Dominic Thiem und Kiki Mladenovic: Die beiden Tennis-Spieler sind bereits seit einiger Zeit ein Paar. So saß die 24-jährige Weltklasse-Tennisspielerin etwa beim ATP-Finale in London bereits in der Box von Thiem und das nicht zum ersten Mal. Über ihre Beziehung gesprochen haben die beiden jedoch bislang nicht. Müssen sie auch gar nicht mehr, denn ein Bild sagt mehr als viele Worte.

Und so hat Dominic Thiem nun ein Foto von sich und seiner Freundin veröffentlicht und dazu geschrieben: "Danke, dass du mein Leben so viel besser machst."

Sportlich gesehen startet der Weltranglistenfünfte Thiem am Freitag (14.00 Uhr MEZ) im Semifinale des "Mubadala World Tennis Championship" gegen Kevin Anderson in die neue Saison. Nach dem Turnier in Abu Dhabi folgt am Montag der Start in ein ATP-Turnier in Doha.