Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 19. April 2014 11:36 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Home » Sport » Tennis
    Nadal schied in Monte Carlo gegen Ferrer aus Meusburger in Kattowitz nun gegen Topfavoritin Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Tennis Nächster Artikel Nadal schied in Monte Carlo gegen Ferrer aus Meusburger in Kattowitz nun gegen Topfavoritin
    Zuletzt aktualisiert: 19.02.2009 um 08:57 UhrKommentare

    Patricia Mayr schlug in Bogota Titelverteidigerin

    Am Freitag gegen Rumänin Olaru.

    Patricia Mayr steht im Viertelfinale

    Foto © APPatricia Mayr steht im Viertelfinale

    Die österreichische Tennis-Spielerin Patricia Mayr ist beim WTA-Turnier in Bogota mit einem 7:6(8),6:3-Erfolg über die spanische Titelverteidigerin Nuria Llagostera Vives ins Viertelfinale eingezogen. Bei starkem Wind wehrte die Tirolerin am Mittwoch im knappen ersten Satz vier Satzbälle ab, als sie im Tie-Break sogar 0:5 zurück lag, sich aber zurück kämpfte.

    Super Erfolg. Der zweite Satz war eine klarere Angelegenheit. In der Runde der letzten acht Teilnehmerinnen trifft Mayr am Freitag auf die Rumänin Ioana Raluca Olaru. "Es ist ein super Erfolg, die Titelverteidigerin zu eliminieren. Es war schwer zu spielen, weil extrem windig. Ich bin immer dran geblieben, auch beim Stand von 0:5 im Tie-Break habe ich mich nicht hängen lassen", freute sich Mayr über ihren Erfolg.


    Mehr Tennis

    Mehr aus dem Web

      Die besten Tennis-Bilder

      Davis Cup: Doppel-Pleite gegen Slowakei 

      Davis Cup: Doppel-Pleite gegen Slowakei

       

      Die Grand-Slam-Turniere

      Australian Open

      Sieger 2014: Stanislas Wawrinka und Li Na

      French Open

      Rafael Nadal und Serena Williams siegten 2013 in Paris

      Wimbledon

      Andy Murray und Marion Bartoli triumphierten 2013

      US Open

      Rafael Nadal und Serena Williams sind die Sieger in Flushing Meadows 2013

       


      KLEINE.tv

      ÖFB-Cup: WAC verliert 0:6 gegen Salzburg

      Der WAC ist im Viertelfinale des ÖFB-Cups in ein 0:6-Debakel geschlitter...Bewertet mit 5 Sternen

       

      Tennis-News für Insider

      Auf tennisnet.com erfahren Sie die aktuellsten Geschichten aus der Tenniswelt! Interviews, Bilder und Videos - einfach anklicken und reinschauen!

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang