FussballDroht Ibrahimovic das Saisonende?

Der Star von ManUnited hat sich im Viertelfinale der Europa-League wohl schwer verletzt. Der Schwede landete bei einem Kopfballduell gegen Anderlecht unglücklich und verletzte sich am Knie. Droht das Ende der Saison oder gar der Karriere?

TOPSHOT-FBL-EUR-C3-MAN UTD-ANDERLECHT
© APA/AFP/OLI SCARFF
 

Das sah richtig schlimm aus. Kurz vor dem Ende des Viertelfinalspiels gegen Anderlecht in der Europa-League landet Zlatan Ibrahimovic nach einem Kopfballduell so unglücklich, dass er sich das Knie durchgebogen hat. United-Trainer José Mourinho nach dem Spiel: "Ich versuche, optimistisch zu sein, bin es aber nicht. Es sieht gar nicht gut aus. Aber ich bin der Manager und kein Doktor, deshalb muss man abwarten."

Manchester United rettete sich mit viel Mühe ins Semifinale.
Henrick Mchitarjan (10.) erzielte die Führung der "Red Devils", mit
dem Ausgleich durch Sofiane Hanni (32.) war aber das
Hinspiel-Resultat egalisiert. Die Entscheidung in der Verlängerung
brachte ein abgefälschter Schuss von Marcus Rashford in der 107.
Minute.

Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.