind die Sieger in Flushing Meadows 2012

 

KLEINE.tv

Megaproteste in Brasilien

Der Nationalkongressgebäude in Brasilia ist gestürmt worden. Mehre Mensc...Bewertet mit 5 Sternen

 

Tennis-News für Insider

Auf tennisnet.com erfahren Sie die aktuellsten Geschichten aus der Tenniswelt! Interviews, Bilder und Videos - einfach anklicken und reinschauen!

 


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang