Mit ihren Postings auf den sozialen Netzwerken lässt Genie Bouchard die Herzen ihrer Fans höher schlagen. Sportlich gesehen liefert die Kanadierin jedoch eine Enttäuschung nach der anderen ab. Hatte es die 24-Jährige 2014 ins Wimbledon-Endspiel, die Semifinali der Australian- und French Open sowie auf Platz fünf der Weltrangliste geschafft, so liefert die Tennis-Beauty in den vergangenen Monaten nur noch Pleiten ab.

In Indian Wells verabschiedete sich Bouchard bereits in der ersten Runde, in der Weltrangliste findet sich die Blondine nur noch auf Position 116 wieder - Tendenz fallend! Die Sponsoren haben der einstigen Topspielerin bereits reihenweise den Rücken gekehrt. Nach Colgate, Aviva und Usana sind jetzt auch noch Nike und Babolat abgesprungen.

Zu allem Übel verkündete nun auch die Sportmanagement-Agentur TLA die Zusammenarbeit mit Bouchard auf. Auslöser war, dass die Nordamerikanerin ohne Absprache zwei kleine Werbeangebote unterschrieben hat. Somit hat es Bouchard geschafft, in nicht einmal vier Jahren vier Management-Firmen zu verbrauchen.

Der tiefe Fall der Genie Bouchard geht also ungebremst weiter ...